koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. August 2013 Da ist er unser Fensterspringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 Leute bitte zurück zum eigentlichen Thema und Schluss mit dieser leidigen und komplett sinnbefreiten Diskussion...es gibt genug Beispiele, an denen man sieht, dass eine Matura nicht zwangsläufig bedeutet, dass diese Person auch reif ist und sich reif verhält. Umgekehrt verhält es sich genauso...ich kenne genug Leute, die auch ohne Matura vernünftige Menschen sind... Und nun wie gesagt back to Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2013 hahah kenny und sie checkens halt nicht ich weiss nicht ob du den k3nny in echt kennst... ich tus und ich glaub der denkt wirklich so Da ist er unser Fensterspringer die rosanen afferl... assozial einfach, zumindest die die da die hausfassade "verschönern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. August 2013 die rosanen afferl... assozial einfach, zumindest die die da die hausfassade "verschönern" naja der wird ihnen scho iwas zugerufen haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. August 2013 Da ist er unser Fensterspringer https://www.youtube.com/watch?v=X69if5C3i9o&feature=player_detailpage&t=40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. August 2013 die rosanen afferl... assozial einfach, zumindest die die da die hausfassade "verschönern" degenerierter scheißhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. August 2013 Hat der fensterspringer eigentlich gegen irgendein Gesetz verstoßen sprich weiß wer ob man den festgenommen hat?? Würde mich nur interessieren Weil eine Absperrung in dem Sinn hat er ja nicht durchbrochen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2013 Hat der fensterspringer eigentlich gegen irgendein Gesetz verstoßen sprich weiß wer ob man den festgenommen hat?? Würde mich nur interessieren Weil eine Absperrung in dem Sinn hat er ja nicht durchbrochen ... ka - vllt versuchte körperverletzung? ich weiss nicht ob du den k3nny in echt kennst... ich tus und ich glaub der denkt wirklich so https://www.youtube.com/watch?v=X69if5C3i9o&feature=player_detailpage&t=40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 "Man hat erst geworfen wie er gesprungen ist." Eh kloa. Ich versteh den Jumper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. August 2013 In dem video erkennt man ja nix ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) In dem video erkennt man ja nix ?! Musst genau schauen, du erkennst wie er beim Fenster steht (und vermitlich was "höfliches" ausseschreit ), wie dann in seine Richtung mit sämtlichen Sachen geworfen wird und wie er anschließend aus dem Fenster springt .. Mehr wirds a ned gwesen sein .. bearbeitet 13. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Musst genau schauen, du erkennst wie er beim Fenster steht (und vermitlich was "höfliches" ausseschreit ), wie dann in seine Richtung mit sämtlichen Sachen geworfen wird und wie er anschließend aus dem Fenster springt .. Mehr wirds a ned gwesen sein .. Ich frage mich ernsthaft was so eine Person denkt, wenn da unter anderem der harte Kern vom Erzrivalen vorbeizieht und er dann etwas hinausgestikuliert und dann noch hinausspringt ? Was glaubt er sich zu erwarten? Eine total hirnlose Aktion. Hoffentlich hat er daraus etwas gelernt. bearbeitet 13. August 2013 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. August 2013 Haha - dem muss es wirklich ziemlich durchgangen sein. Aber hey - auf jeden san de Violas alles Asoziale . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. August 2013 Bitte den Spam wieder ein bissl einstellen, danke. Da anscheinend auch Studenten eine Leseschwäche haben, könnts eure Beiträge im Spam suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Da anscheinend auch Studenten eine Leseschwäche haben, könnts eure Beiträge im Spam suchen Die der Pubertät bereits entwachsenen User danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts