BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2015 Zeit für eine neue Diskussion. Also was gestern zeitweise wieder angestimmt wurde war ein Graus. Da muss ich eindeutig die Vorsänger mal verteidigen, der Funke ist, meiner Meinung nach, eindeutig nicht übergesprungen und es ging wirklich nicht viel außer bei SK Rapid Wien allez allez und das wiederum war wichtig um zum Schluss die Mannschaft zu pushen. Ich hätte auch lieber geile Chants gesungen aber wenn bei: "deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" nur der mittelblock und der üblichen Part mitsingt musst als Vorsänger einschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2015 ich war gestern zum ersten Mal im Happelstadion nicht in der Kurve sondern im 3.Rang E und muss leider sagen dass ich von der Stimmung aus Sitzplatzsicht enttäuscht bin. ich möchte damit nicht sagen, dass wir eine schlechte Stimmung haben, ich habe es mir einfach viel besser vorgestellt, wenn ich es mit anderen Stadion vergleiche, die ich vom Groundhopping kenne. Die Lautstärke war auch nicht sonderlich berauschend, das liegt aber sicherlich am ovalen Happel. In diesem Sinne kann ich mir nur wünschen, dass wir auch in den kommenden EC-Gruppenspielen in Hütteldorf bleiben. dafür ein großes Lob für die Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Da muss ich eindeutig die Vorsänger mal verteidigen, der Funke ist, meiner Meinung nach, eindeutig nicht übergesprungen und es ging wirklich nicht viel außer bei SK Rapid Wien allez allez und das wiederum war wichtig um zum Schluss die Mannschaft zu pushen. Ich hätte auch lieber geile Chants gesungen aber wenn bei: "deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" nur der mittelblock und der üblichen Part mitsingt musst als Vorsänger einschreiten "Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" geht leider schon länger nimmer und das müssten die Vorsänger auch wissen. Aber es ist bestimmt kein leichter Job und man muss froh sein das die 2 das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 Hab die CHoreo noch nicht gesehen, gibt's irgendwo gute Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Hab die CHoreo noch nicht gesehen, gibt's irgendwo gute Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Bissl schade, dass die Hymne, auf die sich schon so viele so lange gefreut haben, übersungen wurde. Ansonsten in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 Danke, die Seite is bei mir in der Arbeit sowieso gsperrt. Cooler Spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 "Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" geht leider schon länger nimmer und das müssten die Vorsänger auch wissen. Aber es ist bestimmt kein leichter Job und man muss froh sein das die 2 das machen. Geht find ich aber noch besser als das Rapid Wien allez allez, das funktioniert im Happel durch die zwei Ränge garnicht. Ich stimm dem Jakub aber voll zu, anscheinend waren sich ein paar nicht bewusst was Sache ist. Wie Buchi schon gesagt hat, der Funke ist nicht wirlich übergesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Geht find ich aber noch besser als das Rapid Wien allez allez, das funktioniert im Happel durch die zwei Ränge garnicht. Ich stimm dem Jakub aber voll zu, anscheinend waren sich ein paar nicht bewusst was Sache ist. Wie Buchi schon gesagt hat, der Funke ist nicht wirlich übergesprungen. Welches Lied meinst mit "Rapid Wien allez allez" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Geht find ich aber noch besser als das Rapid Wien allez allez, das funktioniert im Happel durch die zwei Ränge garnicht. Ich stimm dem Jakub aber voll zu, anscheinend waren sich ein paar nicht bewusst was Sache ist. Wie Buchi schon gesagt hat, der Funke ist nicht wirlich übergesprungen. Wird sich im neuen Stadion natürlich auch bessern. Noch ein Grund um dort auch international zu bleiben und nicht dann auch wieder ins Happel zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2015 Geht find ich aber noch besser als das Rapid Wien allez allez, das funktioniert im Happel durch die zwei Ränge garnicht. Ich stimm dem Jakub aber voll zu, anscheinend waren sich ein paar nicht bewusst was Sache ist. Wie Buchi schon gesagt hat, der Funke ist nicht wirlich übergesprungen. Sie haben ja auch "wenn wir in der Kurve stehen und unsere Fahnen wehen" probiert - hat auch nicht funktioniert. Vor mir im ersten Rang hat auch ein Teil der Leute gar nichts gemacht. Wenn ich mich umgedreht hab haben die Leute links bin den Lions zum großen Teil nicht mal mitgeklatscht Dann ist das mit der choreo aufs Kommando warten auch für viele scheinbar eine geistige Herausforderung gewesen. Die choreo war übrigens top "Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg" geht leider schon länger nimmer und das müssten die Vorsänger auch wissen. Aber es ist bestimmt kein leichter Job und man muss froh sein das die 2 das machen. Mein erster Satz richtet sich eig an dich, falsch gequotet Gestern hat außer den wirklichen Basics einfach nix ordentlich gezogen, was ich sowieso schade finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2015 Bissl schade, dass die Hymne, auf die sich schon so viele so lange gefreut haben, übersungen wurde. Ansonsten in Ordnung. Da wurde es im 1.Rang eh recht leise ^^, die Hymne hab ich mit Gänsehaut und wässrigen Augen genossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 Welches Lied meinst mit "Rapid Wien allez allez" ? Siehe unten, sorry hätt a bissl ausführlicher sein können. Ab dem 2. allez-allez kommt der 1. und 2. Rang immer vollkommen durcheinander hört sich grauslig an. Sie haben ja auch "wenn wir in der Kurve stehen und unsere Fahnen wehen" probiert - hat auch nicht funktioniert. Vor mir im ersten Rang hat auch ein Teil der Leute gar nichts gemacht. Wenn ich mich umgedreht hab haben die Leute links bin den Lions zum großen Teil nicht mal mitgeklatscht Dann ist das mit der choreo aufs Kommando warten auch für viele scheinbar eine geistige Herausforderung gewesen. Die choreo war übrigens top Mein erster Satz richtet sich eig an dich, falsch gequotet Gestern hat außer den wirklichen Basics einfach nix ordentlich gezogen, was ich sowieso schade finde Ja Buchi, was soll ich sagen, ein paar sollten sich echt überlegen was es heißt in der Kurve zu stehen. War auch ein wenig sauer (bis auf Ausnahmen). Aber geil war das ja mit den Zetteln wo der Jakub auszuckt is es gibt schon ordentliche Flaschen da. Aber ihr habts es auch ganz kuschelig gehabt im 1. Rang, gö also überfüllt wär ja noch untertrieben. Da sind ja 30min vor Anpfiff noch 20+ Leute aus dem 3. Rang runtergrennt.. Und die Ordner waren vollkommen abgemeldet dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 Da sind ja 30min vor Anpfiff noch 20+ Leute aus dem 3. Rang runtergrennt.. Und die Ordner waren vollkommen abgemeldet dabei Das waren überhaupt besondere Volltrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Das waren überhaupt besondere Volltrotteln.warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts