Recommended Posts

Wie war es im Stadion? Im TV hat sich die Stimmung um Klassen besser angehört als sonst wenn die Kurve in C/D ist. Würde mich interessieren wie man es im Stadion so empfunden hat... Vielleicht hab ich mich aber auch vorm TV getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie war es im Stadion? Im TV hat sich die Stimmung um Klassen besser angehört als sonst wenn die Kurve in C/D ist. Würde mich interessieren wie man es im Stadion so empfunden hat... Vielleicht hab ich mich aber auch vorm TV getäuscht.

Ich glaube gestern hat eine "Jetzt erst Recht" Stimmung geherrscht, genauso das Wissen, dass wir bei einem Sieg mit einem 10-Punkte (!!!) Vorsprung ins Derby gehen. Sowas kann schon zusätzlich motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

War schon etwas leiser weil die Kurve von meinem Platz aus weiter weg war nichtsdestotrotz war die Stimmung sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also das Interview vom Lepuschitz ist ja teilweise ziemlich jenseitig.

Hier haben wir viele Jahre versucht, mit einem österreichischen Weg der Ausnahmebewilligung legale Pyrotechnik ins Stadion zu bringen. Wir stellen fest, dass die Fans damit nicht gut umgehen können und dass wir den Weg hinterfragen müssen.

Vielleicht sollte man sich mal hinterfragen, warum es gerade in Wien nicht funktioniert.

Wenn wir feststellen, dass es Fans gibt, die unter dem Deckmantel des Sports Gewalt einsetzen [..] werden wir den gerichtlichen Weg weiter fortschreiten müssen.

Und im nächsten Satz natürlich gleich der Brückenschlag von Pyrotechnik zur Gewalt :super: Aber nein hier will keiner einen Keil zwischen die Fans treiben, ist ja eine ganz objektive Sichtweise. Jeder soll verstehen, dass das Abbrennen von Bengalen mit Gewalt Hand in Hand geht.

Dann werden wir auch an die Justiz appellieren müssen, dass eine Richterin oder ein Richter, die oder der einen Fan verurteilt, auch damit ein Stadionverbot verknüpfen muss.

Bei dem Satz sollten bei allen die etwas auf Gewaltentrennung geben die Alarmglocken schrillen. Das Traurige ist, dass das in der Realität durchaus vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gestern hat eine "Jetzt erst Recht" Stimmung geherrscht, genauso das Wissen, dass wir bei einem Sieg mit einem 10-Punkte (!!!) Vorsprung ins Derby gehen. Sowas kann schon zusätzlich motivieren.

zudem war man näher beim dach

Was für ein Kindergarten. Nachdem sich die Bundesliga hoffentlich nicht verarschen lässt, wartet jetzt wohl eine härtere Strafe.

auf was hinauf? Die fahren waren von erlaubter Größe, die transparente wurden gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

im tv war eine zu sehen die deutlich größer als die anderen war (von den tornados?)

Ja, eine von den Tornados war etwas zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was für ein Kindergarten. Nachdem sich die Bundesliga hoffentlich nicht verarschen lässt, wartet jetzt wohl eine härtere Strafe.

Hoffentlich nicht genauso desaströs hoch, wie gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Stimmung war gestern weit besser als zb letzte Woche gegen Graz. Alle die da waren haben mit supportet.. das kann man von vielen die im C/D1 normalerweisse auf den Seiten stehen leider nicht behaupten.

Torjubel in der 94. ähnlich kraftvoll wie damals in Salzburg vor der Winterpause. Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von meinem Platzerl in E1 hat es sich diesmal fast lauter angehört als sonst. Kann aber auch daran gelegen sein das sie sehr motiviert waren.

Wäre es eigentlich eine Überlegung wert nicht mehr auf C/D 1+2 sondern auf D1,2 +3 zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Also von meinem Platzerl in E1 hat es sich diesmal fast lauter angehört als sonst. Kann aber auch daran gelegen sein das sie sehr motiviert waren.

Wäre es eigentlich eine Überlegung wert nicht mehr auf C/D 1+2 sondern auf D1,2 +3 zu wechseln?

überlegung wärs wohl wert, aber zwei punkte: erstens siehts nicht so symmetrisch/gut aus und was viel wichtiger ist: wer stellt sich freiwillig in den 3. rang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag