Recommended Posts

ASB-Gott

VL sind kein offizieller Rapid-FC. Wenn es nun also sie gewesen sein sollten (nur als Beispiel), was hat der Ausschluss dann gebracht?

Aber so lange man auf Zurufe aus Polizei etc. hört statt mit Soziologen zusammen zu arbeiten wird sich daran nix ändern

VL wurde ja HV erteilt damals. Nach ein paar Tagen wurde das allerdings wieder zurückgenommen weil man nicht pauschal einem FC HV erteilen kann hat es damals geheißen. So ist er mir zumindest in Erinnerung.

Eine Ergänzung od. Richtigstellung wäre interessant sollte es nicht stimmen.

Fahr nach Hütteldorf und frag ihn, ganz einfach. ;)

Aha, war es also wieder nur Augenauswischerei und gespielte Betroffenheit damals von ihm. Wie ich damals gleich gesagt habe als ich das gelesen habe.

Soll auch nicht gemacht werden. Jene, die allerdings teilweise bis auf das Lächerlichste beschwichtigen und "aber die haben ja auch... mimimimi" vor sich hin stottern, aber schon.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich versteh nicht wieso die Headline in allen Medien auf die Rivalität aufspringt! Manschen die so etwas zun können x falsche und unentschuldbare Beweggründe Haben! Man kann unmöglich einem Verein die Schuld geben für etwas das Leute gern ab jedes Spieles in ihrer Freizeit machen! Sonst konnte man künftig in jedem Artikel erfassen, welchen Verein ein Straftäter angehört! Das machen solche idioten doch an solchen Orten nicht weniger, wenn sie stadionverbot haben!? Oder glaubt das jetzt ernsthaft jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das heisst also das alle bzw. viele rapidler von ihrem Herzensverein trennen sollten, nur wegen "15" unbelehrbaren?? Das heisst sie sollen auch die Mitgliedschaft auflösen?? Versteh ich das richtig??

Ich wollte heute mit einem grünen aufs amasderby gehen , allerdings hat ER mir jetzt abgesagt , weil er sich zu sehr genieren würde , außerdem waren wir zuletzt vor 5-6 jahren dort und da gab es nur die offene Süd und so wollten wir das auch gern wieder haben - hab allerdings gehört das das schon länger nicht mehr geht und man auch bei den amas separiert wird , Stimmt das eh??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ganz egal ob es HV gegeben hat oder nicht, wenn jemand auf Gewalt aus ist dann macht er es so oder so.

Und bevor wieder einer mit in England funktionierts ja auch kommt, hat man Mittwoch in Paris gesehen wie toll die englischen Vereine das im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, war es also wieder nur Augenauswischerei und gespielte Betroffenheit damals von ihm. Wie ich damals gleich gesagt habe als ich das gelesen habe.

Du bist mehr im Rapid-Channel als im Austria-Channel, wofür stellst du eigentlich solche sinnlosen Fragen, wo du die Antwort sowieso weißt? Neben den Medien scheint die Aktion auch hier einigen Personen gerade recht zu kommen um deren Provokation freien Lauf lassen zu können.

Deine Allwissenheit brauchst du btw. auch nicht in jedem zweiten Post verdeutlichen, weiß ohnehin bereits jeder nachdem du wie erwähnt ohnehin mehr Zeit im Rapid-Channel verbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
könnte mir durchaus vorstellen, dass das diesmal auch weite Teile der aktiven Fanszene so sehen, bin schon neugierig was heute Abend beim Amateure-Match so los ist, Polizei wird nicht zu knapp vor Ort sein....

Das nicht abzusagen, wäre sowohl verantwortungslos als auch moralisch schwer zu rechtfertigen.

Aber ja, wie machen weiter Werbung auf FB damit, dass die Auswärtsfans von Sonntag heute gratis Eintritt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Auswärts schon, oder?

Lege ich nicht zu 100% die Hand ins Feuer aber soweit ich weiß auch da nicht mehr (man müsste sich nur die Austria80 Bilder ansehen - aber keinen Bock im Moment ;)).

Nachdem alle Leute die das Transparent für sie aufhängen selbst mit HV belegt werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja, und da hat die Austria auch keine Handhabe.

Glaub ich eben auch nicht mehr.

Edit: gerade nachgesehen, "nur" das Kat C - das richtige UST Transparent hängt nicht.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nicht abzusagen, wäre sowohl verantwortungslos als auch moralisch schwer zu rechtfertigen.

Aber ja, wie machen weiter Werbung auf FB damit, dass die Auswärtsfans von Sonntag heute gratis Eintritt haben.

Absagen?? Ja das ist natürlich die optimale Lösung. Sorry aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lege ich nicht zu 100% die Hand ins Feuer aber soweit ich weiß auch da nicht mehr (man müsste sich nur die Austria80 Bilder ansehen - aber keinen Bock im Moment ;)).

Nachdem alle Leute die das Transparent für sie aufhängen selbst mit HV belegt werden würden.

War doch erst gegen die Admira das Ust-Transparent, oder irr ich da grad (war da auf Urlaub, hab also nur gach über die Threads drübergelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/opfer-valentin-grubeck-solche-chaoten-gehoeren-vom-fussball-vertrieben/59.153.261

grubeck sagt selber, dass es zwei waren (SOLL DIE SACHE IN KEINSTER WEISE VERHARMLOSEN!!) und jetz schleich dich bitte!

Was für eine Rolle spielt es, ob "nur" 2 von 15 oder alle 15 ihn verprügelt haben? Er hat nach Eigenaussage auch gemeint, dass er komplett überrumpelt war und gar nichts sagen konnte. Das ist angesichts von 15-20 Fans auch verständlich. Wer weiß, vielleicht hätte er bei den von dir so vehement herausgekehrten "nur" 2 noch reagieren, eventuell weglaufen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag