derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Man kann es drehen wie man will, Fakt ist, dass beim Valencia Spiel beledigende Plakate vorhanden waren, die dem Image von Rapid massiv national und international geschadet haben, aber im Endeffekt wird niemand dafür zur Verantwortung gezogen werden, - ausser der Verein von der Uefa und zwei Ordner wurden ausgetauscht. Manchen Fangruppen sind offensichtlich die persönlichen Eitelkeiten wichtiger als der Verein selbst und der schaut irgendwie unbeholfen zu, denn kein Mensch auf diesem Planeten kann mir weismachen, dass von diesen Transparenten im Verein keiner was wusste und wieso wurde seitens unseres Vereins deren Entfernung nicht sofort angeordnet, nein Neville musste in der Pause die Uefa darum bitten, peinlich ! Neville sagte nach dem Spiel, sowas haben die Rapidfans gar nicht nötig, damit hat er auch Recht, das haben wir auch nicht nötig, es waren auch keine Fans sondern Selbstdarsteller. bearbeitet 1. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 Da werden Behauptungen aufgestellt die Mafiöse Handlungen der Szene vorwerfen. der vorwurf einer mafioösen verbindung wurde auch bereits vor gericht formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Klagen kann natürlich jeder. Dir wird aber jedes Gericht die Klage abweisen, wenn es eine gültige Schiedsgerichtsvereinbarung gibt (und nichts anderes sind diverse Senate usw.) Bosman sagt: "nein!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Solche gewichtigten Anschuldigungen (wenn auch gegen niemanden direkt gerichtet) zu schreiben ohne dann mit seinem Namen dafür gerade zu stehen, könnte man als Feig bezeichnen. bearbeitet 1. März 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 Solche gewichtigten Anschuldigungen (wenn auch gegen niemanden direkt gerichtet) zu schreiben ohne dann mit seinem Namen dafür gerade zu stehen, könnte man als Feig bezeichnen. oder als schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. März 2016 oder als schlau Mit der Beifügung habe ich schon beim Abschicken meines Posts gerechnet So kann mans natürlich auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 Mit der Beifügung habe ich schon beim Abschicken meines Posts gerechnet So kann mans natürlich auch sehen. aber du hast schon recht, ein name sollte schon genannt werden. anderseits musste ich auch mal ein ganzes jahr dem stadion fernbleiben, weil mir einiges angedroht wurde. damals wäre mir mehr anonymität durchaus recht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) wie oft wird man diese geschichte im asb noch lesen? line steht auf o/u 8,5 bearbeitet 1. März 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) aber du hast schon recht, ein name sollte schon genannt werden. anderseits musste ich auch mal ein ganzes jahr dem stadion fernbleiben, weil mir einiges angedroht wurde. damals wäre mir mehr anonymität durchaus recht gewesen. Du schreibst aber keine Zeitungsartikel. Unabhängig davon bin ich schon der Meinung dass man u.a. an der Nennung des vollen Namens bei einem Artikel ein Qualitätsmedium erkennt. bearbeitet 1. März 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 Du schreibst aber keine Zeitungsartikel. Unabhängig davon bin ich schon der Meinung dass man u.a. an der Nennung des vollen Namens bei einem Artikel ein Qualitätsmedium erkennt. eh nicht, ich denke als autor steht man deutlich stärker im fokus. aber trotzdem bin ich deiner meinung dass der namen angeführt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2016 ich hab leider auch das gefühl, dass es seit dem abgang von OP massiv bergab geht in unserer szene - habe ein bisschen angst, dass wir auf austria verhältnisse zusteuern. aber beim aller größten respekt - die intelligenz derer, die diesen artikel als auch nur ansatzweiße relevant betrachten, ist stark zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 ich hab leider auch das gefühl, dass es seit dem abgang von OP massiv bergab geht in unserer szene - habe ein bisschen angst, dass wir auf austria verhältnisse zusteuern. aber beim aller größten respekt - die intelligenz derer, die diesen artikel als auch nur ansatzweiße relevant betrachten, ist stark zu hinterfragen. OP hat denke ich noch genug zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2016 OP hat denke ich noch genug zu sagen. Jap. Sieht man auch daran, dass er der UR-Verantwortliche bei den Planungen zum neuen Block West war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2016 ich hab leider auch das gefühl, dass es seit dem abgang von OP massiv bergab geht in unserer szene - habe ein bisschen angst, dass wir auf austria verhältnisse zusteuern. aber beim aller größten respekt - die intelligenz derer, die diesen artikel als auch nur ansatzweiße relevant betrachten, ist stark zu hinterfragen. ok, nachdem ich kein Insider bin: Wenn ich das richtig verstanden haben, darf man davon ausgehen, dass weder die Anschuldigung bezüglich des Vorfalls mit dem Bundesligavorstand, noch jene diverse Bedrohungen gegenüber Funktionären, etc korrekt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2016 der verein wird das schon überleben nur haben sich die verantwortlichen hinter dieser aktion gefragt welcher spanischer verein wird die ultras noch in ihr stadion rein lassen und andere verein in europa haben jetzt auch eine gute ausrede die ultras nicht mehr in ihr stadion rein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts