Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: check i ned. Ist ziemlich einfach, du nimmst das Wort HERBST, ersetzt die Buchstaben mit den Ziffern des Alphabets und die Zahl die rauskommt, wird wieder in Buchstaben umgewandelt. Das ergibt : GB - soll heißen Gott Barisic (Eine Retourkutsche an Büskens, weil er gewagt hat Entrup in den Kader zu holen. ....es könnte aber auch einfach nur der Name von irgendeinem unwichtigen Kibera sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 23 Stunden: Es sollten ja auch T-Shirts verteilt werden, ging aber was beim Druck schief: Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: Ist ziemlich einfach, du nimmst das Wort HERBST, ersetzt die Buchstaben mit den Ziffern des Alphabets und die Zahl die rauskommt, wird wieder in Buchstaben umgewandelt. Das ergibt : GB - soll heißen Gott Barisic (Eine Retourkutsche an Büskens, weil er gewagt hat Entrup in den Kader zu holen. Ein Schenkelklopfer nach dem anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Lemmy K schrieb vor 20 Stunden: Hat zwar nix mit unserer Ultras Szene wüzu tun,dennoch sehr interessant.....auch für Kritiker der Ultras Szene: http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/5134751120001 Da muss man ja fast froh sein, dass bei uns die ultras rapid das kommando haben...... Ist die alte garde eigentlich rechts bzw gibts bei uns noch rechte fanklubs. Mir persöhnlich Würde niemand einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2016 ton1z schrieb vor einer Stunde: Da muss man ja fast froh sein, dass bei uns die ultras rapid das kommando haben...... Ist die alte garde eigentlich rechts bzw gibts bei uns noch rechte fanklubs. Mir persöhnlich Würde niemand einfallen Als gesamte Gruppe nicht, aber einzelne Mitglieder schon, natürlich. So wie es sie halt überall gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisdanubien Anfänger Geschrieben 23. September 2016 ton1z schrieb am 19.9.2016 um 22:31 : @flexx Das ist der tomorrowland chant aber egal Könntest du bitte einen Link zu der Scheibn posten? Wenn ich Tomorrowland in youtube eingeb bin ich leicht überfordert Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Cisdanubien schrieb vor 11 Minuten: Könntest du bitte einen Link zu der Scheibn posten? Wenn ich Tomorrowland in youtube eingeb bin ich leicht überfordert Danke! Na geht nit aufm handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2016 GRENDEL schrieb vor 13 Stunden: Als gesamte Gruppe nicht, aber einzelne Mitglieder schon, natürlich. So wie es sie halt überall gibt. Als bei einer Demonstration der Identitäteren Bewegung vor kurzem weniger Leute anwesend waren als gedacht, wurde dies damit begründet, dass ja Rapid gegen RB Salzburg gespielt habe. Was man von einer solchen Aussage halten soll, sei dahingestellt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. September 2016 wunderkind schrieb vor 6 Minuten: Als bei einer Demonstration der Identitäteren Bewegung vor kurzem weniger Leute anwesend waren als gedacht, wurde dies damit begründet, dass ja Rapid gegen RB Salzburg gespielt habe. Was man von einer solchen Aussage halten soll, sei dahingestellt .. Sind die alle Salzburgfans? Noch ein Grund mehr sie nicht zu mögen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. September 2016 wunderkind schrieb vor 41 Minuten: Als bei einer Demonstration der Identitäteren Bewegung vor kurzem weniger Leute anwesend waren als gedacht, wurde dies damit begründet, dass ja Rapid gegen RB Salzburg gespielt habe. Was man von einer solchen Aussage halten soll, sei dahingestellt .. Von wem kommt diese Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2016 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Von wem kommt diese Begründung? von den wapplern selbst ws ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 Gibt je bekanntermaßen eine größere Schnittmenge zwischen Unsterblich Wien und den Identitären Vollhäusln. Und daran anhängend eine Beziehung über die Eisern Wien-Schiene zu unseren Spezialisten. Soweit ich informiert bin, handelt es sich da großteils um AG. Könnte schon stimmen, dass die Hipsterfaschos leiden müssen, wenns zu Terminproblemen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowdy Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2016 Der Lifeball ist trotzdem gut besucht, wenn die Violas spielen...sehe da keine Zusammenhänge zwischen Fußball und anderen Events. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2016 Hier herinnen sammeln sich wieder Posts, sensationell. Die ganze Garde ist rechts, ohne Rapidler geht bei rechten Demos gar nichts... Bitte vorher informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft. Egal ob links oder rechts. Der nächste kommt mit Infos daher das die Tribüne von USTlern unterwandert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 LaDainian schrieb vor 32 Minuten: Hier herinnen sammeln sich wieder Posts, sensationell. Die ganze Garde ist rechts, ohne Rapidler geht bei rechten Demos gar nichts... Bitte vorher informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft. Egal ob links oder rechts. Der nächste kommt mit Infos daher das die Tribüne von USTlern unterwandert wird. Alternativ könntest du auch entweder die Beiträge ordentlich lesen oder, falls du sie ordentlich gelesen hast, die maßlosen Übertreibungen bleiben lassen. Ich mein ja nur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2016 narya schrieb vor 14 Minuten: Alternativ könntest du auch entweder die Beiträge ordentlich lesen oder, falls du sie ordentlich gelesen hast, die maßlosen Übertreibungen bleiben lassen. Ich mein ja nur. Danke lieber narya, danke. Ja ich habe mich verlesen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts