sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Die User die hier gegen Andy Marek schimpfen werden dir sicher nicht viel über Auswärtsfahrten seine Arbeit erzählen können Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2016 Nach dem Skandalderby war er schon angezählt. Er weiß genau, wer dieser Spiderman ist. Jedoch hat sich da Edlinger von seiner sozialen Seite gezeigt. Der Spiderman ist seit Jahren nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Die User die hier gegen Andy Marek schimpfen werden dir sicher nicht viel über Auswärtsfahrten erzählen können Also wenn Marek mal in Pension geht, kann keiner mehr was organisieren? Jeder in seiner Position kann das. Das ist unabhängig von der Person. Jeder ist ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2016 Die User die hier gegen Andy Marek schimpfen werden dir sicher nicht viel über Auswärtsfahrten erzählen können Ich habe in 32 Jahren Rapid Dasein Andi Marek noch nie gebraucht. Auch wenn ich jetzt nicht mehr Auswärts mitfahre oder im Stadion bin! Wer abstreitet dass die Idioten dem Verein aus der Hand geglitten, dem ist nicht mehr zu helfen oder der ist eben von der Szene. Die monatlichen Presseaussendungen unterscheiden sich nur durch das Auswechseln des Datums und des Gegners. Deal with it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 Eigentlich skandalös, wenn man den Mist hier liest... 3000 Leute im Sektor, dazu gut 5000 in dem benachbartrn... (Bezogen auf Rapidler) Heute wieder ein Haufen "Touristen" dabei... Von den großen Fanklubs sind ALLE GEGEN BÖLLER... Dann kommen 2-3 Idioten drauf Böller mitzunehmen und zu werfen und es wird behauptet Marek und UR sei Schuld... Sorry, aber dümmer gehts nimmer! Von den großgischerten Rednern hier will ich jetzt bitte wissen, wie würdet ihr die aufhalten? Und kommt jetzt nicht mit Ordnern und Security-Beamte... Die gabs heute auch zur Genüge! Wenn man will bekommt man so einiges in jeden Sektor! Die einzigen, denen ich heute Versagen vorwerfen würde, ist der Polizei... Ich war nicht weit weg vom Geschehen und ich muss sagen, es war erschütternd wie dumm die sich positioniert haben... Nach dem 4:1 war klar, dass es poschen wird... Vorm Stadion wars auch ein Grauß... Jagdszenen der Violas und zu wenig und schlecht positionierte Beamte! Jeder Depp hätte das vorhergesehen... Die hätten C/D abriegeln müssen ... Stattdessen sibd die munter raus und haben attackiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Heute wieder ein Haufen "Touristen" dabei... Von den großen Fanklubs sind ALLE GEGEN BÖLLER... Dann kommen 2-3 Idioten drauf Böller mitzunehmen und zu werfen und es wird behauptet Marek und UR sei Schuld... Gebot 12: Jeder ist für seinen Nebenmann verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2016 Also wenn Marek mal in Pension geht, kann keiner mehr was organisieren? Jeder in seiner Position kann das. Das ist unabhängig von der Person. Jeder ist ersetzbar.Lies dir mal in Channel 3 den Thread Mitgliedertag durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2016 Jo, Grüne Jacke, wenn es klar ist dass es poschen würde bist Du mein Held! Alle anderen sind Ahnungslos, AM und UR der Sinn des Lebens. Der Ordner ist wurscht! Olle de Händ auffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Lies dir mal in Channel 3 den Thread Mitgliedertag durch. Und? Nur weil die gar nichts haben, droht das Rapid ohne Marek auch? Dann hat die Fanszene ein Ablaufdatum. Außer, Marek ist der Highlander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Jo, Grüne Jacke, wenn es klar ist dass es poschen würde bist Du mein Held! Alle anderen sind Ahnungslos, AM und UR der Sinn des Lebens. Der Ordner ist wurscht! Olle de Händ auffe! Aber weder am noch die UR haben jetzt schuld an Viola jahdszenen im und vorm Stadion, oder siehst du das auch anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2016 Andy schuldig, andy raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2016 an die marek basher - > euch kann man wirklich nicht mehr helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2016 Und? Nur weil die gar nichts haben, droht das Rapid ohne Marek auch? Dann hat die Fanszene ein Ablaufdatum. Außer, Marek ist der Highlander.Hätte ich meinen Post nur gelassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. August 2016 an die marek basher - > euch kann man wirklich nicht mehr helfen Jenes, der Andy ist eine reine Wohltat für unseren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 Heute wieder ein Haufen "Touristen" dabei... Von den großen Fanklubs sind ALLE GEGEN BÖLLER... Dann kommen 2-3 Idioten drauf Böller mitzunehmen und zu werfen und es wird behauptet Marek und UR sei Schuld... warum gehen die Fanklubs nicht genauso hart gegen Böller wie gegen Smartphones vor? an die marek basher - > euch kann man wirklich nicht mehr helfen warum bashen? auch wenn es vieles positives an ihm gibt, muss man ihn in dieser Hinsicht kritisieren. Manchmal kommt er mir wie ein klassischer Politiker vor, der immer nur davon spricht wie super alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts