Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2016 Wie man sich wegen den paar Fetzen so aufregen kann... Habts auch bei der "soizburga oaschlecha" choreo gegen uns so geheult oder war das egal weil es kein Medium aufgegriffen hat? HeuchlerAbsolut richtig. Ohne Zeitungsartikel hätte es 2-3 Posts darüber gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2016 Wie man sich wegen den paar Fetzen so aufregen kann... das habe ich mich auch gefragt, als unsere ultras deshalb dem stadion fernblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Februar 2016 Absolut richtig. Ohne Zeitungsartikel hätte es 2-3 Posts darüber gegeben. Die zu erwartende Strafe würde wohl auch so genug Diskussionsstoff liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Februar 2016 Das ist doch völlig wurscht ob es manche lächerlich finden oder nicht.. am Ende des Tages muss Rapid wieder eine Geldstrafe bezahlen und das kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2016 Gute Spruchbänder, Top Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. Februar 2016 Einfach nur Peinlich. Wenn die Ultras ein Problem mit den Valencia Verantwortlichen haben ist es in erster Linie ihr Problem! Warum müssen sie es aber auf Rapid und die Allgemeinheit überwälzen? Das ist das verhalten eines kleinen Kindes. Ich will damit nichts zu tun haben und schon gar nicht dafür bezahlen. Ich hoffe das diesen Trotteln in Zukunft auch bei uns die Transparente schon vor dem Stadion abgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2016 Einfach nur Peinlich. Wenn die Ultras ein Problem mit den Valencia Verantwortlichen haben ist es in erster Linie ihr Problem! Warum müssen sie es aber auf Rapid und die Allgemeinheit überwälzen? Das ist das verhalten eines kleinen Kindes. Ich will damit nichts zu tun haben und schon gar nicht dafür bezahlen. Ich hoffe das diesen Trotteln in Zukunft auch bei uns die Transparente schon vor dem Stadion abgenommen werden. Du musst jedes mal weinen, wenn Red Bull und Co beschimpft wird, oder? Ich finde viele Sachen auch nicht ok, aber mit deinen Argumenten kannst du in Europa kaum ein Stadion besuchen. Deiner Meinung nach soll halb Deutschland ihre Fans aussperren, weil Mateschitz beschimpft wird? Die bösen bösen Ultras aus Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/02/stellungnahme-des-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2016 Einfach nur Peinlich. Wenn die Ultras ein Problem mit den Valencia Verantwortlichen haben ist es in erster Linie ihr Problem! Warum müssen sie es aber auf Rapid und die Allgemeinheit überwälzen? Das ist das verhalten eines kleinen Kindes. Ich will damit nichts zu tun haben und schon gar nicht dafür bezahlen. Ich hoffe das diesen Trotteln in Zukunft auch bei uns die Transparente schon vor dem Stadion abgenommen werden. Auf Einsicht seitens der "radikalen" Fanszene brauchst du jedenfalls nicht zu hoffen. Sie fühlen sich völlig im Recht und weil letztlich auch der Verein die zu erwartende Strafe bezahlen wird, werden sie indirekt auch der Verantwortung enthoben. Deshalb werden wir sowas in Hinkunft wohl noch öfters sehen. Die Ultras sind ja bekanntlich nicht Fans eines Vereins, sondern Fans mit einem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Februar 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/02/stellungnahme-des-sk-rapid-wien/ Zusammengefasst. Die Schuldigen werden also schon bestraft. Die Ordner werden nicht mehr eingesetzt. Die Fans haben den Bogen überstand sind im Kern aber natürlich super und hatten einen guten Grund zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/02/stellungnahme-des-sk-rapid-wien/ Finde ich gut geschrieben. Dass Valencia alles andere als unschuldig sind richtigerweise auch erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Februar 2016 Finde ich gut geschrieben. Dass Valencia alles andere als unschuldig sind richtigerweise auch erwähnt. Wie gesagt, es bleibt das Bild von plumpen Beschimpfungen, die komplett ohne Bezug zum vermeintlichen Ausgangspunkt präsentiert wurden. Das hätte man sehr viel intelligenter lösen können. Aber naja, so war das natürlich viel härter und aufsässiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Finde ich gut geschrieben. Dass Valencia alles andere als unschuldig sind richtigerweise auch erwähnt. Ich hoffe ja inständig damit ist die Sache vom Tisch. Wie ich die Abläufe im ASB kenne wird aber genau das Gegenteil der Fall sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2016 Ich fand die Aktion bzw Reaktion der UR in Valencia schon scheisse. Ich habe mir ein Auftreten wie damals in Brüssel erwartet, das wäre ein starkes Zeichen gewesen. Eine Kritik am Vorgehen in Valencia ist ok und berechtigt aber auch hier hätte die Reaktion anders ausfallen können, ein wenig Witz hätte dem ganzen nicht geschadet. Wie auch immer, auch diesen "Eklat" werden wir überstehen. Was wurde nicht alles vorausgesagt bei Vorfällen die absolut nicht ok waren und weitaus schlimmer als die Spruchbandln gestern waren? Zuschauerschwund, Sponsoren die abspringen, usw. Tatsache: Rapid baut aus , in allen Belangen. Sei es bei den Mitgliedern, Zuschauern, finanziell, Stadion ,usw. Bitte nicht gleich in Panik ausbrechen nur weil beim Kurier,Standard und Krone die Stammuser "empört" sind. Nach der Strafe wird das Thema gegessen sein. Schließlich wartet der nächste "Eklat" schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2016 mit welchem recht schmiert man eigentlich "puta valencia" an die fassaden des le meridien? wie kommt das hotel dazu, geld in die hand nehmen zu müssen um das entfernen zu lassen? zum rest: es wird langsam zeit, dass man den hirnbefreiten ihre narrenfreiheit nimmt. da liegts am verein, das umzusetzen. ich bin fan, um den eigenen verein zu supporten, und nicht um den gegner zu beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts