orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Hahaha der.heute artikel! Die austrianer warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Erinnert fast ein bisschen an den türkischen Jungen Acab... Bedeutung von Acab kenne ich, klingt aber so, als würde es eine lustige Geschichte darüber geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Juli 2016 Diesen artikel liest hoffentlich der sprayer-dillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Juli 2016 Bedeutung von Acab kenne ich, klingt aber so, als würde es eine lustige Geschichte darüber geben? http://www.nordbayern.de/ein-fehler-der-wellen-schlug-1.1062840 Ein Zeitungsartikel in einer fränkischen Lokalzeitung vor einigen Jahren, in der Acab als türkischer Vorname bezeichnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2016 Die nicht mehr offiziell existieren. was so nicht ganz stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2016 http://www.ultrasrapid.at/2016/07/09/weststadion-graffiti/ Sieht toll aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) danke für den heute artikel, da wird er sich ärgern der spitzbube edit: oder wie das asb sagen würde: lebenslanges stadionverbot für spitzbuben! bearbeitet 12. Juli 2016 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2016 laut Österreich: "eine Gruppe blutjunger, gewaltbereiter Rapid-Chaoten." http://sport.oe24.at/fussball/Platzsturm-Rapid-Machtkampf-bei-Rapid-Ultras/28723734 unsere qualitätsmedien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2016 was so nicht ganz stimmt. so stimmt es aber ganz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juli 2016 so stimmt es aber ganz bestimmt. na tuts nicht, weils VL immer noch gibt, aber nicht als offiziell anerkannten Rapid-Fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2016 na tuts nicht, weils VL immer noch gibt, aber nicht als offiziell anerkannten Rapid-Fanclub na und was hat spechtl geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juli 2016 na und was hat spechtl geschrieben? dass sie nicht mehr existieren ... ich hab geschrieben, dass sie nicht anerkannt werden, existieren tun sie ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juli 2016 also ich weiss nicht, hab schon mit paar freunden diskutiert. für mich liest sich das so als wollten der heute redakteur die rapidler bewusst (zurecht - die aktion strotzt vor dummheit) vororschen die das gemacht haben, glaub kaum das die wirklich von violetten tätern ausgehn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 also ich weiss nicht, hab schon mit paar freunden diskutiert. für mich liest sich das so als wollten der heute redakteur die rapidler bewusst (zurecht - die aktion strotzt vor dummheit) vororschen die das gemacht haben, glaub kaum das die wirklich von violetten tätern ausgehn .der artikel wurde mittlerweile umgeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juli 2016 der artikel wurde mittlerweile umgeschrieben... ok, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts