LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Und wieder eine Geschichte mehr fürn Freundeskreis zum erzählen von einem Marsch, bei dem man nicht dabei war nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. April 2014 Und wieder eine Geschichte mehr fürn Freundeskreis zum erzählen von einem Marsch, bei dem man nicht dabei war nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. April 2014 Und wieder eine Geschichte mehr fürn Freundeskreis zum erzählen von einem Marsch, bei dem man nicht dabei war nüm? wennst meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 Schweinsschädl samt UR-Schal umgehangen ist auf einer Baustelle gelegen/gesteckt, 2 sind rüberkraxelt, haben in Schal runtergholt und ja des wars .. wie ernst ist den das jetzt gemeint? nachdem ich vom Spiel Braunschweig-Hannover ein ähnliches Foto gesehen habe, würde mich gar nichts mehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2014 Habt ihr das am Marsch mit dem Schweinekopf und den UR-Schal mitbekommen? Was war da genau, habs leider nicht so mitbekommen... lg Die AG hat auf der Baustelle ein Grillfest veranstaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2014 wie ernst ist den das jetzt gemeint? nachdem ich vom Spiel Braunschweig-Hannover ein ähnliches Foto gesehen habe, würde mich gar nichts mehr wundern was meinen? jedenfalls stimmt die ausführung vom svecee, hab's auch mit meinen eigenen augen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. April 2014 was meinen? jedenfalls stimmt die ausführung vom svecee, hab's auch mit meinen eigenen augen gesehen! Jap war definitiv so, unter Jubel des corteos wurde der schal zurückgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. April 2014 ...und weils nunmal auf einer Baustelle war, habens natürlich auch Bauhelme dabei aufgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. April 2014 ...und weils nunmal auf einer Baustelle war, habens natürlich auch Bauhelme dabei aufgesetzt :Lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Und wieder eine Geschichte mehr fürn Freundeskreis zum erzählen von einem Marsch, bei dem man nicht dabei war nüm? Die AG hat auf der Baustelle ein Grillfest veranstaltet. ihr seids schon recht kleingeistige menschen, mein beileid dazu. wieso kann man einem nicht tage später in ruhe lassen und muss unnötige kommentare verfassen. ja immer nachlegen, damit dinge nicht vergessen werden. wie gesagt, ihr tut mir leid. edit: bei euch könnte man echt glauben, jeder aus der aktiven fanszene ist mohamed und man darf kein schlechtes wort sagen, denn sonst fallen alle radikalen über einen her. bearbeitet 7. April 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. April 2014 ...und weils nunmal auf einer Baustelle war, habens natürlich auch Bauhelme dabei aufgesetzt sehr witzig, heute in der Witzkiste geschlafen? Oder sonst nichts zum tun als, sich über mich lustig zu machen?! Armer Junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. April 2014 Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken. A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 7. April 2014 Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken. A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"... Was passt jetzt wieder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. April 2014 Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken. A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"... das mit tuhdf lass ich mir irgendwo einreden, aber was passt dir bei freiheit für ultras nicht? und bezgl gesänge, wie uns die austriana schimpfen, schimpfen uns auch bis aufs letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. April 2014 Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken. A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"... na hauptsach dein Hirn is eingeschalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts