orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Mitte, oberes Drittel. Schon alles gehabt. Gestern wieder einer mit einer Jacke vom Nationalteam, der dann auch 90 min die pappn nicht aufkriegt. Egal ob gestern oder bei 5:0 gegen ried. Ob vollfett, weiß ich nicjz. Aber Tourist. Und die vollfetten haben wir auch schon gehabt. in der regel stehn wir dort auch. gestern leider nicht, weil der einlass ewig lang dauerte und dann die stiegen schon voll waren. aber ja, oben singt teilweise echt keiner mit, außen/oben im lordsblock sind ohnehin alle stumm. ist halt so auf einer so großen tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten: Mitte, oberes Drittel. Schon alles gehabt. Gestern wieder einer mit einer Jacke vom Nationalteam, der dann auch 90 min die pappn nicht aufkriegt. Egal ob gestern oder bei 5:0 gegen ried. Ob vollfett, weiß ich nicjz. Aber Tourist. Und die vollfetten haben wir auch schon gehabt. Eventuell a Ausflug der Hurricanes, denn die 2 Vorsänger waren gestern auch anwesend (aber die in zivil) @ton1z Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Eventuell a Ausflug der Hurricanes, denn die 2 Vorsänger waren gestern auch anwesend (aber die in zivil) @ton1z Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock Mittelblock, herst sag amal wieder hallo, dich hab ich schon ewig nimmer gesehen sonst vollste Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2018 GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten: Nach dem 2/3 (nach oben) ist es sowieso katastrophal. Kein Mucks, kein Klatschen, nichts. Normalerweise bemüh ich mich eh, aber gestern tat ich mir schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 18 Minuten: Mittelblock, herst sag amal wieder hallo, dich hab ich schon ewig nimmer gesehen Das machte eben, das Hallo-Sagen etwas schwierig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: @ton1z> Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock Resultiert für mich auch daraus, dass es dort die billigsten Tickets gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 abopreise auf der süd um 300 % erhöhen. ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Februar 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: abopreise auf der süd um 300 % erhöhen. ende Das wird den Werfern in Sektor 14 und auch 19 egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Das wird den Werfern in Sektor 14 und auch 19 egal sein. also ... ich war auf 14 gestern und dort war nix. von dieser seite des bw wurde in höhe der AG geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: abopreise auf der süd um 300 % erhöhen. ende du bist a kasperl. dann hast keinen mehr auf der süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Februar 2018 Silva schrieb vor einer Stunde: Normalerweise bemüh ich mich eh, aber gestern tat ich mir schwer. +1 Nachdem der Jakub stur über die dringliche Durchsage unsere eigentlich beste Derbyscheibm angestimmt hat ists mir komplett vergangen bis zum Ausgleich, dann wars a Zeit lang ned amal so schlecht, aber das war wohl das Stimmungsmäßig schlechteste Derby mit aktivem Support bei dem ich bis jetzt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Februar 2018 servasoida schrieb vor 4 Minuten: +1 Nachdem der Jakub stur über die dringliche Durchsage unsere eigentlich beste Derbyscheibm angestimmt hat ists mir komplett vergangen bis zum Ausgleich, dann wars a Zeit lang ned amal so schlecht, aber das war wohl das Stimmungsmäßig schlechteste Derby mit aktivem Support bei dem ich bis jetzt war. Man merkte auch richtig, dass außerhalb des BW nach der Unterbrechung so gut wie jeder verweigert hat, einfach als Trotz. So wenige, die bei "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" mitmachen, hab ich noch nie gesehen. Und es stand zurecht fast niemand auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Februar 2018 Jackson schrieb Gerade eben: Man merkte auch richtig, dass außerhalb des BW nach der Unterbrechung so gut wie jeder verweigert hat, einfach als Trotz. So wenige, die bei "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" mitmachen, hab ich noch nie gesehen. Und es stand zurecht fast niemand auf... Weils zu oft angestimmt wird und dann auch die falschen Lieder darauf angestimmt werden, 0 Gefühl um das Stadion einmal gscheit mitzureissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Februar 2018 servasoida schrieb Gerade eben: Weils zu oft angestimmt wird und dann auch die falschen Lieder darauf angestimmt werden, 0 Gefühl um das Stadion einmal gscheit mitzureissen. Das kam auch noch dazu, stimmt. Ich frag mich ja, ob es nicht auch Leuten wie dem Oliver, die ja durchaus viel Einfluss haben, auf den Sack geht, wie die Stimmung mit Jakub immer wieder scheißn geht. Bzw. er den Ernst der Lage gehörig verkennt, da wäre halt ein Personenwechsel am Vorsängerpult keine schlechte Maßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar 2018 Soweit ich weiß sind Oli u. Marcus noch immer Chefs der UR, Capo ist Jakub, ich erwarte mir eigentlich das diese Konsequenzen ziehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts