Recommended Posts

V.I.P.

gerade jetzt, kurz vorm neuen stadion wäre die möglichkeit perfekt dazu, mal den fanblock ordentlich auszumisten.

So ist es,hoffe das der Verein das auch so sieht,lieber mal 2-300 "fans" verlieren,dafür kommen 1-2000 Leute mehr die sich wirklich nur für den sport interessieren.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schöst da jetzt an?

äh . . . nein, aber ich wollte es nicht vorenthalten und vor allem find ich es interessant wie offensiv der VdF hier vorgeht. Mit persönlichen Wertungen und Kommentaren halt ich mich in dem Fall ohnedies raus, weil das aus meiner Position heraus ohnedies nicht zielführend ist.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus meiner Position heraus.

Text von dir geschrieben ? Lesen tut er sich fast so ...

Keine Ahnung wie man die Austria ihr als positives Beispiel anführen kann..

auch RB ist als Beispiel fehl am Platz!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Frage weil hier immer Stadionverbote gefordert werden. Die können doch nur von der BuLi ausgesprochen werden oder ? und die legen auch die Strafhöhe fest?

Rapid kann denen max. HV erteilen.

Vorausgesetzt natürlich die Polizei kann die Täter ermitteln und gibt die Daten auch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Frage weil hier immer Stadionverbote gefordert werden. Die können doch nur von der BuLi ausgesprochen werden oder ? und die legen auch die Strafhöhe fest?

Rapid kann denen max. HV erteilen.

Vorausgesetzt natürlich die Polizei kann die Täter ermitteln und gibt die Daten auch weiter?

Rapid kann genauso wie die Exekutive bei der Bundesliga ein Stadionverbot beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Rapid kann genauso wie die Exekutive bei der Bundesliga ein Stadionverbot beantragen.

Ok, beantragen ist aber nicht gleich umsetzen. Das wollte ich wissen.

Interessant: Hab mich mal auf wikipedia schlau gemacht.

Wenn sie dem einen Vorsatz nachweisen können (davon geh ich mal ganz stark aus) dann geht der zwischen 1 und 5 Jahre in den Häfn.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Deine Art hier zu schreiben macht es auch nicht leichter sich mit den normalen hier zu unterhalten.

Wundert mich, dass du dir noch keine Sperre eingehandelt hast. Es gibt für bestimmte Arten der Diskussion den Derbythread im Beisl.

Was wundert dich da? Die Vereinschannels sind komplett untermoderiert, dauert Wochen bis man auf Trolle reagiert. Dann wird einer gesperrt, 3 Tage später ist er unter einem anderen Namen wieder da.

Sachlich scheint so ein ernstes Thema nicht zu diskutierbar zu sein. Liegt an eurer Trottelfraktion die sich hier breit macht, liegt an unserem aufwiegen und bei euch im Channel ist es auch unmöglich darüber zu sprechen ohne beleidigt zu werden. Ich nehm einmal an, dass es für den "fackelt die Missgeburten im Sektor am Sonntag ab" auch keine Konsequenzen geben wird. Gibt also keine Plattform hier wo man das Thema ordentlich ansprechen kann. Traurig eigentlich.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag