Recommended Posts

Postinho

im bereich maria enzersdorf / scs haben sie sich auf ein paar betonwänden im graffiti sprayen versucht - sagen wir es sind anfängerschritte, eher bescheidener qualität - jemand (austrianer ?) hat sie mit nem schriftzug "ist das euer ernst" übersprayt ;)

Da fahr ich oft vorbei und hab mich auch amüsiert, aber das muss halt auch geübt werden.

is aus dem SAF Eck nicht auch der sons of rapid doppelhalter? Einer meiner Favoriten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Da fahr ich oft vorbei und hab mich auch amüsiert, aber das muss halt auch geübt werden.

is aus dem SAF Eck nicht auch der sons of rapid doppelhalter? Einer meiner Favoriten :)

besagtes grafiti gibt es wie gesagt nicht mehr

und ja ist er :yes:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

im bereich maria enzersdorf / scs haben sie sich auf ein paar betonwänden im graffiti sprayen versucht - sagen wir es sind anfängerschritte, eher bescheidener qualität - jemand (austrianer ?) hat sie mit nem schriftzug "ist das euer ernst" übersprayt ;)

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

dann könnten sie sich ja direkt mit euren Mödlinga Jungs zusammentun, falls es die noch gibt - auch so Sprayerfürsten vor dem Herrn....

auch die gibt es meines wissens nicht mehr, zumindest nicht im stadion!? aber da kann dir der mödlinger sicher mehr sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann könnten sie sich ja direkt mit euren Mödlinga Jungs zusammentun, falls es die noch gibt - auch so Sprayerfürsten vor dem Herrn....

Von denen hätte ich aber noch nie etwas gesehen, abgesehen von ein paar grindigen Schmierereien in der Südstadt-Gegend, die ich jetzt nicht als Graffitis bezeichnen würde. Von der SAF gab's mal beim Donaukanal eines, das mir eigentlich sehr gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von denen hätte ich aber noch nie etwas gesehen, abgesehen von ein paar grindigen Schmierereien in der Südstadt-Gegend, die ich jetzt nicht als Graffitis bezeichnen würde. Von der SAF gab's mal beim Donaukanal eines, das mir eigentlich sehr gut gefallen hat.

doch gibts bzw. gabs ein paar im bereich Grenze Mödling - Maria Enzersdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

waren aber wirklich lauter grindige Schmierereien, aber gut, Spray ist Spray für mich, bin da ned so wirklich der Auskenner

ich muss meiner Frau immer im Vorbeifahren die ganzen Abkürzungen erklären, die man so an Wänden, Brücken oder Überkopftafeln sieht, ist manchmal gar nicht so leicht, unlängst hatte ich mit GR12 Probleme und hab bis ins Wechselgebiet krampfhaft nach einem Rapid-Fanklub gesucht, der entweder auf die Fans als 12. Mann hinweisen will, oder 2012 gegründet wurde und mit "Green/Grüne R......" anfangt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

waren aber wirklich lauter grindige Schmierereien, aber gut, Spray ist Spray für mich, bin da ned so wirklich der Auskenner

ich muss meiner Frau immer im Vorbeifahren die ganzen Abkürzungen erklären, die man so an Wänden, Brücken oder Überkopftafeln sieht, ist manchmal gar nicht so leicht, unlängst hatte ich mit GR12 Probleme und hab bis ins Wechselgebiet krampfhaft nach einem Rapid-Fanklub gesucht, der entweder auf die Fans als 12. Mann hinweisen will, oder 2012 gegründet wurde und mit "Green/Grüne R......" anfangt :D

Gladiatori Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

doch gibts bzw. gabs ein paar im bereich Grenze Mödling - Maria Enzersdorf

Ist eigentlich genau meine Gegend, da wäre mir aber noch nie etwas aufgefallen, was über eine Schmiererei hinausgeht. Aber ist eh egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zwischen den Lords und Ultras-Fetzen hängt jetzt immer ein "Hooligans"-Fetzen. Weiß jemand zu wem der gehört?

wiener schlägerknaben vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Hier sieht mans ganz gut:

2016_07_23_Rapid-Ried_36.jpg

Würde auch auf WSK tippen

Das ist aber nicht zwischen Lords unter Ultras Fetzen :D

Du meinst auf dem Bild die Ottakringer.

Auf der anderen Seite sinds die WSK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag