Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Du hast mit allem Recht aber warum muss man " sehr einseitig von einer Interessensvertretung" über eine Plattform gegen Extremismus, Rassismus und Diskriminierung schreiben?

Naja man will sich halt gegen die Zuschreibung als Extremisten durch die Medien wehren, wo Ultras schon mal mit Hooligans gleich gesetzt werden. Was ja auch verständlich ist, wird hier schließlich kaum differenziert.

Und bei Rassismus und Diskriminierung äußert man sich insofern kritisch, als man Problembewusstsein zeigt, aber infrage stellt, ob die handelnden Personen geeignet sind, die Probleme anzugehen.

Man kann Verbesserungen vorschlagen, das würde ich mir erwarten von einer Interessensvertretung und Bengalen haben doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, warum werden die da reingepackt?

Wie gesagt man kann viel (auch zu recht) kritisieren. Bei diesem Thema wäre eher eine zusammenarbeit und mithelfen angesagt.

Vollkommen richtig, allerdings kann ich nicht sagen, inwieweit eine Zusammenarbeit auch mit den Fans gewünscht ist. Hier sind die Fronten teilweise einfach schon extrem verhärtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich persönlich finde ja folgendes sehr heikel

Was Stadionverbote betrifft, scheut sich die Bundesliga nicht einmal, sich den rechtsstaatlichen Grundsatz „Keine Bestrafung ohne Urteil“ hinwegzusetzen. Stadionverbote seien keine Sanktionen auf ein strafrechtlich relevantes Verhalten. Auch im Falle von rechtskräftigen Freissprüchen, sollten diese Sportstättenbetrettungsverbote laut ÖFBL bestätigt und die Betroffenen dadurch zu Wohlverhalten angehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Und?

Der Freispruch schon rechtskräftig?

?

Sorry hab bei den ganzen Prozessen den Überblick verloren und wollte daher wissen ob diese lächerliche Anklage bei euch im Sinne der Fans entschieden wurde oder erst in der nächsten Instanz entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Prozess.report/rapid lesen ;)

Danke.

Mach ich gleich wenn ich mit unseren Artikel und Live Tickern fertig bin. Heute sind ja die Austria Fans und Funktionäre im Zeugenstand um gegen "Eisern Wien" auszusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Danke.

Mach ich gleich wenn ich mit unseren Artikel und Live Tickern fertig bin. Heute sind ja die Austria Fans und Funktionäre im Zeugenstand um gegen "Eisern Wien" auszusagen.

Weißt du zufällig ob "Euer" Prozess öffentlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag