Recommended Posts

Ich bin schon sehr gespannt wie die BL das handhaben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die BL sich damit zufrieden gibt, dass der Heimsektor einfach verlegt wird. Da wird es Auflagen geben (im Sinne davon, dass es keine koordinierten Fan-Aktivitäten an diesem Spieltag von den Fans geben darf - oder so in die Richtung). Oder man geht einen Schritt weiter und erlaubt wirklich nur Fans im Gästesektor. Aber eigentlich kann ich mir beides nicht vorstellen und dann wirds am Ende wirklich egal sein - bis auf den Umstand, dass man wieder negative Publicity haben wird, eine Strafe und wohl auch eine Verlängerung der Bewährung wenn so etwas noch mal vorkommt mit einer höheren Strafe verbunden. Es startet wohl gerade ein Teufelskreis . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wurden die pyros nun angemeldet oder nicht? wenn nicht, war das eine trottelaktion und zwar völlig unabhängig davon obs vom block west kam oder von anderen fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Win situation falls alle jetzt zusätzlich zum Abo eine Tageskarte kaufen müssen.

Auf welcher "rechtlichen" Basis, sollte mein Abo für ein Spiel ungültig werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das für alle Abonennten Pech wenn man glaubt sich nicht daran halten zu müssen

also du findest es richtig wenn mehrere tausend unbeteiligte Leut trotz abo nicht auf ihren bezahlten Platz können ??? krank

Auf welcher "rechtlichen" Basis, sollte mein Abo für ein Spiel ungültig werden?

da bin ich auch gespannt! niemals darf sowas durchgehen

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wurden die pyros nun angemeldet oder nicht? wenn nicht, war das eine trottelaktion und zwar völlig unabhängig davon obs vom block west kam oder von anderen fans.

Waren nicht angemeldet.

also du findest es richtig wenn mehrere tausend unbeteiligte Leut trotz abo nicht auf ihren bezahlten Platz können ??? krank

Ja finde ich richtig. Genauso Geisterspiele oder Punkteabzug. Solang bis der Verein gegen solche Aktionen vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Waren nicht angemeldet.

wenns so ist, einfach nur super dumm. unglaublich warum einige dem verein bewusst schaden zufügen wollen. das werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Fand die Pyroaktion gut.

Welcher finanzielle Schaden soll Rapid entstehen ich denke im ganzen Stadion ist auch ohne CD genug Platz für die Kurve.

die kurve wird nicht ins stadion dürfen, und ich bin schon gespannt wie MIR der verein erklären wird warum ich nicht zum spiel gehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die kurve wird nicht ins stadion dürfen, und ich bin schon gespannt wie MIR der verein erklären wird warum ich nicht zum spiel gehen darf.

GM Peschek wird sich da nach Rücksprache mit seinen Entsendern (also nicht die im Rathaus, die anderen in der Kurve) schon was Schnittiges einfallen lassen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rechtlich ist es gedeckt, wenn im abovertrag steht, dass spiele wegen sanktionierungen für die fans ausfallen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem es schon für die Brüder aus Nürnbergerg wegen Pyro Sanktionen gab war mir von Anfang an klar das sich unsere auch mit so einer Aktion beweisen werden. Man will ja als harter Hund in der Szene bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag