Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 richtig! und ganz von der hand zu weisen ist sein kommentar auch nicht. aber das wollen scheinbar viele nicht wahr haben.... Viele wollen halt einfach seine Sticheleien und ansatzweisen Provokationen nicht im Rapidchannel lesen. Ich zähle mich da auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. März 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lepuschitz-ausnahmebewilligung-ist-gescheitert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Wie stellen die sich vor zu verhindern, dass sich kein Heimfansektor bildet? Können niemanden vorschreiben, wo er sitzen oder stehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wie stellen die sich vor zu verhindern, dass sich kein Heimfansektor bildet? Können niemanden vorschreiben, wo er sitzen oder stehen darf.Ich glaube das war ein bisschen unglücklich formuliert. Sie meinen mit Heimfansektor, Sektoren wo es Fahnen, Doppelhalter usw zu sehen gibt und natürlich spricht auch nichts dagegen Stimmung zu machen, nur halt ohne Trommeln und Megafon. bearbeitet 4. März 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Ich glaube das war ein bisschen unglücklich formuliert. Sie meinen mit Heimfansektor, Sektoren wo es Fahnen, Doppelhalter usw zu sehen gibt und natürlich spricht auch nichts dagegen Stimmung zu machen, nur halt ohne Trommeln und Megafon. Dann bin ich mal beruhigt! Kann man nur hoffen, dass sie sich heute zusammenreißen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Viele wollen halt einfach seine Sticheleien und ansatzweisen Provokationen nicht im Rapidchannel lesen. Ich zähle mich da auch dazu. verstehe ich. und ab und an ist er wirklich mühsam. vor allem sein ständiges nachfragen, wann denn endlich eine entscheidung fällt bezüglich strafen usw. aber er verhält sich, im gegensatz zu vielen, eigentlich halbwegs normal. er ist auch einer, der mal ruhe gibt, wenn man es ihm sagt. und da finde ich es halt dann ned leiwand, wenn einer einfach nur schimpf, aber sonst nichts beizutragen hat. (da ist mir dann der adi lieber) natürlich streut er immer mal salz in wunden. ist mühsam und er könnte weniger sticheln. aber ich finde er ist ein zumindest aushaltbarer spiegel, der sicher manchem hier recht gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. März 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lepuschitz-ausnahmebewilligung-ist-gescheitert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 Najo, ganz unrecht hat er ja nicht. "dieser Weg kann derzeit nicht als erfolgreich bezeichnet werden" ist ja richtig. Die Frage ist nur, was die Konsequenz daraus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 warum sieht er es als gescheitert an? wie viele verletzte gibt es im stadion auf grund von fackeln? wie sehen diese abmachungen aus? alles fragen die man sofort stellen muss. also in ö kannst wirklich kaum einen schreiberling als journalist bezeichen. egal wo sie arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. März 2015 Najo, ganz unrecht hat er ja nicht. "dieser Weg kann derzeit nicht als erfolgreich bezeichnet werden" ist ja richtig. Die Frage ist nur, was die Konsequenz daraus ist. Weil der aktuelle so erfolgreich ist ...War der Runde Tisch überhaupt schon ? Wenn nicht ist das eine fetzendepperte Aussage Wichtiger ist aber eh wie die Bundesliga damit umgeht. Denn Rapid zahlt ja nur Verbandsstrafen und keine verwaltungsstrafen (so hab ich das zumindest bis jetzt verstanden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Runder Tisch zum Thema Pyrotechnik ..... In Österreich gibt es allerdings gemäß §39 Abs. 3 des Pyrotechnikgesetz die Möglichkeit, dass auf Antrag Ausnahmen von diesem Verbot bei der zuständigen Behörde beantragt werden können. Auch um abzuklären, wie dies künftig vernünftig und im Sinne aller Beteiligten abgewickelt werden kann und somit weitere schmerzvolle finanzielle Einbussen für den SK Rapid verhindert werden können, hat Geschäftsführer Christoph Peschek einen "Runden Tisch" mit Vertretern der Exekutive, des Magistrats, der Bundesliga, der Fanszene und selbstverständlich des Präsidiums und Managements des SK Rapid zu diesem Thema für kommenden Mittwoch einberufen. Nehme an der war heute vor dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) War der Runde Tisch überhaupt schon ? Das würde mich auch interessieren. Hätte der nicht schon diese Woche stattfinden sollen? e: Danke @ Djfun. Bin gespannt ob da was rausgekommen ist. bearbeitet 4. März 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 weil ja die ultras in ihrer aussendung geschrieben haben, dass sie nicht so eingeschränkt werden wollen auf grund der genehmigungen und auch spontan bleiben wollen: warum geht das eigentlich nicht beim support? warum kann man da nicht spontan auf die geschehnisse am rasen reagieren? warum beschränkt sich die spontnität nur auf pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2015 weil ja die ultras in ihrer aussendung geschrieben haben, dass sie nicht so eingeschränkt werden wollen auf grund der genehmigungen und auch spontan bleiben wollen: warum geht das eigentlich nicht beim support? warum kann man da nicht spontan auf die geschehnisse am rasen reagieren? warum beschränkt sich die spontnität nur auf pyro? das wird dir hier keiner sagen können. Versuchs mal hier --> [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 das wird dir hier keiner sagen können. Versuchs mal hier --> [email protected] danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts