Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2017 Olmos schrieb vor 57 Minuten: Ich gehe seit mehr als 40 Jahren auf Rapid Spiele, und es sind schon immer Bierbecher geflogen! Was soll nun dieses künstliche aufpauschen? Wegen ein paar Plastikbecher reden die von Ausschreitungen. An Lächrlichkeit kaum zu überbieten. Der einzige der lächerlich ist bist du und das scheinbar seit über 40 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Es flogen aber nicht nur Becher. Da flogen Stangen,Feuerzeuge etc. aufs Feld. Und grad nach der Derbygeschichte hätte man sich da heute klüger verhalten müssen ja eh, deswegen bin ich heute noch angefressener als beim derby. vielleicht wäre eine blocksperre nicht so schlecht, damit manche vollidioten wieder zur vernunft kommen. mag sein, dass dieses thema ein wenig zu heiß gekocht wird, aber wenn jetzt schon nach jedem becher aufs feld, das spiel unterbrochen wird, muss man mal ein wenig vernunft zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 narya schrieb vor 41 Minuten: Laut einem Bekannten (gut informiert), er hats über zwei Ecken erfahren (keine Garantie oder Einschätzung), steht eine BW-Sperre gegen Sturm im Raum. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann wären Randale gegen Sturm vorprogrammiert. Kann ich mir aber auch schon allein wegen der Fristen bezüglich Protest nicht vorstellen. Da ist am ehesteb noch vorstellbar für mich, dass das Eck unten vom BW gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 anscheinend wird jetzt sogar schpon extra provokant vor dem block gejubelt, um genau das zu bewirken....hat man auch heute beim 1:0 gesehn. warum muss man das machen? wäre ich im block wäre mir der typ wuascht, aber es gibt halt manche, die was werfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann wären Randale gegen Sturm vorprogrammiert. Kann ich mir aber auch schon allein wegen der Fristen bezüglich Protest nicht vorstellen. Da ist am ehesteb noch vorstellbar für mich, dass das Eck unten vom BW gesperrt wird. Eck unten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2017 Kann man nur verurteilen diese Werfer von Gegenständen. Der Verein wird wohl wieder nichts machen, auch wenn es lt. Bickel angeblich Stadionverbote gibt für die Werfer beim letzten Spiel. Ob ich das glauben soll und kann weiß ich nicht. Ich hoff ja schon fast, dass der Verein vom ÖFB wiedermal gscheit bestraft wird und vl. dadurch aufwacht und rigoroser durchgreift. Gratulation an die SAF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Mich persönlich würde es nach heute überhaupt nicht wundern wenn wir ein paar Geisterspiele kassieren. Mal ganz abgesehen von der finanziellen Bescherung die da jetzt auf uns zurollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: anscheinend wird jetzt sogar schpon extra provokant vor dem block gejubelt, um genau das zu bewirken....hat man auch heute beim 1:0 gesehn. warum muss man das machen? wäre ich im block wäre mir der typ wuascht, aber es gibt halt manche, die was werfen müssen Im Interview in der Halbzeit hat er gemeint weil es die Gästefans sind sollen sie sich ruhiger verhalten, ist immerhin das Stadion der Admira und da soll man auch deren Fans hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Im Interview in der Halbzeit hat er gemeint weil es die Gästefans sind sollen sie sich ruhiger verhalten, ist immerhin das Stadion der Admira und da soll man auch deren Fans hören. was? so etwas hab ich ja noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 ton1z schrieb vor 6 Minuten: ja eh, deswegen bin ich heute noch angefressener als beim derby. vielleicht wäre eine blocksperre nicht so schlecht, damit manche vollidioten wieder zur vernunft kommen. mag sein, dass dieses thema ein wenig zu heiß gekocht wird, aber wenn jetzt schon nach jedem becher aufs feld, das spiel unterbrochen wird, muss man mal ein wenig vernunft zeigen. Oder die Schiedsrichter müssen mit ein bisschen Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen. Es ist immer noch ein Unterschied ob Becher gezielt auf eine Person geworfen werden (Derby) oder aus Frust auf die eigene Mannschaft (heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Im Interview in der Halbzeit hat er gemeint weil es die Gästefans sind sollen sie sich ruhiger verhalten, ist immerhin das Stadion der Admira und da soll man auch deren Fans hören. Und sonst rennt alles richtig bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Eck unten ? Naja der Bereich halt, wo im Derby was geflogen ist. Flummi schrieb vor 2 Minuten: Mich persönlich würde es nach heute überhaupt nicht wundern wenn wir ein paar Geisterspiele kassieren. Mal ganz abgesehen von der finanziellen Bescherung die da jetzt auf uns zurollt. Man braucht es jetzt nicht übertreiben. Alle Strafen bis zu einer Blocksperre fände ich noch verständlich, aber mehrere Geisterspiele für Becherwürfe ist ja unverhältnismäßigst. Dann muss man ja Altach für gestern auch ein Geisterspiel geben. Und Ried und BW Linz auch gleich. Nicht einmal für die Derbyausschreitungen im Happel damals (die mMn. wesentlich problematischer waren) gab es Geisterspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. August 2017 Fink hat in TT gesagt, sie haben so tolle Fans. Na bitte, das is der neue Weg den wir gehen sollten Achtung Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: was? so etwas hab ich ja noch nie gehört. Muss dazu sagen es war von einem ORFler übersetzt, hab nicht aufgepasst ob er es auf Englisch auch so gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. August 2017 ton1z schrieb vor 5 Minuten: anscheinend wird jetzt sogar schpon extra provokant vor dem block gejubelt, um genau das zu bewirken....hat man auch heute beim 1:0 gesehn. warum muss man das machen? .... jeder, der sich dadurch provoziert fühlt und irgendwelche gegenstände richtung spielfeld wirft, hat ein gröberes cerebrales problem. wie es schon gesagt wurde: alles was über worte hinausgeht gehört verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts