Recommended Posts

Postinho

Ich sags immer wieder - bei dem Scheißpapier Blattl sitzen nur RTL Zuschauer vor de Schreibgeräte - man munkelt auch dass einige Papa zum Onkel sagen ! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Interessanterweise hackeln grad bei dem Schundblattl fast ausschließlich Anhänger des SK Rapid.

Also böse Absicht kann man denen mit Sicherheit nicht unterstellen. Sensationsgier und tiefster Boulevard mit Sicherheit.

Alles in allem, aber kein Renommee und macht die Sponsorsuche nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich wielang man den Affen dieser Zeitung jetzt noch Zutritt in unser Stadion gibt. Normal muss sich jeder seriöse Verein und Verband klar distanzieren und mit denen den Kontakt komplett abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wielang man den Affen dieser Zeitung jetzt noch Zutritt in unser Stadion gibt. Normal muss sich jeder seriöse Verein und Verband klar distanzieren und mit denen den Kontakt komplett abbrechen.

Richtig, aber stattdessen gibts irgendwelche 1+1-Kartenaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Das diese Fotos nach 5 Jahren, "plötzlich" und sicher ohne Hintergedanken der Boulevardpresse zugespielt werden, lässt darauf schließen, dass es mit der Geschlossenheit innerhalb des Vereins nicht weit her ist.

Da werden jetzt wohl einige "alte Rechnungen", vor Edlingers Abgang, beglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Richtig, aber stattdessen gibts irgendwelche 1+1-Kartenaktionen.

Das regt mich so auf. Da muss unser Pressspreche alle paar Monate eine Gegendarstellung veröffentlichen. Interviews werden erfunden, falsche Infos verbreitet und dann arbeitet man mit denen noch zusammen. Ich versteh es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das regt mich so auf. Da muss unser Pressspreche alle paar Monate eine Gegendarstellung veröffentlichen. Interviews werden erfunden, falsche Infos verbreitet und dann arbeitet man mit denen noch zusammen. Ich versteh es nicht.

was glaubst wie die artikel aussehen würden, wenn man dass nicht mehr tun würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter der Rapid-Berichterstattung in der Österreich ist ein ganz klares ökonomisches Kalkül! Für Yellow-Press ganz normal und geschäftlicher Alltag.

Man nimmt sich eine Organisation, Verein oä Gebilde mit vielen Mitgliedern und/oder Sympathisanten her und fährt eine dreckige Schmutzkübelkampagne. Die Aufregung ist groß, alle schimpfen auf das "Häuslpapier", die Idioten die dort arbeiten und jeder liest es, weil es ja gar so arg ist. Dann noch ein paar Links in diversen Foren und die Klickraten der Seite schnellen nach oben, und der Fellner kriegt ein ganz feuchtes Hoserl. Ganz easy, eigentlich...

Mit der Austria geht das nicht. Wir sollten uns also geehrt fühlen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag