Recommended Posts

Postinho

ich hoff es wird laut, stimmungsvoll, enthusiastisch, provokant ABER GEWALTFREI !!

gerade der FAK hätts ja mal wirklich notwendig positive fan-schlagzeilen zu machen und nicht nur dauernd durch die rechten ust-opfer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sollten sich aber mehr daran ein Beispiel nehmen!

Wobei ich nicht verstehe wie man sich "Anti_Violett" nennen kann und dann wie ein zivilisierter Mensch ins Stadion geht? :ratlos:

Wieso??

Nur weil ich eine starke Abneigung gegen die Violetten habe, heißt das doch noch lange nicht, dass ich eine Schlägerei mit ihnen suche. :)

ich hoff es wird laut, stimmungsvoll, enthusiastisch, provokant ABER GEWALTFREI !!

gerade der FAK hätts ja mal wirklich notwendig positive fan-schlagzeilen zu machen und nicht nur dauernd durch die rechten ust-opfer !

QFT!

und ein Rapid-Sieg!

Dann wärs ein perfekter Abend. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Diese Antworten hab ich mir erwartet. Wäre dir ja fast zu wünschen, dass der ein oder andere UST den gleichen Weg nimmt. Dann kann der Herr Janitor zeigen was wirklich in ihm steckt. Hals und Beinbruch grüner Beidl (gilt jetzt auch nur für dich, die meisten deiner Kollegen hier können direkt freundlich sein).

Was willst denn hören?

Es ist nun mal ein Fakt dass die Stadt uns gehört. Ihr seid bloß unerwünschte Ġäste.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was willst denn hören?

Es ist nun mal ein Fakt dass die Stadt uns gehört. Ihr seid bloß unerwünschte Ġäste.

Träum weiter *lol*

Dir gehört mal eine richtige Viola Watschen ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst denn hören?

Hab ich auch schon geschrieben.

Dass Wien grün ist (sprich: eine klare Mehrheit an Rapidlern in Wien vorhanden ist) ist Fakt, den die Austrianer akzeptieren müssen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Träum weiter *lol*

Dir gehört mal eine richtige Viola Watschen ;)

wieso gehören ihm wegen solchen aussagen watschen? da hättest du dir dann allemal schon welche verdient.

Aus dir werd ich nicht schlau. Bei dir wechselt gehässig und tiaf auf normal ziemlich oft. Die allermeisten von euch hab ich ja schon eingeordnet, aber du springst fast täglich zwischen den Kategorien hin und her :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetz wirds a bissl lächerlich .... UST braucht kein schwein und machtgehabe von beiden seiten is doch normal, da brauchts jetz keinen niveau-verlust in dem thread ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es wird sowieso nix passieren :nein:

bin beim letzten horr derby auch alleine hingefahrn und trotz marsch warn beim reumannplatz gleich viele rapidler wie austrianer und nix is passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie am westbahnhof?

Warst du dort? Wenn nicht dann gusch ;)

wieso gehören ihm wegen solchen aussagen watschen? da hättest du dir dann allemal schon welche verdient.

Aus dir werd ich nicht schlau. Bei dir wechselt gehässig und tiaf auf normal ziemlich oft. Die allermeisten von euch hab ich ja schon eingeordnet, aber du springst fast täglich zwischen den Kategorien hin und her :)

Früher wars viel viel schlimmer. Mittlerweile versuch ich immer den normalen Weg zu gehen. Bei Rapidlern wie dir zB gelingt mir das auch sehr gut. Aber bei Typen wie dem Space Janitor fang ich an zu kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird sowieso nix passieren :nein:

bin beim letzten horr derby auch alleine hingefahrn und trotz marsch warn beim reumannplatz gleich viele rapidler wie austrianer und nix is passiert

Wäre wünschenswert, wenn es keine Ausschreitungen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre wünschenswert, wenn es keine Ausschreitungen gibt!

Kannst dir abschminken, Typen wie Space Janitor verursachen sowas nämlich in der Regel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kannst dir abschminken, Typen wie Space Janitor verursachen sowas nämlich in der Regel ;)

ja ja danke - wir habens verstanden das du space nie heiraten willst :winke:

ja ich war am westbahnhof aber nicht bei den beteiligten...ich habe auch nichts zu befürchten deshalb kann ich hier auch schreiben was ich gesehn habe :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hier gehts um den Block West und nicht um unwichtige Diskussionen mit den Dunkelrosanen von der Tangentenböschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag