Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Wie war es im Stadion? Im TV hat sich die Stimmung um Klassen besser angehört als sonst wenn die Kurve in C/D ist. Würde mich interessieren wie man es im Stadion so empfunden hat... Vielleicht hab ich mich aber auch vorm TV getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 Wie war es im Stadion? Im TV hat sich die Stimmung um Klassen besser angehört als sonst wenn die Kurve in C/D ist. Würde mich interessieren wie man es im Stadion so empfunden hat... Vielleicht hab ich mich aber auch vorm TV getäuscht. Ich glaube gestern hat eine "Jetzt erst Recht" Stimmung geherrscht, genauso das Wissen, dass wir bei einem Sieg mit einem 10-Punkte (!!!) Vorsprung ins Derby gehen. Sowas kann schon zusätzlich motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Mich stören halt diese "Wappler", die glauben sie müssen nach jeden Fehler unsere Spieler ausschimpfen. Starkl du Tr.... Oder Novota du H......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. März 2015 Wie war es im Stadion? Im TV hat sich die Stimmung um Klassen besser angehört als sonst wenn die Kurve in C/D ist. Würde mich interessieren wie man es im Stadion so empfunden hat... Vielleicht hab ich mich aber auch vorm TV getäuscht. War schon etwas leiser weil die Kurve von meinem Platz aus weiter weg war nichtsdestotrotz war die Stimmung sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. März 2015 Also das Interview vom Lepuschitz ist ja teilweise ziemlich jenseitig. Hier haben wir viele Jahre versucht, mit einem österreichischen Weg der Ausnahmebewilligung legale Pyrotechnik ins Stadion zu bringen. Wir stellen fest, dass die Fans damit nicht gut umgehen können und dass wir den Weg hinterfragen müssen. Vielleicht sollte man sich mal hinterfragen, warum es gerade in Wien nicht funktioniert. Wenn wir feststellen, dass es Fans gibt, die unter dem Deckmantel des Sports Gewalt einsetzen [..] werden wir den gerichtlichen Weg weiter fortschreiten müssen. Und im nächsten Satz natürlich gleich der Brückenschlag von Pyrotechnik zur Gewalt Aber nein hier will keiner einen Keil zwischen die Fans treiben, ist ja eine ganz objektive Sichtweise. Jeder soll verstehen, dass das Abbrennen von Bengalen mit Gewalt Hand in Hand geht. Dann werden wir auch an die Justiz appellieren müssen, dass eine Richterin oder ein Richter, die oder der einen Fan verurteilt, auch damit ein Stadionverbot verknüpfen muss. Bei dem Satz sollten bei allen die etwas auf Gewaltentrennung geben die Alarmglocken schrillen. Das Traurige ist, dass das in der Realität durchaus vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2015 gab es eigentlich den runden tisch gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2015 Ich glaube gestern hat eine "Jetzt erst Recht" Stimmung geherrscht, genauso das Wissen, dass wir bei einem Sieg mit einem 10-Punkte (!!!) Vorsprung ins Derby gehen. Sowas kann schon zusätzlich motivieren.zudem war man näher beim dachWas für ein Kindergarten. Nachdem sich die Bundesliga hoffentlich nicht verarschen lässt, wartet jetzt wohl eine härtere Strafe.auf was hinauf? Die fahren waren von erlaubter Größe, die transparente wurden gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2015 zudem war man näher beim dach auf was hinauf? Die fahren waren von erlaubter Größe, die transparente wurden gehalten. im tv war eine zu sehen die deutlich größer als die anderen war (von den tornados?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. März 2015 im tv war eine zu sehen die deutlich größer als die anderen war (von den tornados?) Ja, eine von den Tornados war etwas zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Was für ein Kindergarten. Nachdem sich die Bundesliga hoffentlich nicht verarschen lässt, wartet jetzt wohl eine härtere Strafe.Hoffentlich nicht genauso desaströs hoch, wie gegen Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2015 Hoffentlich nicht genauso desaströs hoch, wie gegen Grödig. Bitte korrekt, RBII oder RBIII, nein warte, doch RBIV,... wie soll man da die Übersicht behalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Bitte korrekt, RBII oder RBIII, nein warte, doch RBIV,... wie soll man da die Übersicht behalten ? RB-Immundefizienz-Virus passt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. März 2015 Stimmung war gestern weit besser als zb letzte Woche gegen Graz. Alle die da waren haben mit supportet.. das kann man von vielen die im C/D1 normalerweisse auf den Seiten stehen leider nicht behaupten. Torjubel in der 94. ähnlich kraftvoll wie damals in Salzburg vor der Winterpause. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Also von meinem Platzerl in E1 hat es sich diesmal fast lauter angehört als sonst. Kann aber auch daran gelegen sein das sie sehr motiviert waren. Wäre es eigentlich eine Überlegung wert nicht mehr auf C/D 1+2 sondern auf D1,2 +3 zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. März 2015 Also von meinem Platzerl in E1 hat es sich diesmal fast lauter angehört als sonst. Kann aber auch daran gelegen sein das sie sehr motiviert waren. Wäre es eigentlich eine Überlegung wert nicht mehr auf C/D 1+2 sondern auf D1,2 +3 zu wechseln? überlegung wärs wohl wert, aber zwei punkte: erstens siehts nicht so symmetrisch/gut aus und was viel wichtiger ist: wer stellt sich freiwillig in den 3. rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts