Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab dich dann auch falsch verstanden. ich dachte du bezichtigst die presse allgemein als lügenpresse....

Nein, war rein zynisch gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

vom Valencia Spiel.

@Mango: Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz sinnvoll, dass du diese "Informationen" hier veröffentlichst.

Warum? Weil es Unruhe reinbringt? Die hat einen ganz anderen Ursprung.

Und es kann ruhig auch mal gesagt werden, dass der Verein nicht nur eine Linie hat. Dass es durchaus auch Personen mit anderen Meinungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und es kann ruhig auch mal gesagt werden, dass der Verein nicht nur eine Linie hat. Dass es durchaus auch Personen mit anderen Meinungen gibt.

Zb pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mir gehts da eigentlich auch um den Rechtsstaat Österreich, wenn sowas wirklich vorgefallen ist, was ich nicht beurteilen kann, DARF das nicht ohne Konsequenz bleiben und ein Stadionverbot kann nicht die einzige Konsequenz sein, dass ist ein massiv krimineller Akt und diese Person(en) werden wohl nicht vermummt im Lokal gewesen sein um dann unerkannt zu flüchten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir gehts da eigentlich auch um den Rechtsstaat Österreich, wenn sowas wirklich vorgefallen ist, was ich nicht beurteilen kann, DARF das nicht ohne Konsequenz bleiben und ein Stadionverbot kann nicht die einzige Konsequenz sein, dass ist ein massiv krimineller Akt und diese Person(en) werden wohl nicht vermummt im Lokal gewesen sein um dann unerkannt zu flüchten.

Übermittels der Polizei und zerbrich dir darüber nicht den Kopf - ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Übermittels der Polizei und zerbrich dir darüber nicht den Kopf - ganz einfach!

Gut ich kann mir wahrscheinlich nicht erwarten, dass den Sinn meiner Aussage jeder einzelne versteht, bzw. verstehen kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Na dann kannst du uns sicherlich aufklären, wo du doch offensichtlich mehr Einblick und Ahnung hast.

das heißt du hast mehr Ahnung & Einblick?

Ob ich da mehr Einblick & Ahnung habe ist eigentlich unerheblich, zumindest werde ich mich hüten irgendwelche "G'schichtln" die ich nur vom "Hören-Sagen" kenne als Faktum zu verkaufen....

Durchaus richtig, interessant wird halt ob diese Personen auch in der Öffentlichkeit dazu stehen werden/würden... bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ob ich da mehr Einblick & Ahnung habe ist eigentlich unerheblich, zumindest werde ich mich hüten irgendwelche "G'schichtln" die ich nur vom "Hören-Sagen" kenne als Faktum zu verkaufen....

das ist auch gut so. Aber wenn man dein Kommentar liest, hört es sich so als ob der Artikel eine klare Lüge ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Durchaus richtig, interessant wird halt ob diese Personen auch in der Öffentlichkeit dazu stehen werden/würden...

bisher nicht, bisher wurde nur peschek mit seinen schwammigen aussagen vorgeschickt, der ja lieber ordner austauscht oder nichts wahrnehmen will/kann. ein echter politiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

lügenpresse, wie immer

Weil es direkt auf mein Posting war möchte ich es beantworten.

Du weißt genau das es nicht so ist bzw. ich gegen fundierte Berichte keine pseudo Rechtfertigungen vorbringe, aber ich hab auch schon zig mal geschrieben "Bei jedem anderen Thema/Gerücht werden immer sofort seriöse Quellen verlangt, nur bei der Fanszene reicht immer schon das Gerücht alleine..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil es direkt auf mein Posting war möchte ich es beantworten.

Du weißt genau das es nicht so ist bzw. ich gegen fundierte Berichte keine pseudo Rechtfertigungen vorbringe, aber ich hab auch schon zig mal geschrieben "Bei jedem anderen Thema/Gerücht werden immer sofort seriöse Quellen verlangt, nur bei der Fanszene reicht immer schon das Gerücht alleine..."

ich verweise nur darauf dasss in diesem thread praktisch alle medienberichte als erstunken und erlogen bezeichnet werden.

alles andere ist mir wurscht, ich bin in keinster weise auf den inhalt dieses artikels eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag