Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ehrlich gsagt tu ich mir ob meiner kärntnerischen Verliebtheit schwer, ihn sogar noch als besten im Kader zu bezeichnen. Wichtigster Spieler ok, aber bester Fußballer, bzw. der Fußballer der am meisten an den Erfolgen beteiligt ist is.. darüber kann man streiten.

Dann von mir aus mit Burgstaller der Beste im Kader. Aber unabhängig davon, selbstverständlich wird er auch weiterhin zu den Spitzenverdienern gehören bzw. der Spitzenverdiener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jemand der bei Hofmann einzig und allein die aktuelle Leistung sieht und nicht was die Person Hofmann generell für die Spieler sowie den gesamten Verein bewirkt, braucht mit solch untergriffigen Meldungen jedenfalls keineswegs daherkommen.

Wo bin ich untergriffig ?

Ja ich weiß was er alles geleistet hat, und ich weiß das der Typ Rapid ist nur das rechtfertigt keineswegs seinen Lohn. Der Fehler liegt da das er noch immer Rapid ist. Man hat einem SH einfach zulange zuviel Bedeutung zukommen lassen. Und jetzt sind wir im Oasch daham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich untergriffig ?

Ja ich weiß was er alles geleistet hat, und ich weiß das der Typ Rapid ist nur das rechtfertigt keineswegs seinen Lohn. Der Fehler liegt da das er noch immer Rapid ist. Man hat einem SH einfach zulange zuviel Bedeutung zukommen lassen. Und jetzt sind wir im Oasch daham.

Ja, nur was kann da Hofmann dafür bitte? Er ist weiterhin das Um und Auf, sowohl am als auch abseits des Platzes. Insofern ist Kritik angebracht, aber keinesfalls an Hofmann sondern eher bei den Klubverantwortlichen. Wenn es danach geht dann hätten sich alle anderen Spieler im Kader keinen einzigen Cent von ihrem Gehalt verdient (dann würde die Relation deiner Kritik wieder stimmen).

Aber egal, ist der falsche Thread dafür.

PS: Untergriffig in Bezug auf Leute als nicht ganz frisch zu bezeichnen, die den seit Jahren einzigen Spieler bei Rapid verteidigen, der die Bezeichnung "Rapid-Spieler" auch wirklich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gsagt tu ich mir ob meiner kärntnerischen Verliebtheit schwer, ihn sogar noch als besten im Kader zu bezeichnen. Wichtigster Spieler ok, aber bester Fußballer, bzw. der Fußballer der am meisten an den Erfolgen beteiligt ist is.. darüber kann man streiten.

Also Hofmann ist nach wie vor der mit Abstand beste Spieler unseres jetzigen Kaders!

Da kommt genau niemand von den anderen heran. Soviel steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, nur was kann da Hofmann dafür bitte? Er ist weiterhin das Um und Auf, sowohl am als auch abseits des Platzes. Insofern ist Kritik angebracht, aber keinesfalls an Hofmann sondern eher bei den Klubverantwortlichen. Wenn es danach geht dann hätten sich alle anderen Spieler im Kader keinen einzigen Cent von ihrem Gehalt verdient (dann würde die Relation deiner Kritik wieder stimmen).

Aber egal, ist der falsche Thread dafür.

PS: Untergriffig in Bezug auf Leute als nicht ganz frisch zu bezeichnen, die den seit Jahren einzigen Spieler bei Rapid verteidigen, der die Bezeichnung "Rapid-Spieler" auch wirklich verdient hat.

Ein wahres Wort, freilich tragen da die Verantwortlichen die Schuld und nicht er ich habe auch lediglich gesagt das auch er sich keine Chöre verdient hat zur Zeit.

Und nein das nicht ganz frisch war nicht an jene die SH verteidigen, nicht ganz frisch find ich nur die Leute die sagen das seine jetzigen Bezüge gerechtfertigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Leute die sagen das seine jetzigen Bezüge gerechtfertigt sind.

Dann sag mir einen einzigen Spieler bei Rapid dessen Bezüge gerechtfertigt sind (in Relation zu SH)?

Bzw. sag mir generell ob es einen einzigen Profi-Fussballer gibt dessen Gehalt in Relation zu "normalen Arbeitern" gerechtfertigt ist?

Sorry es ist einfach Blödsinn. Hofmann hat derzeit noch diesen Vertrag (Gott sei Dank übrigens, ansonsten hätten wir schon 3 Jahre unseren besten Kicker nicht mehr) und deshalb hat er ihn sich auch verdient. Genauso klar ist aber auch, die Verhandlungsbasis für den nächsten Vertrag muss eine andere sein. Aber auch da, wie bereits mehrfach erwähnt, wird er wieder der Spitzenverdiener sein. Wer das nicht einsieht, der hat mmn keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann sag mir einen einzigen Spieler bei Rapid dessen Bezüge gerechtfertigt sind (in Relation zu SH)?

Bzw. sag mir generell ob es einen einzigen Profi-Fussballer gibt dessen Gehalt in Relation zu "normalen Arbeitern" gerechtfertigt ist?

Sorry es ist einfach Blödsinn. Hofmann hat derzeit noch diesen Vertrag (Gott sei Dank übrigens, ansonsten hätten wir schon 3 Jahre unseren besten Kicker nicht mehr) und deshalb hat er ihn sich auch verdient. Genauso klar ist aber auch, die Verhandlungsbasis für den nächsten Vertrag muss eine andere sein. Aber auch da, wie bereits mehrfach erwähnt, wird er wieder der Spitzenverdiener sein. Wer das nicht einsieht, der hat mmn keine Ahnung.

Nein gibt es nicht aber ich vergleich nicht Profifußballer mit normalen Hakklern das wäre sehr realitätsfremd. Zeig mir einen Verein der ihn als Spitzenverdiener anstellt. Du wirst keinen mehr finden, da er einfach sehr viel an Qualität verloren...Seine Pässe sind nichtmehr wirklich bezaubernd, seine Freistöße sind auch nichtmehr so der bringer usw. und wer sich nur an der Vergangenheit aufgeilt und meint dadurch diese oder ähnliche Bezüge rechtzufertigen der hat mMn. keine Ahnung. Würd der den Verein nicht so abzocken hätten wir wohl bereits die eine oder andere Lücke gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf dem Nord-OR formieren sich von Zeit zu Zeit Stefan Kulovits-Sprechchöre

Muss nur mehr geklärt werden, ob Kulovits als Fußball-Spieler durchgeht. :=

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es nicht aber ich vergleich nicht Profifußballer mit normalen Hakklern das wäre sehr realitätsfremd. Zeig mir einen Verein der ihn als Spitzenverdiener anstellt. Du wirst keinen mehr finden, da er einfach sehr viel an Qualität verloren...Seine Pässe sind nichtmehr wirklich bezaubernd, seine Freistöße sind auch nichtmehr so der bringer usw. und wer sich nur an der Vergangenheit aufgeilt und meint dadurch diese oder ähnliche Bezüge rechtzufertigen der hat mMn. keine Ahnung. Würd der den Verein nicht so abzocken hätten wir wohl bereits die eine oder andere Lücke gefüllt.

Puhh, Hofmann zockt den Verein ab? Wtf... Denke du stehst mit dieser Aussage/Behauptung ziemlich alleine da. Wenn wir Hofmann nicht hätten, dann können vl andere Lücken gefüllt werden, man reißt sich dadurch aber eine Lücke auf die im Verhältnis vermutlich 10 mal größer ist als jene die geschlossen werden können. Ich verstehs einfach nicht wie man nicht begreifen kann wie unendlich wichtig er für unser Spiel ist. Und ja, ich hab jetzt schon mehrmals geschrieben er lässt in manchen Eigenschaften nach, trotzdem ist Rapid ohne ihn nichts. Und ja, JEDER Verein in der BuLi würde ihn mit Handkuss nehmen, das ist doch gar keine Frage. Klar ist aber auch (was ich ebenfalls schon mehrfach erwähnt habe), bei seinem neuen Vertrag muss sich gehaltstechnisch etwas tun. Er wird trotzdem, und das völlig zurecht, Spitzenverdiener sein (es sei denn man holt einen sogenannten Kracher, wovon ich nicht ausgehe). Und ich geile mich dabei keineswegs an seiner Vergangenheit auf, ich sehe einfach die aktuellen Fakten und am Ende des Tages ist Hofmann ohne wenn und aber unser wertvollster Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich eben anders, aber soll jeder bewerten wie er meint.

Welchen Spieler findest du bitte gleichwertig bzw. sogar besser und wichtiger für unsere Mannschaft als Hofmann??

Und komm mir nicht mit Burgstaller ...

Der hat zwar schon auch seine Qualitäten, aber ist bei weitem nicht so wichtig wie ein SHFG.

Ohne Hofmann sind wir noch einmal eine Klasse schlechter, wie man auch an den Spielen ohne ihn sieht.

Er muss auf alle Fälle verlängert werden.

Und ich fürchte mich ganz ehrlich schon auf die Zeit, wenn Hofmann aufhört. Wenn man da nicht jemand ordentlichen findet, der seine Rolle einnehmen kann, schauts schlecht aus.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Welchen Spieler findest du bitte gleichwertig bzw. sogar besser und wichtiger für unsere Mannschaft als Hofmann??

Aktuell bzw. in dieser Saison Guido Burgstaller. Danach Hofmann, Gerson und Alar.

Was Burgstaller aber von diesen und fast allen Spielern im Kader unterscheidet is die Konstanz.

Und komm mir nicht mit Burgstaller ...

zu spät

Der hat zwar schon auch seine Qualitäten, aber ist bei weitem nicht so wichtig wie ein SHFG.

Du solltest genauer lesen, ich hab geschrieben wer der beste Spieler/Fußballer is und net wer der Wichtigste is.

Ohne Hofmann sind wir noch einmal eine Klasse schlechter, wie man auch an den Spielen ohne ihn sieht.

Er muss auf alle Fälle verlängert werden.

Und ich fürchte mich ganz ehrlich schon auf die Zeit, wenn Hofmann aufhört. Wenn man da nicht jemand ordentlichen findet, der seine Rolle einnehmen kann, schauts schlecht aus.

Eine Klasse sicher nicht, aber ja eine Schwächung is seine Abwesenheit natürlich.

Ich freu mich auf die Zeit nach einem Hofmann, wir brauchen sowieso neue "Stars" und eine neue Philosophie.

Allein wenn ich mir deine Aussage "ohne sind wir eine Klasse schlechter" hernehme.. 1. is ein normales Team nie wegen einem einzigen Spieler eine Klasse schlechter und 2. wäre unser Spiel wirklich so stark abhängig von ihm wie du es darstellst, dann könnten wir den Verein schon längst zusperren.

Ergo freu ich mich auf eine neue Zeit, einen frischen Wind. Wenn das an der Personalie Hofmann liegt, naja dann kann ich auch seinem Karriereende was Positives abringen.

Und bitte nicht falsch verstehen ich schätze Hofmann sehr, sowohl als Person als auch als Kicker. Nur seh ich ihn schon seit 1-2 Jahren schlechter bzw. älter werden und die durchaus vorhandene Abhängigkeit von ihm nervt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hat nicht mit zurücklehnen oder passivität zu tun. Wenn die aktion die du setzen willst illegal ist, wird sie von der gesellschaft nicht geduldet werden, auch wenn du es mit gutem gewissen machst. das muss man als mündiger bürger in einem rechtsstaat akzeptieren können.

abgesehen davon, hast du dir einmal die satzung von rapid wien durchgelesen? du hast als mitglied die möglichkeit die vereinspolitik aktiv mitzubestimmen. und selbst als gewöhnlicher fan kannst du kannst du eine reihe von aktionen setzen. lies dir mal was über gandhi durch, da findest sicher genug inspiration wie man gewaltfrei seine überzeugung durchsetzt. wer gleich nach platzsturm schreit, dem ist rapid scheinbar nicht so viel wert länger als 10 minuten darüber nachzudenken

Das ist eben das Problem .. das die Gesellschaft bzw. besser das Volk sehr gottesfürchtig ist und dies von einer Handvoll brav ausgenutzt wird. Ich denke, die Handlungen, die zu den Untersuchungsausschüssen führten, waren mit Sicherheit auch nicht alle "gesetzeskonform" - also sei so gut und komme mir nicht mit sowas. Du hast zwar grundsätzlich recht, aber solange die Gesetze nicht für alle gelten, interessieren sie mich nicht wirklich bzw. bin ich dann eben auch nicht ganz so hörig.

Hm, es scheint, du bist etwas weltfremd - sorry, falls ich falsch liege, aber wer mir in der heutigen Zeit mit Ghandi kommt (der sicher gute Ansätze / Einstellungen hat), den kann ich leider nicht ganz so ernst nehmen. Die Vereinspolitik mit bestimmen? Also wenn das ginge, dann würden wir heute anders dar stehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die derzeitige Situation von den Mitgliedern offiziell herrührt. Sei ehrlich, wenn dies so stimmen würden, wären einige Vereinsverantwortlichen bereits weg.

Und weshalb unterstellst du mir, ich "schreie gleich nach Platzsturm". Du hast scheinbar auch keine 10 Minuten investiert und dir meine Beiträge durchgelesen bzw. verstanden. Ich habe gesagt, wenn die gewaltfreien Aktionen versagen, muß wohl ein Schritt weiter gegangen werden, damit eine Veränderung ein tritt. Aber wir können ja alle gerne brav "weiter mit bestimmen" und geben uns mit der gebotenen Leistung in allen Belangen auf allen Ebenen zu frieden.

Geht mich sehr wohl was an, wenn sich fans in die goschen hauen, weil mir a) niemand garantiert dass es dabei keinen unbeteiligten trifft, b) weil ich in unserem gesundheitssystem als steuerzahler die arztkosten von den lustigen mittrage und c) weil ich sehr wohl ein verantwortungsgefühl habe, vorallem weil du bei solchen aktionen immer junge, besoffene oder mitgerissene dabei hast, die nicht zu schaden kommen sollen wegen der handvoll gestörter die das im vollen bewusstsein machen.

Also A und C ist ist die gleiche Argumentation und da stimme ich dir zu. Bei B wieder weniger, da ich als Steuerzahler auch die Skiverletzten, welche im Suff doof auf den Pisten rumgurken, im Genesungsprozeß mit erhalte. Ebenso die besoffenen Autofahrer. Also diese Argument stimmt zwar, zählt aber nicht. Wie gesagt, ich unterstütze Gewalt als Erstmaßnahme keinesfalls (und halte auch von Schlägereien im Stadionumfeld / Stadtgebiet nicht all zu viel, aber deswegen lasse ich mir von niemanden auf den Kopf sch******.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...