Juli12 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) bearbeitet 3. Dezember 2013 von Juli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 und weil einige fragten was es mit diesem Text auf sich hatte "Es muss eskalieren"-> http://www.greenlions.at/archive/55050 ungefähr unteres Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. Dezember 2013 und weil einige fragten was es mit diesem Text auf sich hatte "Es muss eskalieren"-> http://www.greenlions.at/archive/55050 ungefähr unteres Drittel. Netter Bericht! Die Choreos waren natürlich auch Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2013 Gestern war mal wieder eine unschöne Szene zu sehen. Mann im 1. Rang beim Abgang C/D filmt kurz mit einer Videokamera. Daraufhin stürmt einer der aktiven Szene zu ihm rauf und haut ihm ungfragt a paar mal ins Maul. Ich hab den weiteren Vorgang dann nícht mehr so genau verfolgt, aber ich denke er wird für diesen Abend genug von Rapid gehabt haben. Für mich ist sowas komplett unnötig. Edit: Hats vielleicht noch wer gesehn, und weiß was weiter passiert is? Ich hab mich erkundigt, kenne den Filmer, er ist auch kein Waserl, wurde kurz aufgefordert, es zu lassen, hat gemeint, ist ihm wurscht, dann ist es eben geschehen. Er wird es verschmerzen und sich sicher nicht von Rapid abwenden. Schon sein Vater ist seit Jugend in der aktiven Szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab mich erkundigt, kenne den Filmer, er ist auch kein Waserl, wurde kurz aufgefordert, es zu lassen, hat gemeint, ist ihm wurscht, dann ist es eben geschehen. Er wird es verschmerzen und sich sicher nicht von Rapid abwenden. Schon sein Vater ist seit Jugend in der aktiven Szene! Ok, dass er vorher schon aufgefordert wurde aufzuhören, hab ich nicht mitbekommen. Dann ist es zwar gerecht, aber für mich nicht verständlich. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2013 Dann ist es zwar gerecht, völlig absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab mich erkundigt, kenne den Filmer, er ist auch kein Waserl, wurde kurz aufgefordert, es zu lassen, hat gemeint, ist ihm wurscht, dann ist es eben geschehen. Ok, dass er vorher schon aufgefordert wurde aufzuhören, hab ich nicht mitbekommen. Dann ist es zwar gerecht, aber für mich nicht verständlich. Aber gut. und wenn die Polizei auffordert ein Transparent wegzunehmen, dass nicht gemacht wird und dann stürmt ist es dann auch gerecht? und wenn die Polizei auffordert sich nich zu vermummen und man mache dennoch und sie stürmen daraufhin ist es dann auch gerecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) und wenn die Polizei auffordert ein Transparent wegzunehmen, dass nicht gemacht wird und dann stürmt ist es dann auch gerecht? und wenn die Polizei auffordert sich nich zu vermummen und man mache dennoch und sie stürmen daraufhin ist es dann auch gerecht? da werdens auch ne entsprechende ausrede finden, irgendwas mit äpfel und melonen wird schon kommen bzw an die staatsmacht hat man andere erwartungen usw. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2013 völlig absurd Warum ist das absurd. Wenn ich mich noch blöd stell und es drauf ankommen lasse, dann bin ich selbst schuld. Offensichtlich war oder ist der Typ öfter im Stadion und weiß daher wie es zugeht. und wenn die Polizei auffordert ein Transparent wegzunehmen, dass nicht gemacht wird und dann stürmt ist es dann auch gerecht? und wenn die Polizei auffordert sich nich zu vermummen und man mache dennoch und sie stürmen daraufhin ist es dann auch gerecht? da werdens auch ne entsprechende ausrede finden, irgendwas mit äpfel und melonen wird schon kommen bzw an die staatsmacht hat man andere erwartungen usw. Ja ich erwarte mir von einer Person im öffenlichen staatlichen Dienst schon eine gewisse Selbstbeherschung bzw. angemessene Umgangsformen. Aber was ich mir erwarte und was Realität ist, dass ist wieder etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 gewalt gegen einen stadionbesucher als gerecht anzusehen? da wundert mich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 da werdens auch ne entsprechende ausrede finden, irgendwas mit äpfel und melonen wird schon kommen bzw an die staatsmacht hat man andere erwartungen usw. Zumindest in diesem Thread: Ernesto, der Peter Linden des ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Dezember 2013 da werdens auch ne entsprechende ausrede finden, irgendwas mit äpfel und melonen wird schon kommen bzw an die staatsmacht hat man andere erwartungen usw. Unfassbare Weltansicht mancher hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2013 Zumindest in diesem Thread: Ernesto, der Peter Linden des ASB. das ist dein umgang damit? jene die unangenehme themen besprechen, werden einfach mal diffamiert und schlecht gemacht? ganz großes tennis. bravo. aber nur kein wort über gewalt verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2013 also wenns "gerecht ist" dann hat es nix mit Staatsmacht oder Privatmann zu tun . oder gibt's da jetzt 2 unterschiedliche rechts empfinden? wenn, dann wäre die "Watschn" eventuell noch verständlich (in Anbetracht der Umstände und der beteiligten Personen) - aber niemals gerecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2013 also wenns "gerecht ist" dann hat es nix mit Staatsmacht oder Privatmann zu tun . oder gibt's da jetzt 2 unterschiedliche rechts empfinden? wenn, dann wäre die "Watschn" eventuell noch verständlich (in Anbetracht der Umstände und der beteiligten Personen) - aber niemals gerecht!!! gut ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Habs eher so gemeint, das ers drauf ankommen hat lassen und in der Hinsicht ist er nicht unschuldig an der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts