Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. September 2014 Du hast mit allem Recht aber warum muss man " sehr einseitig von einer Interessensvertretung" über eine Plattform gegen Extremismus, Rassismus und Diskriminierung schreiben?Naja man will sich halt gegen die Zuschreibung als Extremisten durch die Medien wehren, wo Ultras schon mal mit Hooligans gleich gesetzt werden. Was ja auch verständlich ist, wird hier schließlich kaum differenziert.Und bei Rassismus und Diskriminierung äußert man sich insofern kritisch, als man Problembewusstsein zeigt, aber infrage stellt, ob die handelnden Personen geeignet sind, die Probleme anzugehen. Man kann Verbesserungen vorschlagen, das würde ich mir erwarten von einer Interessensvertretung und Bengalen haben doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, warum werden die da reingepackt? Wie gesagt man kann viel (auch zu recht) kritisieren. Bei diesem Thema wäre eher eine zusammenarbeit und mithelfen angesagt. Vollkommen richtig, allerdings kann ich nicht sagen, inwieweit eine Zusammenarbeit auch mit den Fans gewünscht ist. Hier sind die Fronten teilweise einfach schon extrem verhärtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 ich persönlich finde ja folgendes sehr heikel Was Stadionverbote betrifft, scheut sich die Bundesliga nicht einmal, sich den rechtsstaatlichen Grundsatz „Keine Bestrafung ohne Urteil“ hinwegzusetzen. Stadionverbote seien keine Sanktionen auf ein strafrechtlich relevantes Verhalten. Auch im Falle von rechtskräftigen Freissprüchen, sollten diese Sportstättenbetrettungsverbote laut ÖFBL bestätigt und die Betroffenen dadurch zu Wohlverhalten angehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. September 2014 Und? Der Freispruch schon rechtskräftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. September 2014 Und? Der Freispruch schon rechtskräftig? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. September 2014 http://mobil.derstandard.at/2000005606053/Ich-wuerde-in-Berufung-gehen?ref=article Jarolim, Justizsprecher der SPÖ über die Prozesse gegen Rapidfans und Landfriedensbruch ganz allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Nurten Yilmaz http://derstandard.at/2000004206185/Warum-der-Paragraph-Landfriedensbruch-ueberarbeitet-werden-muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. September 2014 Und? Der Freispruch schon rechtskräftig? ? Sorry hab bei den ganzen Prozessen den Überblick verloren und wollte daher wissen ob diese lächerliche Anklage bei euch im Sinne der Fans entschieden wurde oder erst in der nächsten Instanz entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. September 2014 Prozess.report/rapid lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. September 2014 Prozess.report/rapid lesen Danke. Mach ich gleich wenn ich mit unseren Artikel und Live Tickern fertig bin. Heute sind ja die Austria Fans und Funktionäre im Zeugenstand um gegen "Eisern Wien" auszusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. September 2014 Danke. Mach ich gleich wenn ich mit unseren Artikel und Live Tickern fertig bin. Heute sind ja die Austria Fans und Funktionäre im Zeugenstand um gegen "Eisern Wien" auszusagen. Weißt du zufällig ob "Euer" Prozess öffentlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. September 2014 natürlich ist er das, warum denn nicht? sonst gäbs ja in den Medien keine Berichterstattung vom Verlauf des ersten Verhandlungstages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. September 2014 eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2014 eskaliert Was eskaliert? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Was eskaliert? ? gestern in neustadt *pyro ohne ende, 2. HZ bearbeitet 18. September 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2014 gestern in neustadt *pyro ohne ende, 2. HZ Doch, es gab ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts