Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

gar net mitbekommen :ratlos:

Evtl. meldet sich ja jemand im ASB, ich frag aber sowieso noch bei ein, zwei Leuten nach. Habs leider auch nur erzählt bekommen von jemandem, der ungewollt mittendrin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Gute Verabschiedung vom Capo, noch Mal ein fettes Block West Echo und weg is er. Wann kommt er wieder, hat er was gsagt?

Als Vorsänger nicht mehr, aber nach 14 Monaten Haft denk ich das er wieder da sein wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Als Vorsänger nicht mehr, aber nach 14 Monaten Haft denk ich das er wieder da sein wird !

Macht er dann nicht mehr den Capo? Puh, schade drum. Für mich derjenige bei Rapid, der langfristig die beste Leistung bringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Macht er dann nicht mehr den Capo? Puh, schade drum. Für mich derjenige bei Rapid, der langfristig die beste Leistung bringt :D

Hab in einem Interview mal gelesen so nen richtigen fixen capo gibt's eigentlich bei den Ultras gar nicht und in diesen gesagten Interview hat er auch gesagt er wird zurückkommen aber nicht mehr als Vorsänger. Über kurz oder lang wäre er sowieso bald abtreten und hätte die junge Generation antreten lassen weil auch seine Stimmbandl schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

So habe jetz nachgeschaut die frage in dem Interview lautete:" würdest du nach deiner Haftstrafe noch einmal aufs Podest steigen oder soll damit ein endgültiger Generationswechsel durchgezogen werden?"

Antwort Oli:" Eigentlich habe ich es nicht mehr vor, aber sag niemals nie, heißt es so schön, vielleicht rausstellen als moralische Unterstützung aber die erste Geige müssen andere spielen, wie gesagt, gesundheitlich wäre es auch nicht mehr möglich! Ich glaube, 15 Jahre sind genug, es ist ja nicht so, dass sich meine Begeisterung in irgendeiner Form ändern wird, im Gegenteil, ich werde genauso enthusiastisch und aktiv den Indianer repräsentieren wie all die Jahre zuvor und Rapid immer und überall zu versuchen zum Sieg zu singen."

Ich empfehle euch den Ostboten#2 zu kaufen (falls noch Ausgaben vorhanfen sind) da gibt's ein ehrliches und wirklich interessantes Interview mit Pohle umfasst 24Seiten alleine das Interview und es sind neben dem auch viele interessante Themen dabei wie Saisonbericht, Sektion Stadionverbot, Legenden der Leidenschaft usw, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was hat Oliver bei seiner Abschieds Rede gesagt???

Kann das jemand für alle nicht Westler hir sagen :ears:

kann mich an den einen satz erinnern 'Es war mir eine Ehre 15 Jahre lang diese magische Kurve anzufuehren' <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag