Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Mich störte einfach der Begriff Eventtourist im Zusammenhang damit, das Leute nicht zu 100% Textfit sind. Das bei 4000 Leuten nicht nur gesangswillige dabei sind ist klar, die aber gleich mit den Eventtouristen in eine Schublade zu stecken stört mich.

ich hätte es jetzt auch nicht allein daran festgemacht, aber es kamen halt noch ein paar andere faktoren dazu (platzwahl, fck-schal), die mich halt zu dem schluß gebracht haben, dass da ein paar typen im sektor stehen, die wohl nicht so oft im fansektor zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und das ist schlecht? Sollte uns eig freuen das trotz der vielen Negativschlagzeilen in letzter Zeit sich auch nichtstadiongänger trauen in umden Fansektor zu gehen.

Supporten konnte ich beim ersten mal in der kurve auch nur beschränkt (woher auch?).Ein paar Texte merken, wiederkommen und dem Verein dadurch zu mehr Einnahmen verhelfen. Denn jeder von uns begann mal als "Tourist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hätte es jetzt auch nicht allein daran festgemacht, aber es kamen halt noch ein paar andere faktoren dazu (platzwahl, fck-schal), die mich halt zu dem schluß gebracht haben, dass da ein paar typen im sektor stehen, die wohl nicht so oft im fansektor zu sehen sind.

.

Also es waren defenitiv ein "paar Typen" im Fansektor oben (F9) und da meine ich speziell die mit dem deutschen Akzent :yes:. Hab dort nen Düsseldorfer I-Netbekannten getroffen, der mir später schrieb wer alles dort war. Ich zähl mal auf: Von den Düsseldorfer jede Menge dann Domstadt, Duisburg, Krefeld, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Berlin, Koblenz und Nürnburg (Kölner auch). Darum kam wohl von oben weniger Gesang als "erwünscht " := . Das Beste war aber wohl als wir beim Düsseldorfer Hauptbahnhof raus sind, war das/der erste den wir sahen und hörten der Augustinverkäufer der voll adjustiert mit Trikot, Zeitung und Schild dort verkaufte :clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

nicht zu vergessen all die leute, die dann noch im leverkusen-fanshop einkaufen waren...

damit hast du wirklich ein Problem? Das is doch sowas von egal, wenn man paar Sachen dort mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

damit hast du wirklich ein Problem? Das is doch sowas von egal, wenn man paar Sachen dort mitnimmt

problem - nein; wenn es allerdings um den versuch einer definition des begriffes "europatouristen" geht, dann nehme ich das gerne in meine argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war am donnerstag im sektor H, zum glück hatte ich eine karte ganz links. was war das für eine partie rechts, die sich null gerührt haben, null angefeuert haben, null stimmung gemacht haben? warum fahren solche dodeln mit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die damen und herren haben weder wie rapid-fans ausgeschaut noch sich so verhalten.... und wie oag muss man draufsein dass man wirklich hunderte kilometer fährt/fliegt, hunderte euros zahlt und dann null support macht??? die haben sich teilweise nicht mal überwinden können, die rapid-viertelstunde einzuklatschen... also ich fands einfach nur oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten