Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich war leider gerade nicht im Sektor gegen Kapfenberg, wie der Oli seine Durchsage gemacht hat.

Hat er außer dem, was eh im Go West steht, sonst noch irgendwas gesagt?

Da ich weiß, dass sowas nicht gerne veröffentlicht wird, kann mir auch jemand die Antwort per PN schicken.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Marsch ist, wie schon öftes in diesem thread erwähnt, keiner Geplant.

kleiner Tipp: bisher waren alle Märscha auf www.ultrasrapid.at angekündigt (zumindestens die "offiziellen" vom Blcok West, es gab auch einige private Verscuhe, Märsche zu organisieren, aber die waren soviel ichw eoiß alle nicht sehr erfolgreich, was die Teilnehmerzahl betrifft).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gibt es irgendwelche aktionen am mittwoch? war am freitag leider nicht im stadion. Ist ein Marsch geplant oder was anderes? Antworten gerne auch per PN. THX im voraus ;-)

Die einzelnen Fangruppen werden natürlich gemeinsam gehen. Zuminest der harte Kern. So ein Marsch wie bei den letzten Derbys ist leider nicht geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erst so mancher beitrag im derby-thread wo der ein oder andere von einem "unwichtigen" spiel sprach und jetz auch noch kein marsch ? is das ein weiteres indiz für "nicht so wichtig" ?? ..... ich hoffe nicht .... derby is immer des wichtigste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

erst so mancher beitrag im derby-thread wo der ein oder andere von einem "unwichtigen" spiel sprach und jetz auch noch kein marsch ? is das ein weiteres indiz für "nicht so wichtig" ?? ..... ich hoffe nicht .... derby is immer des wichtigste !

Vielleicht wurde der Marsch einfach von den Cops verboten.

Unwichtig istd as Match sicher nicht, selbst wenn dei Chancen auf den meistertitel sehr gering sind, gehts noch immer darum, in der Tabelle vor der Austria zu bleiben.

Und außerdem sind Derbys immer wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde der Marsch einfach von den Cops verboten.

Unwichtig istd as Match sicher nicht, selbst wenn dei Chancen auf den meistertitel sehr gering sind, gehts noch immer darum, in der Tabelle vor der Austria zu bleiben.

Und außerdem sind Derbys immer wichtig.

Wieso sollten die Cops froh sein??

So kommt es doch viel eher zu Ausschreitungen, wenn die Rapidler "gemeinsam" mit den Austrianern anreisen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso sollten die Cops froh sein??

So kommt es doch viel eher zu Ausschreitungen, wenn die Rapidler "gemeinsam" mit den Austrianern anreisen ...

Denk ich mir auch. Ein gesammelter Anmarsch von allen Rapid Fans macht es der Exekutive leichter, als wenn die Fangruppen ab Reumannplatz aufeinander prallen. Vll wollten die wichtigen FC's auch keinen Marsch machen, um unter sich zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

erst so mancher beitrag im derby-thread wo der ein oder andere von einem "unwichtigen" spiel sprach und jetz auch noch kein marsch ? is das ein weiteres indiz für "nicht so wichtig" ?? ..... ich hoffe nicht .... derby is immer des wichtigste !

Die dezidierte Nicht-Organisation von einem Marsch hängt mMn nicht damit zusammen dass das Spiel als unwichtig empfunden wird sondern dass die UR vor dem Westbahnhofprozess keine neuen Schlagzeilen gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dezidierte Nicht-Organisation von einem Marsch hängt mMn nicht damit zusammen dass das Spiel als unwichtig empfunden wird sondern dass die UR vor dem Westbahnhofprozess keine neuen Schlagzeilen gebrauchen können.

Denke auch, dass es in diese Richtung geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Die dezidierte Nicht-Organisation von einem Marsch hängt mMn nicht damit zusammen dass das Spiel als unwichtig empfunden wird sondern dass die UR vor dem Westbahnhofprozess keine neuen Schlagzeilen gebrauchen können.

Also ich kann mich an keine Schlagzeilen betreffend eines Derby-Marsches erinnern ... gerade wenn kleine Gruppen alleine herumlaufen, besteht ein größeres Risiko für "Feindberührungen", als wenn organisiert alle maschieren ... also meiner Meinung nach ein falsches Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten