Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten: (...) dann gehts bitte zum Derby of Love am Sportklubplatz.... Das ist ohnehin viel besser! Da gehts nämlich nicht um Fußball sondern um politische Statements, das ist viel intelligenter. bearbeitet 6. Februar 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2018 Bereits mit Bezug auf das Derby http://lawmeetssports.at/verbandsstrafen-bei-zuschauerausschreitungen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 11 Stunden: für ein umdenken hat die summe nicht ausgereicht. was wurde ich hier beschimpft aufgrund meiner kritischen haltung gewissen fans gegenüber. mittlerweile hat sich das blatt gewendet und es scheint als wäre die mehrheit hier nun ebenfalls kritisch eingestellt. aber bei allem respekt: dies alles ist seit jahren absehbar. man hat einfach nie konsequent reagiert. ich habe schon sehr lange die konsequenzen gezogen. seither werfe ich halt sky die kohle in den rachen, scheinbar hat das rapid nie etwas ausgemacht - kommen ja eh genug nach. Das führt bei mir gleich zu der Frage, wieviele Menschen wieder ins Stadion kämen, gäbe es den Block West in der aktuellen Form nicht mehr? Würden wir in Summe so viele Supporter verlieren? Sind die paar Tausend es wert, dass sich viele vom Verein abwenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2018 Coops schrieb vor 2 Minuten: Das ist ohnehin viel besser! Da gehts nämlich nicht um Fußball sondern um politische Statements, das ist viel intelligenter. fragt sich nur ob man den Fußball für politische Statements missbrauchen muss.... Fußball ist einer der letzten Orte wo man sich nicht über die politische Einstellung klassifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 Wurmi12 schrieb vor 1 Minute: fragt sich nur ob man den Fußball für politische Statements missbrauchen muss.... Aber klar! (außer die Statements passen nicht in mein Weltbild, dann natürlich nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Das hat mit Weltbild nix zum tun... aber wir schweifen ab... bearbeitet 6. Februar 2018 von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Februar 2018 CECKO schrieb vor 3 Minuten: Das führt bei mir gleich zu der Frage, wieviele Menschen wieder ins Stadion kämen, gäbe es den Block West in der aktuellen Form nicht mehr? Würden wir in Summe so viele Supporter verlieren? Sind die paar Tausend es wert, dass sich viele vom Verein abwenden? Sicher nicht, denke auch, dass wir ohne den BW mehr Zuschauer hätten; auf deren Kinderlieder, Transparente, Raketen und Böller kann ich gerne verzichten; die meisten Zuseher gegen wegen dem Fussball ins Stadion, und nicht weil der BW Fähnchen schwingt und permanent Lärm macht; für mich sind sie absolut verzichtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Sicher nicht, denke auch, dass wir ohne den BW mehr Zuschauer hätten; auf deren Kinderlieder, Transparente, Raketen und Böller kann ich gerne verzichten; die meisten Zuseher gegen wegen dem Fussball ins Stadion, und nicht weil der BW Fähnchen schwingt und permanent Lärm macht; für mich sind sie absolut verzichtbar Seh ich ganz anders, die Stimmung, die vom BW ausgeht, ist mMn ein extrem wichtiger Faktor für den Zuschaueranstieg in den letzten ~20 Jahren. Wenn das wegfällt, spielen wir Zuschauermäßig in der Größenordnung von Austria und Salzburg. Leute, welche nur wegen des Fußballs kommen, werden dort nämlich ähnlich gut oder sogar besser bedient. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2018 valery schrieb vor 10 Minuten: Sicher nicht, denke auch, dass wir ohne den BW mehr Zuschauer hätten; auf deren Kinderlieder, Transparente, Raketen und Böller kann ich gerne verzichten; die meisten Zuseher gegen wegen dem Fussball ins Stadion, und nicht weil der BW Fähnchen schwingt und permanent Lärm macht; für mich sind sie absolut verzichtbar Genau, und immer dieses Geschrei am Fußballplatz. Furchtbar! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) CECKO schrieb vor 22 Minuten: Das führt bei mir gleich zu der Frage, wieviele Menschen wieder ins Stadion kämen, gäbe es den Block West in der aktuellen Form nicht mehr? Würden wir in Summe so viele Supporter verlieren? Sind die paar Tausend es wert, dass sich viele vom Verein abwenden? Ich denke auf die lange Sicht würden wir gerade beim Nachwuchs extrem verlieren. Welcher 12 Jährige geht denn ins Stadion weil er den Grottenkick sehen will? Auch wenn das hier viele nicht hören wollen aber es sind die wenigsten. Der BW ist für Kinder und Jugendliche sicherlich das mit Abstand spannendste im Stadion bearbeitet 6. Februar 2018 von Coops 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Februar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Seh ich ganz anders, die Stimmung, die vom BW ausgeht, ist mMn ein extrem wichtiger Faktor für den Zuschaueranstieg in den letzten ~20 Jahren. Wenn das wegfällt, spielen wir Zuschauermäßig in der Größenordnung von Austria und Salzburg. Leute, welche nur wegen des Fußballs kommen, werden dort nämlich ähnlich gut oder sogar besser bedient. glaube ich nicht, wäre der BW nicht da würden viele andere Zuseher kommen, es geht hier um das Produkt Fussball und nicht um die Selbstdarsteller des BW und deren Anhänger; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Februar 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2018 Schauts euch doch mal die letzten 20 Jahre an... Wenns bei Rapid nicht diese Fanbasis und die Szene gäbe, die uns von den anderen Vereinen abhebt.... was bleibt dann noch? Ein - leider Gottes - Mittelständerverein der von der Vergangenheit lebt.... so traurig es is, aber so is es.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Februar 2018 Hat man doch 2011 beim BW Boykott gesehen.....Nord und Süd im Hanappi wurden immer leerer. Ich sag es ganz ehrlich,ohne unsere Stimmung würde ich Rapid nur im TV verfolgen.Ich fahre keine 9 Stunden zum Spiel um RB Atmosphäre zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Hat man doch 2011 beim BW Boykott gesehen.....Nord und Süd im Hanappi wurden immer leerer. Ich sag es ganz ehrlich,ohne unsere Stimmung würde ich Rapid nur im TV verfolgen.Ich fahre keine 9 Stunden zum Spiel um RB Atmosphäre zu genießen. Du reist zu den Heimspielen aus Paris, Berlin oder woher an? bearbeitet 6. Februar 2018 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts