Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Das fettgedruckte ist doch blödsinn oder? zurückblättern! e: wird im europacupthread besprochen ... bearbeitet 22. August 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 zurückblättern! und da steht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 und da steht was? schon editiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 und da steht was? Polizeibericht von Gelsenkirchen, sie begründen das einschreiten gegen das mazedonische Transparent unter anderem damit, das dieses Transparent schon für die Randale Paok-Scr schuld war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Polizeibericht von Gelsenkirchen, sie begründen das einschreiten gegen das mazedonische Transparent unter anderem damit, das dieses Transparent schon für die Randale Paok-Scr schuld war!ah, danke...so ein blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2013 Da Oliver hat ja gestern vorm Spiel gesagt das etwas, bezüglich der BW-Abos, im Gange ist. Hat da jemand nähere Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Ein wichtiges Anliegen meinerseits bezüglich dem Echo: Echo Nr. 1 ist West, Echo Nr. 2 ist Ost, Echo Nr. 3 (!) ist Nord... und nicht so wie gestern, Nr. 2 Ost und Nord... ist viel cooler wenn das Echo 3x kommt - so wie es bei den ersten Malen war, als die Nord (wir) auch ein Echo gegeben hat. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. bearbeitet 23. August 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 Ein wichtiges Anliegen meinerseits bezüglich dem Echo: Echo Nr. 1 ist West, Echo Nr. 2 ist Ost, Echo Nr. 3 (!) ist Nord... und nicht so wie gestern, Nr. 2 Ost und Nord... ist viel cooler wenn das Echo 3x kommt - so wie es bei den ersten Malen war, als die Nord (wir) auch ein Echo gegeben hat. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich finds so wies jetzt ist eigentlich am besten, irgendwie würd' das Echo "nur" von der Ost irgendwie leise wirken. Wenn dazu noch Süd und Nord mitmachen wirkts viel lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. August 2013 Da Oliver hat ja gestern vorm Spiel gesagt das etwas, bezüglich der BW-Abos, im Gange ist. Hat da jemand nähere Informationen? würde mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. August 2013 würde mich auch interessieren... +1 .. die lautsprecher quali war gestern leider ziemlich schlecht, hab das kaum verstanden was er da geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. August 2013 Leute, keine Sorge, ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass sich ein Sponsor mit dem Stadionvorplatz zufrieden gibt. Ich wollt damit ja nur ein Beispiel geben (zugegeben ein schlechtes), dass nicht jedes Stadion automatisch XY Arena heißen muss sondern es auch durchaus andere, kreative Lösungen gibt. Werft mir nicht Blauäugigkeit vor, wenn ich da halt nach anderen Lösungen suche schon klar, dass im Endeffekt die Kosten Nutzen Rechnung für den Sponsor passen mussen, keine Frage. Haben aber eh schon andere geschrieben... dem Sponsor sind die paar hundert - sollen es sogar ein paar mehr sein - völlig egal. Das EINZIGE was in der Zeitung in jeder Bundesligarunde erwähnt wird, im Fernsehen eingeblendet und erwähnt wird und auch ein Sympathisant der nie ein Spiel besuchen wir mitbekommt ist der Stadionname. Und da sind (hausnummer) 10.000 leute vorm fenseher die sagen "tolle firma die investiert in rapid" - mehr wert als (hausnummer) 3.000 im stadion die sagen "ihr nehmts uns den namen weg". Ob es sich auszahlt bzw. leistbar ist den Stadionnamen nicht zu vergehen... ist halt sehr fraglich. Spannender ist es natürlich ob sich ein Spnsor auf einen Doppelnamen (wie schon geschrieben) drei-hanappi-stadion einläßt. würde ich als sponsor keinesfalls machen, da niemand einen so langen namen verwendet und alleine aus gewohntheit immer zuerst der sponsop rausfliegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Ein wichtiges Anliegen meinerseits bezüglich dem Echo: Echo Nr. 1 ist West, Echo Nr. 2 ist Ost, Echo Nr. 3 (!) ist Nord... und nicht so wie gestern, Nr. 2 Ost und Nord... ist viel cooler wenn das Echo 3x kommt - so wie es bei den ersten Malen war, als die Nord (wir) auch ein Echo gegeben hat. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Erste Mal war doch gegen PAOK und da waren wir(Nord) auch immer Nr. 2 , die Ost existierte damals nicht bzw. die Leute waren auf der West oder hab ich das falsch in Erinnerung? bearbeitet 23. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Da Oliver hat ja gestern vorm Spiel gesagt das etwas, bezüglich der BW-Abos, im Gange ist. Hat da jemand nähere Informationen? ?? War nicht nur die Rede davon das man "heute"(=gestern) eben wieder beweisen soll das es ohne die üblichen Abo-Hocker viel besser geht und das es im EC eben daher viel geiler ist als in der MS und warum das eben nicht immer so ist etc.. pp ? Ein wichtiges Anliegen meinerseits bezüglich dem Echo: Echo Nr. 1 ist West, Echo Nr. 2 ist Ost, Echo Nr. 3 (!) ist Nord... und nicht so wie gestern, Nr. 2 Ost und Nord... ist viel cooler wenn das Echo 3x kommt - so wie es bei den ersten Malen war, als die Nord (wir) auch ein Echo gegeben hat. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Da hast du dich verhört ! Die Ost macht bei allen "Echos" mit, da gibt es keine "Reihenfolge". Beim PAOK spiel wollte man es (wie ganz früher) mit geteiltem BW versuchen (weil keine Ost "vorhanden"), als "plötzlich" die Nord eingestiegen ist. Seit dem letzten EC-Spiel machen auch Teile der Süd mit, und es kommt, nach dem "Vorruf" des BW, immer von "allen" Tribünen bearbeitet 23. August 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) ?? War nicht nur die Rede davon das man "heute"(=gestern) eben wieder beweisen soll das es ohne die üblichen Abo-Hocker viel besser geht und das es im EC eben daher viel geiler ist als in der MS und warum das eben nicht immer so ist etc.. pp ? Ja auch, aber er hat auch noch erwähnt das "etwas im Gange ist". Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, ich mein * den Leuten ja nicht die Abos wegnehmen. Eine alternative wäre eventuell jenen Leuten denen es nur ums billige Ticket geht ein kostengünstigeres Abo auf der Nord anzubieten. Ich denke trotzdem das du langjährige BW Abonnenten nicht so einfach wegkriegst und dazu wäre es gegenüber den aktuellen Abonnenten auf der Nord auch nicht fair. Edit: *du kannst bearbeitet 23. August 2013 von spümocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Da hast du dich verhört ! Die Ost macht bei allen "Echos" mit, da gibt es keine "Reihenfolge". Beim PAOK spiel wollte man es (wie ganz früher) mit geteiltem BW versuchen (weil keine Ost "vorhanden"), als "plötzlich" die Nord eingestiegen ist. Seit dem letzten EC-Spiel machen auch Teile der Süd mit, und es kommt, nach dem "Vorruf" des BW, immer von "allen" Tribünen Nein, die Süd hat sogar damals beim PAOK Spiel schon mitgemacht, sieht man tw. auf Youtube Videos. Das war einer der schönsten Momente in meiner Rapidfankarriere. bearbeitet 23. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts