SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Hoffentlich wirds nicht gewalttätig, bräucht ma am wenigsten jetzt... Bin aber schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Bin ich der einzige, der damit nix anfangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2013 Muss sagen in der letzten Zeit hat sich der Block vorbildlich verhalten. Auch der Brief spricht mir aus der Seele, unterstütze ich zu 100%. Rapid braucht Veränderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2013 Bin ich der einzige, der damit nix anfangen kann? Womit genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. April 2013 Renz weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Na ja bei so einen Demomarsch können sich aber auch gewisse Chaoten ( die mit Rapid garnichts am Hut haben ) einschleichen um wirbel zu machen. Wie will man das Ausschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) In dem man ihnen sagt, dass sie den Scheiß lassen sollen. Ganz einfach bearbeitet 6. April 2013 von captainahab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 In dem man ihnen sagt, dass sie den Scheiß lassen sollen. Ganz einfach Richtig! Und da gibt es auch gleich mehrere Optionen: Die nette Art: "Entschuldigen Sie bitte, Herr Chaot, aber würden sie das bitte unterlassen?" Die amikale Art: "So, das Scheiberl tun ma jetzt aber nicht einschlagen, gell, das ist so garschtig, und das wollma nicht." Die bestimmte Art: "Deppata, heast!" Die besonnene Art: "Ich hätte gerne, dass du darüber nachdenkst, welchen Schaden du mit deinem Tun anrichtest und welche Gefühle du dabei bei jemanden anderen erweckst." Irgendeine wird schon klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 In dem man ihnen sagt, dass sie den Scheiß lassen sollen. Ganz einfach Und wenns sies nicht machen sind wieder die Rapidfans negativ in den Medien,das meinte ich, und das ist ja nicht sinn der sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. April 2013 Na ja bei so einen Demomarsch können sich aber auch gewisse Chaoten ( die mit Rapid garnichts am Hut haben ) einschleichen um wirbel zu machen. Wie will man das Ausschließen? naja,möglich, aber schon sehr theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2013 Richtig! Und da gibt es auch gleich mehrere Optionen: Die nette Art: "Entschuldigen Sie bitte, Herr Chaot, aber würden sie das bitte unterlassen?" Die amikale Art: "So, das Scheiberl tun ma jetzt aber nicht einschlagen, gell, das ist so garschtig, und das wollma nicht." Die bestimmte Art: "Deppata, heast!" Die besonnene Art: "Ich hätte gerne, dass du darüber nachdenkst, welchen Schaden du mit deinem Tun anrichtest und welche Gefühle du dabei bei jemanden anderen erweckst." Irgendeine wird schon klappen! Die chaotische Art: Bum zack, in die Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. April 2013 das mit dem demo marsch vor dem nächsten spiel habe ich heute akustisch nicht komplett verstanden. dem brief den wir erhalten haben kann ich allerdings voll zustimmen. finde ich ein gutes zeichen der in die richtige richtung läuft - und zwar friedlich. es muss veränderungen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 7. April 2013 was war da gegen ibk los? hab im tv aus dem innsbruck sektor haufenweise beleidigungen gegenüber dem bw gehört, anscheinend sehr agressive stimmung, dazu wurden (bw?)- sachen am zaun verbrannt?! hats da was gebn vorm spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2013 Die Leuchtfeuer vom Block West! Die Leuchtfeuer brennen! Die Kurve ruft um Hilfe.Und die NORD wird antworten. Die Heerschau soll beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2013 sehr gut, wann beginnt das fröhliche zündeln, ich betätige dann das Schöneckerhorn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts