Recommended Posts

ASB-Legende

ich kann mir schon vorstellen, dass du gerne jemanden sperren würdest, der dir unangenehme themen anspricht und dir nebenbei offenkundig intellektuell überlegen ist. aber so leicht geht es leider nicht, für eine sperre muss man schon gegen die boardregeln verstoßen. tut mir leid...

Ich dachte eigentlich, dass provokante Einzeiler auch dazu gehören - da habe ich mich wohl getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eigentlich, dass provokante Einzeiler auch dazu gehören - da habe ich mich wohl getäuscht.

ich nehme an, du meinst die feststellung, dass sich im austria-channel offensichtlich einige über den vorfall freuen?

ja, wenn man versucht das auszublenden, ist ein hinweis darauf wahrscheinlich provokant ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich nehme an, du meinst die feststellung, dass sich im austria-channel offensichtlich einige über den vorfall freuen?

ja, wenn man versucht das auszublenden, ist ein hinweis darauf wahrscheinlich provokant ...

Nein es geht ausschließlich darum, dass von dir nur solche provokanten Einzeiler bei uns im Channel kommen - ausblenden hin oder her. Gehört aber wohl bei uns diskutiert und geklärt - sorry Guardiola16, bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das 60 menschen ( überhaupt nach den vorfall am vortag) allsamt so blöd sind den Verein Rapid so zu schädigen indem sie wieder versuchten die Austrianer bei ihren vorbereitungen zu "stören".

Das können ja nicht alles aktive "Fans" von Rapid sein,denn in meinen Augen wäre diese Aktion aus meiner sicht eher das man den Verein Rapid zu schädigen versucht,so BLÖD können 60 menschen auf einmal ja nicht sein sollten es wirklich aktive "Rapidfans" sein.

Sollte das alles stimmen muss Rapid aufs strengste durchgreifen,und diese Chaoten allsamt SV erteilen.

Hoffe das ganze wirkt sich nicht auf das Stadionprojekt aus.

Warum hat man nicht von seiten der Polizei nicht gleich die Daten dieser "vermummten" aufgenommen,somit wäre es für Rapid ein leichtes gewesen festzustellen ob diese der Rapidfanszene nahe stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hat anscheinend grad ne PK zu diesem Thema unsererseits gegeben! Ich finde das sich der SK Rapid in dieser Sache einwandfrei verhält und alles in Bewegung setzt damit man diese Hirnbefreiten aus der Rapidfamilie entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hoffe das ganze wirkt sich nicht auf das Stadionprojekt aus.

Man kanns halt wirklich nur hoffen, ansonsten ist die Lage bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

scheinst den Artikel nur überflogen zu haben. Kein Kommentar zum Inhalt? Durch sowas disqualifiziert man sich selbst...

Du scheinst die vorigen Posts nicht gelesen zu haben. Hab vorhin auch den Sportnet Artikel gepostet und ein Faceplam dazugemacht, weil ich es extrem dumm finde. Mir ging es bei dem Artikel um das reißerische. Wie ein paar andere User schon erwähnt haben, ist das hochpushen auch nicht besonders sinnvoll und wer verschiedene Begriffe vermischt und damit um sich wirft, disqualifiziert sich für mich als seriöser/ernst zunehmender Journalist.

Außerdem habe ich gerade gehört (laut zwei szenekundigen Austrianern, muss natürlich auch nichts heißen), dass gestern nichts los war. Sollte das stimmen, war das wieder ganz toll von gewissen Medien. Man sollte in so einer Situation eben noch mehr aufpassen, was man schriebt.

Und gerade von der PK:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1586994/RapidPraesident-Krammer-nach-FanEklat_Diese-feigen-Verbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem habe ich gerade gehört (laut zwei szenekundigen Austrianern, muss natürlich auch nichts heißen), dass gestern nichts los war. Sollte das stimmen, war das wieder ganz toll von gewissen Medien. Man sollte in so einer Situation eben noch mehr aufpassen, was man schriebt.

Und gerade von der PK:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1586994/RapidPraesident-Krammer-nach-FanEklat_Diese-feigen-Verbrecher

Und woher soll jemand von uns wissen ob gestern was war,wenn ja keiner von uns da war als dieser Hurenabschaum aufgetaucht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine unterstützung hat Krammer!

Yes, es war schon lange Zeit dafür die Dinge mal beim Namen zu nennen, vor allem müssen endlich die richtigen Konsequenzen gezogen werden.

Ich hoffe die Amoklaufenden Violas nehmen das auch mal zur Kenntnis, sofern das mit dem Schaum vorm Mund und dem Tunnelblick im Bereich des möglichen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Yes, es war schon lange Zeit dafür die Dinge mal beim Namen zu nennen, vor allem müssen endlich die richtigen Konsequenzen gezogen werden.

Ich hoffe die Amoklaufenden Violas nehmen das auch mal zur Kenntnis, sofern das mit dem Schaum vorm Mund und dem Tunnelblick im Bereich des möglichen ist

Versteh mich nicht falsch ich wünsche mir für morgen ein friedliches Derby ohne jeglichen Ausschreitungen,kann mir aber nicht vorstellen,dass unsere Leute das einfach so hinnehmen werden.Besonders auf der Nord kann es für Grüne morgen gefährlich werden Gab ja beim letztem Horrderby auch Watschen für provozierende Grüne bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag