Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Zeit für eine neue Diskussion. :=

Also was gestern zeitweise wieder angestimmt wurde war ein Graus. :facepalm:

Da muss ich eindeutig die Vorsänger mal verteidigen, der Funke ist, meiner Meinung nach, eindeutig nicht übergesprungen und es ging wirklich nicht viel außer bei SK Rapid Wien allez allez und das wiederum war wichtig um zum Schluss die Mannschaft zu pushen. Ich hätte auch lieber geile Chants gesungen aber wenn bei: "deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" nur der mittelblock und der üblichen Part mitsingt musst als Vorsänger einschreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich war gestern zum ersten Mal im Happelstadion nicht in der Kurve sondern im 3.Rang E und muss leider sagen dass ich von der Stimmung aus Sitzplatzsicht enttäuscht bin.

ich möchte damit nicht sagen, dass wir eine schlechte Stimmung haben, ich habe es mir einfach viel besser vorgestellt, wenn ich es mit anderen Stadion vergleiche, die ich vom Groundhopping kenne. Die Lautstärke war auch nicht sonderlich berauschend, das liegt aber sicherlich am ovalen Happel. In diesem Sinne kann ich mir nur wünschen, dass wir auch in den kommenden EC-Gruppenspielen in Hütteldorf bleiben.

dafür ein großes Lob für die Choreo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da muss ich eindeutig die Vorsänger mal verteidigen, der Funke ist, meiner Meinung nach, eindeutig nicht übergesprungen und es ging wirklich nicht viel außer bei SK Rapid Wien allez allez und das wiederum war wichtig um zum Schluss die Mannschaft zu pushen. Ich hätte auch lieber geile Chants gesungen aber wenn bei: "deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" nur der mittelblock und der üblichen Part mitsingt musst als Vorsänger einschreiten

"Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" geht leider schon länger nimmer und das müssten die Vorsänger auch wissen.

Aber es ist bestimmt kein leichter Job und man muss froh sein das die 2 das machen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" geht leider schon länger nimmer und das müssten die Vorsänger auch wissen.

Aber es ist bestimmt kein leichter Job und man muss froh sein das die 2 das machen. :super:

Geht find ich aber noch besser als das Rapid Wien allez allez, das funktioniert im Happel durch die zwei Ränge garnicht.

Ich stimm dem Jakub aber voll zu, anscheinend waren sich ein paar nicht bewusst was Sache ist. Wie Buchi schon gesagt hat, der Funke ist nicht wirlich übergesprungen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht find ich aber noch besser als das Rapid Wien allez allez, das funktioniert im Happel durch die zwei Ränge garnicht.

Ich stimm dem Jakub aber voll zu, anscheinend waren sich ein paar nicht bewusst was Sache ist. Wie Buchi schon gesagt hat, der Funke ist nicht wirlich übergesprungen. :(

Welches Lied meinst mit "Rapid Wien allez allez" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sich im neuen Stadion natürlich auch bessern. Noch ein Grund um dort auch international zu bleiben und nicht dann auch wieder ins Happel zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Sie haben ja auch "wenn wir in der Kurve stehen und unsere Fahnen wehen" probiert - hat auch nicht funktioniert. Vor mir im ersten Rang hat auch ein Teil der Leute gar nichts gemacht. Wenn ich mich umgedreht hab haben die Leute links bin den Lions zum großen Teil nicht mal mitgeklatscht :facepalm:

Dann ist das mit der choreo aufs Kommando warten auch für viele scheinbar eine geistige Herausforderung gewesen. Die choreo war übrigens top :super:

Mein erster Satz richtet sich eig an dich, falsch gequotet :lol:

Gestern hat außer den wirklichen Basics einfach nix ordentlich gezogen, was ich sowieso schade finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Welches Lied meinst mit "Rapid Wien allez allez" ?

Siehe unten, sorry hätt a bissl ausführlicher sein können. Ab dem 2. allez-allez kommt der 1. und 2. Rang immer vollkommen durcheinander :glubsch: hört sich grauslig an.

Sie haben ja auch "wenn wir in der Kurve stehen und unsere Fahnen wehen" probiert - hat auch nicht funktioniert. Vor mir im ersten Rang hat auch ein Teil der Leute gar nichts gemacht. Wenn ich mich umgedreht hab haben die Leute links bin den Lions zum großen Teil nicht mal mitgeklatscht :facepalm:

Dann ist das mit der choreo aufs Kommando warten auch für viele scheinbar eine geistige Herausforderung gewesen. Die choreo war übrigens top :super:

Mein erster Satz richtet sich eig an dich, falsch gequotet :lol:

Gestern hat außer den wirklichen Basics einfach nix ordentlich gezogen, was ich sowieso schade finde

Ja Buchi, was soll ich sagen, ein paar sollten sich echt überlegen was es heißt in der Kurve zu stehen. War auch ein wenig sauer (bis auf Ausnahmen).

Aber geil war das ja mit den Zetteln wo der Jakub auszuckt is :laugh: es gibt schon ordentliche Flaschen da.

Aber ihr habts es auch ganz kuschelig gehabt im 1. Rang, gö :augenbrauen: also überfüllt wär ja noch untertrieben. Da sind ja 30min vor Anpfiff noch 20+ Leute aus dem 3. Rang runtergrennt.. Und die Ordner waren vollkommen abgemeldet dabei :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da sind ja 30min vor Anpfiff noch 20+ Leute aus dem 3. Rang runtergrennt.. Und die Ordner waren vollkommen abgemeldet dabei :laugh:

Das waren überhaupt besondere Volltrotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag