Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Anscheinend haben es die anderen Spieler aber ausgehalten ohne die eigenen Fans als Hurnkinder zu bezeichnen. Dass die Fans angefressen warn nachdem so viel versprochen wurde und nix gehalten wurde nehm ich niemanden übel.

schrammel wird das wohl nicht ohne grund von sich gegeben haben, oder glaubst du, er ist aus dem bus ausgestiegen und hat sämtliche friedliche grüne passanten damit begrüßt? es war mal fix von der szene nicht leiwand und auch von schrammel nicht die feine klinge, nix was man nicht ausreden könnte. letztendlich sollte rapid im vordergrund stehen und schrammel leistet verdammt viel für den klub. bei einer offensichtlich schweren verletzung gehört es auch dazu, dass man den eigenen spieler so gut wie möglich aufmuntert, der wird eh lange zeit kein stadion von innen sehen. aber das ist nur meine meinung, irgendwo hört dann das lippenbekenntnis alles für rapid geben halt doch recht schnell auf, soll so sein. ich bin mit einigen sachen in der fanszene hochzufrieden, mit anderen weniger.

f7bad59e63c7df42c77ea48781d70466.jpg

Erledigt!

Nächste Aufgabe!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wurde niemanden verboten für Schrammel zu applaudieren. Ich persönlich habe auch applaudiert obwohl er sich mal ungut den Fans gegenüber geäußert hat. Weil ich ihn für den Einsatz respektiere den er dem Verein gegenüber zeigt. Aber Sprechchöre wären für mich und für die meisten aus der Szene zu viel. Wer applaudieren will soll dies tun wer nicht der nicht. Wo ist hier das Problem?

Eh, applaudieren kann eh jeder. Dass der Vorsänger und sein unmittelbares Umfeld es aber nicht der Mühe wert findet, das darf ich doch noch für nicht in Ordnung finden?

Und eine verallgemeinerung dass die Szene nur sich selbst für wichtig hält und deine Anspielung auf das nicht besingen von Schrammel halte ich sehr wohl als ein hinhauen auf die Szene ;)

Naja, mag sein, dass es eine Verallgemeinerung ist, aber in vielen Diskussionen und Aussendungen beweisen sie mMn immer wieder, dass in erster Linie sie selbst und ihr direktes Umfeld wichtig sind und sie davon ausgehen, dass der Rest der Fans das ebenso sieht. Wenn man das als "Hinhauen" sieht, würde das wieder das Mimoserl-Image verstärken. ;)

Belassen wir es dabei, wir werden beide nichts am Umstand ändern und unsere Meinungen sind halt verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und das erkennst oder weißt du woran bzw. woher?

an dem verhalten in diversen (krisen)situationen und transparenten? oder willst du mir erklären, dass sie sich in ihrem selbstverständnis irgendwem unterordnet? selbst im regulären ligabetrieb wird das durchgepeitscht, was man gerade für richtig hält. unabhängig vom spielstand oder was der mannschaft grad gut tun würde. wenn man sichs grad einbildet werden halt die freunde aus nürnberg begrüßt, die stadionverbotler oder der ebenbauer.

was sein muss, muss eben sein, wuascht ob grad die schlussphase läuft und man drauf und dran ist ein 0:3 gegen rb aufzuholen (das nur exemplarisch).

letztes beispiel der schwerverletzte thomas schrammel, der uns noch kräftig abgehen wird. da hat man sein wohlbefinden aktiv wie passiv auch wieder über das des klubs, hohen vereinsmitarbeitern gestellt.

edit: und nochmal: die szene macht viel positives und gute werbung/unterstützung für rapid und alles in allem überwiegt (für mich) das positive natürlich deutlich. aber es lässt sich halt auch nicht abstreiten, dass sie in manchen teilbereichen einen irrsinnigen boscher haben.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

letztendlich sollte rapid im vordergrund stehen und schrammel leistet verdammt viel für den klub. bei einer offensichtlich schweren verletzung gehört es auch dazu, dass man den eigenen spieler so gut wie möglich aufmuntert, der wird eh lange zeit kein stadion von innen sehen. aber das ist nur meine meinung, irgendwo hört dann das lippenbekenntnis alles für rapid geben halt doch recht schnell auf, soll so sein. ich bin mit einigen sachen in der fanszene hochzufrieden, mit anderen weniger.

So sehe ich es auch. Und mit deinen Worten lass ich den Thread mal links liegen, bis es neues zu besprechen gibt. Also bis hoffentlich Mittwoch und einer Flut an Lob für die grandiose Stimmung aufgrund einer exzellenten Auswahl an Liedern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es is einfach dermaßen schwachsinnig aus Sicht eines Wirtschaftsunternehmens so hohe und wichtige Summen liegen zu lassen.

rapid ist in erster linie auch ein fußballverein und kein unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bitte beantworte einfach meine Frage.

Man wird sehen, wie viel Geld in 10 Jahren geboten wird und wie hoch unser Budget zu der Zeit sein wird.

Aber grundsätzlich kann ich es mir schon vorstellen, dass der Stadionname wieder vergeben wird, auch wenn mir ein sponsorfreier Name lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha der ist gut. herrlich. die szenenfans sind ja die ersten die es gut ertragen wenn rapid wieder jahrzehntelang nicht erfolgreich ist.

Aber grundsätzlich kann ich es mir schon vorstellen, dass der Stadionname wieder vergeben wird, auch wenn mir ein sponsorfreier Name lieber wäre.

alles andere ist unvorstellbar. rapid wird sicher keine derartigen sponsorenleistungen liegen lassen. ich verspreche es schon heute: nach allianz wird der nächste namenssponsor kommen und das ist gut so.

und trotzdem kann jeder das stadion nennen wie er will. viele sagen hanappi neu dazu, viele werden allianz staion sagen und manche halt weststadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ein profifußballverein, der nicht in wesentlichen fragen unternehmerisch denkt, ist nicht lange ein solcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was hält uns dann davon ab den Vereinsnamen und das Wappen nicht auch gleich zu verkaufen? Bringt ja alles Geld?

post-29482-0-14448600-1438004030.jpg

sogar besungen wurde der Sponsor....

wer kann sich noch erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hält uns dann davon ab den Vereinsnamen und das Wappen nicht auch gleich zu verkaufen? Bringt ja alles Geld?

Ich würde es schön finden wenn Rapid 1. ein Stadion hat und keine Arena und 2. der Name fix ist und sich nicht hede x beliebige Firma da nen Namen aussuchen kann.

Ohne Allinaz wäre das Stadion nicht finanzierbar und dass ist allen bewusst. Was gefordert wird ist lediglich dass sich unter den Fans der Name Weststadion etabliert und dass man sich nach den 10 Jahren dafüreinsetzt dass es weiterhin das Weststadion bleibt und nicht dass es dan Legoarena oder so heißt.

Beim fordern sind einige immer schnell... .

Die nicht-vergabe des stadionnamens wäre wirtschaftlicher humbug und wird hoffentlich nicht gemacht. Ist auch in keinster weise mit wappen und vereinsnamen zu vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn man diese Diskussionen hinsichtlich des Stadionnamens liest, muss man sich schon fragen ... - eigentlich schade!

Aber es gibt halt manche die scheinbar "das Häusl das direkt an einem Kreisverkehr steht" zum Vorbild haben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag