SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. April 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich bin bis auf 2 Heimpartien dieses Jahr immer gewesen, und mir ist dies jetzt zum ersten mal wieder aufgefallen! Vor dem Derby z.B. bei seiner Auswechslung beim Heimspiel gegen Altach (vor)letzte Woche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Im Prinzip bräuchte es einfach mehr an Mannschaftssupport und weniger der Glorifizierung ihrer selbst! Ich bin bis auf 2 Heimpartien dieses Jahr immer gewesen, und mir ist dies jetzt zum ersten mal wieder aufgefallen! Bei jeder seiner Aus/Einwechslungen wird es mitterweile (absolut zurecht) skandiert Noxus schrieb vor 3 Minuten: Verstehe dich ja eh auch. Ich konzentriere mich auch auf das Spiel und kommentiere es schon mal lautstark oder rede mit Freunden und auch ich pausiere mal kurz, wenn ein Lied sich schon seit einigen Minuten zieht, aber ich stelle deswegen doch nicht den Support komplett ein. du meinst proletoid bearbeitet 24. April 2017 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Noxus schrieb vor 6 Minuten: Ja na gut, die verstehe ich ähnlich wenig wie jene, die meinen in der 85. MInuten heimzugehen oder der Mannschaft nach der zweiten klaren und verdienten zu Null Niederlage im neuen Stadion zu applaudieren. Vollkommen d'accord ! Dieses absolut grausliche und unmögliche früher heimgehen hat sich leider im West-Stadion mittlerweile schon eingebürgert. Und da ist es egal ob 0:2 gegen Austria oder 3:0 gegen Altach - gerade auf der Allianztribüne & VIP ist es mMn. eine absolute Frechheit wie viele sich da schon ab der 80ten Minute entfernen. Ist massiv grauslich und asap vom Verein abzustellen irgendwie. Ja, das mit dem applaudieren zu der Mannschaft ist so eine Sache - gerade gestern. Ich hab es diesmal auch nicht gemacht, auf der anderen Seite hätte sich aber z.B. ein SHFG schon einen Applaus für seinen Einsatz verdient gehabt.. bearbeitet 24. April 2017 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2017 10+ Seiten unnötiger Diskussion. Es war Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2017 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Im Prinzip bräuchte es einfach mehr an Mannschaftssupport und weniger der Glorifizierung ihrer selbst! Diese Hoffnung mache ich mir gar nicht, das gehört eben zu unserer Fanszene dazu. Bei aller Kritik der Liederauswahl, natürlich ist es sicher nicht einfach da oben zu stehen und tausende Leute anzuführen. Man ist da aber einfach aus den alten Zeit verwöhnt. Immerhin gibt's jetzt wieder gscheite Choreos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2017 Bisasam schrieb vor 17 Minuten: Kleinen Kindern die Fahnen badln. Richtig armseeliges Würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. April 2017 GrimCvlt schrieb vor 25 Minuten: du meinst proletoid stolzer Hautevoletarier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. April 2017 Lucifer schrieb vor 38 Minuten: Im Prinzip bräuchte es einfach mehr an Mannschaftssupport und weniger der Glorifizierung ihrer selbst! mich interessieren die sprechchöre für andere vereine auch nicht, aber bitte die kirche im dorf lassen, es wird gefühlt 80+ minuten stimmung für rapid gemacht. das zwischendurch an gäste oder ausgesperrte gedacht wird ist aber in ordnung in dem umfang. teilweisse passt der zeitpunkt halt nicht aber das ist wieder ein anderes thema. was du mit "glorifizierung" ihrer selbst meinst weiss ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: mich interessieren die sprechchöre für andere vereine auch nicht, aber bitte die kirche im dorf lassen, es wird gefühlt 80+ minuten stimmung für rapid gemacht. das zwischendurch an gäste oder ausgesperrte gedacht wird ist aber in ordnung in dem umfang. teilweisse passt der zeitpunkt halt nicht aber das ist wieder ein anderes thema. was du mit "glorifizierung" ihrer selbst meinst weiss ich nicht. Ich find das auch in Ordnung, wenn man prompt ein paar Fanfreundschaften besingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Oder aber dauernd runterrennen weil 45 min ohne Bier/Pizza/heisl aushalten quasi unmöglich is. Aha, da möcht wer den Leuten verbieten, sich während des Matches ein Bier zu holen oder aufs Häusl zu gehn. Soweit kommt's noch! Als nächstes dann ein Bierausschankverbot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Stunde: ich bin in erster Linie Rapid Fan und Fußballinteressiert, sprich ich geh ins Stadion um mir das Spiel anzusehen und ned irgend einen Scheiß alá Nürnberg, Ferencvaros oder Panathinaikos zu singen, denn das mit Verlaub hat überhaupt nichts mit Support zu tun. Ich gebe dir recht, dass dies nichts mit Support zu tun hat, aber das waren gestern gerade mal 30 Sekunden, welche für die Ferencvaros und Pao Rufe "geopfert" wurden. Ich glaube da braucht man jetzt kein großartiges Theater machen. Da kommen einige Leute aus Athen oder Budapest angereist, um auch unsere Rapid zu unterstützen, da kann man auch schon etwas zurückgeben. Das ist halt deren Fanszene Ritual, und damit sollte man mmn schon leben können ohne sich großartig aufzuregen. Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Gestern wurde z.B. Hofmann seit langem wieder besungen, dafür gebe ich mein Organ immer her, aber die Dauerschleifen, Einschlafliedchen und Lobhudelei anderer Vereine interessiert nicht! Da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten: 1. Entweder du bist nicht oft im Stadion. 2. Du hast bei deinen Post gelogen, in welchem du erwähnst, dass du bis auf 2 Spiele alle gesehen hast. 3. Du passt während dem Spiel nicht auf, und verbreitest hier Unwahrheiten. bearbeitet 24. April 2017 von chelsea91 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Minuten: mich interessieren die sprechchöre für andere vereine auch nicht, aber bitte die kirche im dorf lassen, es wird gefühlt 80+ minuten stimmung für rapid gemacht. das zwischendurch an gäste oder ausgesperrte gedacht wird ist aber in ordnung in dem umfang. teilweisse passt der zeitpunkt halt nicht aber das ist wieder ein anderes thema. was du mit "glorifizierung" ihrer selbst meinst weiss ich nicht. diese 80min+ sind super, aber ehrlich - emotional ist das ein Rohrkrepierer... Es mag Ultrá Kultur entsprechend Dauergesang geben, dennoch wenn ich der Mannschaft helfen will, singe ich nicht über irgendwelche andere Klubs oder Freundschaften... in diesen Gesängen ist kaum pushendes drinnen, und das ist eigentlich der Hauptfaktor für Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2017 clemens1911 schrieb vor 47 Minuten: Richtig armseeliges Würstchen ja, das seid ihr wirklich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. April 2017 einig ma uns vielleicht drauf, dass der zeitpunkt der besingung (welch leiwandes wort) einfach oasch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. April 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Aha, da möcht wer den Leuten verbieten, sich während des Matches ein Bier zu holen oder aufs Häusl zu gehn. Soweit kommt's noch! Als nächstes dann ein Bierausschankverbot? manchen Alkoholleichen sollte man das tatsächlich verbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts