Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Trau mich jetzt fast zu Wetten, dass das was mit Max Schmied zu tun hat

falls du max schmiedl meinst... der ist auf der nord ganz oben

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Spechtl schrieb vor 33 Minuten:

Und nach dem Spiel ausgepfiffen, während die Szene applaudiert hat. 

Das schlimme is ja, die Herrschaften die glauben sie müssen die Jungs auspfeifen, bringen wahrscheinlich 90 Minuten die Pappn ned auf. Keine Ahnung was sowas in unserer Kurve verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xileb0 schrieb vor einer Stunde:

Das schlimme is ja, die Herrschaften die glauben sie müssen die Jungs auspfeifen, bringen wahrscheinlich 90 Minuten die Pappn ned auf. Keine Ahnung was sowas in unserer Kurve verloren hat.

Mein tiefster Respekt für alle die heute nach dem Spiel applaudiert haben, ich konnte es nicht, ich war leer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Super Entscheidung einzelne Spieler wieder zu besingen :super: 

Schwab, Sonnleitner, Maxl Hofmann und Dibon sind absolut mal die Richtigen :) 

Fand ich auch sehr geil.

xileb0 schrieb vor einer Stunde:

Das schlimme is ja, die Herrschaften die glauben sie müssen die Jungs auspfeifen, bringen wahrscheinlich 90 Minuten die Pappn ned auf. Keine Ahnung was sowas in unserer Kurve verloren hat.

Ja, pfeifen geht gar nicht. Find' das heimgehen schon schlimm genug. Am besten wäre mMn. wenn man schon "protestieren" will einfach nicht klatschen und stehen bleiben. Da wissen sie eh was los ist, wenn die halbe Tribüne nicht mitmacht.

Ich klatsch' trotzdem immer - z'fleiß schlecht spielen tun sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Ich klatsch' trotzdem immer - z'fleiß schlecht spielen tun sie ja nicht.

This!

 

Ich verstehe es einfach nicht. Warum musste man das gerade heute, im erst ZWEITEN Saisonspiel BESONDERS  vom Block West hören? Noch dazu wo Jakub extra vor‘m Match sagte, dass die Bindung zu der Mannschaft wieder forciert werden soll. (Genau das sehe ich nämlich als riesen Schritt für die Szene)

Wenn‘s die auf der Haupttribüne machen  stört es mich zwar, aber wundert mich nicht. Aber wenn man in der Kurve steht, sollte man doch bitte alles für unsere heiligen Farben geben und in guten, wie in schlechten Zeiten die Mannschaft unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wurde heute ein Spieler besungen? Hätte ich zumindest nicht mitbekommen finde die Entscheidung, wenn es so sein sollte aber sehr gut.

Am besten hat mit mir ja heute das „ Magischer SCR“ gefallen! ? 

War beim aufwärmen. Da wurden eben die genannten Spieler mit unterschiedlichen Chants besungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wurde heute ein Spieler besungen? Hätte ich zumindest nicht mitbekommen finde die Entscheidung, wenn es so sein sollte aber sehr gut.

Am besten hat mit mir ja heute das „ Magischer SCR“ gefallen! ? 

Nur beim Aufwärmen... 

Ja, das is ordentlich abgegangen nach dem 1:0. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wurde heute ein Spieler besungen? Hätte ich zumindest nicht mitbekommen finde die Entscheidung, wenn es so sein sollte aber sehr gut.

Am besten hat mit mir ja heute das „ Magischer SCR“ gefallen! ? 

Vorm Spiel wurde angekündigt, dass es für besondere Spieler auch Gesänge geben soll. Das waren dann Schwab, Dibon, Sonnleitner und Hofmann (Maxi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten