palmer Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 im bereich maria enzersdorf / scs haben sie sich auf ein paar betonwänden im graffiti sprayen versucht - sagen wir es sind anfängerschritte, eher bescheidener qualität - jemand (austrianer ?) hat sie mit nem schriftzug "ist das euer ernst" übersprayt Da fahr ich oft vorbei und hab mich auch amüsiert, aber das muss halt auch geübt werden. is aus dem SAF Eck nicht auch der sons of rapid doppelhalter? Einer meiner Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Da fahr ich oft vorbei und hab mich auch amüsiert, aber das muss halt auch geübt werden. is aus dem SAF Eck nicht auch der sons of rapid doppelhalter? Einer meiner Favoriten besagtes grafiti gibt es wie gesagt nicht mehr und ja ist er bearbeitet 27. Juli 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2016 im bereich maria enzersdorf / scs haben sie sich auf ein paar betonwänden im graffiti sprayen versucht - sagen wir es sind anfängerschritte, eher bescheidener qualität - jemand (austrianer ?) hat sie mit nem schriftzug "ist das euer ernst" übersprayt Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2016 dann könnten sie sich ja direkt mit euren Mödlinga Jungs zusammentun, falls es die noch gibt - auch so Sprayerfürsten vor dem Herrn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2016 dann könnten sie sich ja direkt mit euren Mödlinga Jungs zusammentun, falls es die noch gibt - auch so Sprayerfürsten vor dem Herrn.... auch die gibt es meines wissens nicht mehr, zumindest nicht im stadion!? aber da kann dir der mödlinger sicher mehr sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 dann könnten sie sich ja direkt mit euren Mödlinga Jungs zusammentun, falls es die noch gibt - auch so Sprayerfürsten vor dem Herrn.... Von denen hätte ich aber noch nie etwas gesehen, abgesehen von ein paar grindigen Schmierereien in der Südstadt-Gegend, die ich jetzt nicht als Graffitis bezeichnen würde. Von der SAF gab's mal beim Donaukanal eines, das mir eigentlich sehr gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2016 Von denen hätte ich aber noch nie etwas gesehen, abgesehen von ein paar grindigen Schmierereien in der Südstadt-Gegend, die ich jetzt nicht als Graffitis bezeichnen würde. Von der SAF gab's mal beim Donaukanal eines, das mir eigentlich sehr gut gefallen hat. doch gibts bzw. gabs ein paar im bereich Grenze Mödling - Maria Enzersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2016 waren aber wirklich lauter grindige Schmierereien, aber gut, Spray ist Spray für mich, bin da ned so wirklich der Auskenner ich muss meiner Frau immer im Vorbeifahren die ganzen Abkürzungen erklären, die man so an Wänden, Brücken oder Überkopftafeln sieht, ist manchmal gar nicht so leicht, unlängst hatte ich mit GR12 Probleme und hab bis ins Wechselgebiet krampfhaft nach einem Rapid-Fanklub gesucht, der entweder auf die Fans als 12. Mann hinweisen will, oder 2012 gegründet wurde und mit "Green/Grüne R......" anfangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 waren aber wirklich lauter grindige Schmierereien, aber gut, Spray ist Spray für mich, bin da ned so wirklich der Auskenner ich muss meiner Frau immer im Vorbeifahren die ganzen Abkürzungen erklären, die man so an Wänden, Brücken oder Überkopftafeln sieht, ist manchmal gar nicht so leicht, unlängst hatte ich mit GR12 Probleme und hab bis ins Wechselgebiet krampfhaft nach einem Rapid-Fanklub gesucht, der entweder auf die Fans als 12. Mann hinweisen will, oder 2012 gegründet wurde und mit "Green/Grüne R......" anfangt Gladiatori Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 doch gibts bzw. gabs ein paar im bereich Grenze Mödling - Maria Enzersdorf Ist eigentlich genau meine Gegend, da wäre mir aber noch nie etwas aufgefallen, was über eine Schmiererei hinausgeht. Aber ist eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2016 danke, ist mir aber eh von selber eingefallen, als ich ungefähr bei Zöbern vorbeigefahren bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2016 Zwischen den Lords und Ultras-Fetzen hängt jetzt immer ein "Hooligans"-Fetzen. Weiß jemand zu wem der gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2016 Zwischen den Lords und Ultras-Fetzen hängt jetzt immer ein "Hooligans"-Fetzen. Weiß jemand zu wem der gehört?wiener schlägerknaben vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2016 Hier sieht mans ganz gut: Würde auch auf WSK tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2016 Hier sieht mans ganz gut: Würde auch auf WSK tippen Das ist aber nicht zwischen Lords unter Ultras Fetzen Du meinst auf dem Bild die Ottakringer. Auf der anderen Seite sinds die WSK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts