Recommended Posts

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Mitte, oberes Drittel. Schon alles gehabt. Gestern wieder einer mit einer Jacke vom Nationalteam, der dann auch 90 min die pappn nicht aufkriegt. Egal ob gestern oder bei 5:0 gegen ried. Ob vollfett, weiß ich nicjz. Aber Tourist. Und die vollfetten haben wir auch schon gehabt. 

in der regel stehn wir dort auch. gestern leider nicht, weil der einlass ewig lang dauerte und dann die stiegen schon voll waren. aber ja, oben singt teilweise echt keiner mit, außen/oben im lordsblock sind ohnehin alle stumm. ist halt so auf einer so großen tribüne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten:

Mitte, oberes Drittel. Schon alles gehabt. Gestern wieder einer mit einer Jacke vom Nationalteam, der dann auch 90 min die pappn nicht aufkriegt. Egal ob gestern oder bei 5:0 gegen ried. Ob vollfett, weiß ich nicjz. Aber Tourist. Und die vollfetten haben wir auch schon gehabt. 

Eventuell a Ausflug der Hurricanes, denn die 2 Vorsänger waren gestern auch anwesend (aber die in zivil) :davinci: 

@ton1z Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Eventuell a Ausflug der Hurricanes, denn die 2 Vorsänger waren gestern auch anwesend (aber die in zivil) :davinci: 

@ton1z Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock

Mittelblock, herst sag amal wieder hallo, dich hab ich schon ewig nimmer gesehen :D 

sonst vollste Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten:

Nach dem 2/3  (nach oben) ist es sowieso katastrophal. Kein Mucks, kein Klatschen, nichts.

Normalerweise bemüh ich mich eh, aber gestern tat ich mir schwer. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

@ton1z> Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock

Resultiert für mich auch daraus, dass es dort die billigsten Tickets gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb Gerade eben:

abopreise auf der süd um 300 % erhöhen. ende

Das wird den Werfern in Sektor 14 und auch 19 egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Das wird den Werfern in Sektor 14 und auch 19 egal sein.

also ... ich war auf 14 gestern und dort war nix. von dieser seite des bw wurde in höhe der AG geworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor einer Stunde:

Normalerweise bemüh ich mich eh, aber gestern tat ich mir schwer. ;) 

+1

Nachdem der Jakub stur über die dringliche Durchsage unsere eigentlich beste Derbyscheibm angestimmt hat ists mir komplett vergangen bis zum Ausgleich, dann wars a Zeit lang ned amal so schlecht, aber das war wohl das Stimmungsmäßig schlechteste Derby mit aktivem Support bei dem ich bis jetzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

+1

Nachdem der Jakub stur über die dringliche Durchsage unsere eigentlich beste Derbyscheibm angestimmt hat ists mir komplett vergangen bis zum Ausgleich, dann wars a Zeit lang ned amal so schlecht, aber das war wohl das Stimmungsmäßig schlechteste Derby mit aktivem Support bei dem ich bis jetzt war.

Man merkte auch richtig, dass außerhalb des BW nach der Unterbrechung so gut wie jeder verweigert hat, einfach als Trotz. So wenige, die bei "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" mitmachen, hab ich noch nie gesehen. Und es stand zurecht fast niemand auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb Gerade eben:

Man merkte auch richtig, dass außerhalb des BW nach der Unterbrechung so gut wie jeder verweigert hat, einfach als Trotz. So wenige, die bei "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" mitmachen, hab ich noch nie gesehen. Und es stand zurecht fast niemand auf...

Weils zu oft angestimmt wird und dann auch die falschen Lieder darauf angestimmt werden, 0 Gefühl um das Stadion einmal gscheit mitzureissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
servasoida schrieb Gerade eben:

Weils zu oft angestimmt wird und dann auch die falschen Lieder darauf angestimmt werden, 0 Gefühl um das Stadion einmal gscheit mitzureissen.

Das kam auch noch dazu, stimmt. Ich frag mich ja, ob es nicht auch Leuten wie dem Oliver, die ja durchaus viel Einfluss haben, auf den Sack geht, wie die Stimmung mit Jakub immer wieder scheißn geht. Bzw. er den Ernst der Lage gehörig verkennt, da wäre halt ein Personenwechsel am Vorsängerpult keine schlechte Maßnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Soweit ich weiß sind Oli u. Marcus noch immer Chefs der UR, Capo ist Jakub, ich erwarte mir eigentlich das diese Konsequenzen ziehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag