flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2013 Im runterspielen seit ihr Weltklasse. Da sind wir fast so gut darin wie ihr in der Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 na bitte jetzt wies ma warum ma immer negatives eigenkapital haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Als nächstes kommt wie Edlinger eine Stelze am Meisterteller (Replik) seziert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 Als nächstes kommt wie Edlinger eine Stelze am Meisterteller (Replik) seziert....... netter troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 13. November 2013 Ich sags immer wieder - bei dem Scheißpapier Blattl sitzen nur RTL Zuschauer vor de Schreibgeräte - man munkelt auch dass einige Papa zum Onkel sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Als nächstes kommt wie Edlinger eine Stelze am Meisterteller (Replik) seziert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 13. November 2013 Interessanterweise hackeln grad bei dem Schundblattl fast ausschließlich Anhänger des SK Rapid. Also böse Absicht kann man denen mit Sicherheit nicht unterstellen. Sensationsgier und tiefster Boulevard mit Sicherheit. Alles in allem, aber kein Renommee und macht die Sponsorsuche nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. November 2013 Der erste Lacher schon kurz nach Neun. Bemitleide jeden der diesen Schaß jeden Tag in der Früh in die Hand nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2013 Ich frag mich wielang man den Affen dieser Zeitung jetzt noch Zutritt in unser Stadion gibt. Normal muss sich jeder seriöse Verein und Verband klar distanzieren und mit denen den Kontakt komplett abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. November 2013 Ich frag mich wielang man den Affen dieser Zeitung jetzt noch Zutritt in unser Stadion gibt. Normal muss sich jeder seriöse Verein und Verband klar distanzieren und mit denen den Kontakt komplett abbrechen. Richtig, aber stattdessen gibts irgendwelche 1+1-Kartenaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 13. November 2013 Das diese Fotos nach 5 Jahren, "plötzlich" und sicher ohne Hintergedanken der Boulevardpresse zugespielt werden, lässt darauf schließen, dass es mit der Geschlossenheit innerhalb des Vereins nicht weit her ist. Da werden jetzt wohl einige "alte Rechnungen", vor Edlingers Abgang, beglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2013 Richtig, aber stattdessen gibts irgendwelche 1+1-Kartenaktionen. Das regt mich so auf. Da muss unser Pressspreche alle paar Monate eine Gegendarstellung veröffentlichen. Interviews werden erfunden, falsche Infos verbreitet und dann arbeitet man mit denen noch zusammen. Ich versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2013 Das regt mich so auf. Da muss unser Pressspreche alle paar Monate eine Gegendarstellung veröffentlichen. Interviews werden erfunden, falsche Infos verbreitet und dann arbeitet man mit denen noch zusammen. Ich versteh es nicht. was glaubst wie die artikel aussehen würden, wenn man dass nicht mehr tun würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. November 2013 Hinter der Rapid-Berichterstattung in der Österreich ist ein ganz klares ökonomisches Kalkül! Für Yellow-Press ganz normal und geschäftlicher Alltag. Man nimmt sich eine Organisation, Verein oä Gebilde mit vielen Mitgliedern und/oder Sympathisanten her und fährt eine dreckige Schmutzkübelkampagne. Die Aufregung ist groß, alle schimpfen auf das "Häuslpapier", die Idioten die dort arbeiten und jeder liest es, weil es ja gar so arg ist. Dann noch ein paar Links in diversen Foren und die Klickraten der Seite schnellen nach oben, und der Fellner kriegt ein ganz feuchtes Hoserl. Ganz easy, eigentlich... Mit der Austria geht das nicht. Wir sollten uns also geehrt fühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts