Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bezügl. eventtouristen: waren gestern schon einige dabei in unserem sektor. haben zb geglaubt, sie bekommen den platz, der auf ihrer karte steht, konnten zb liedtexte wie jenen des europapokal-liedes nicht, hielten einen fc-köln-schal in die höhe -- da "freut" man sich schon, wenn man am sonntag wieder im bw steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also ich find diese eventtouristen nicht so tragisch, es macht immerhin ein Riesen Bild von unserem Verein! Und sie sind immerhin unterwegs für den verein, für die farben! Also gut das Europapokal Lied kann ich auch nicht zu hundert Prozent auswendig..

Der Köln Schal is natürlich ein Blödsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bezügl. eventtouristen: waren gestern schon einige dabei in unserem sektor. haben zb geglaubt, sie bekommen den platz, der auf ihrer karte steht, konnten zb liedtexte wie jenen des europapokal-liedes nicht, hielten einen fc-köln-schal in die höhe -- da "freut" man sich schon, wenn man am sonntag wieder im bw steht.

Muss man jetzt schon das Gesangsbücherl auswendig können um als echter Rapidler durchzugehen?? Unglaublich :facepalm:

Und ein Köln-Schal z.B. als Provokation in Leverkusen ist mindestens genauso sinnvoll wie die PAO Sprechchöre in Saloniki. Klar passt natürlich nicht zur Partnerschaft des SCR mit dem 1. FCN. Dem hat man ja beim EL-Hinspiel auch ein Stänchen singen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Muss man jetzt schon das Gesangsbücherl auswendig können um als echter Rapidler durchzugehen?? Unglaublich :facepalm:

Und ein Köln-Schal z.B. als Provokation in Leverkusen ist mindestens genauso sinnvoll wie die PAO Sprechchöre in Saloniki. Klar passt natürlich nicht zur Partnerschaft des SCR mit dem 1. FCN. Dem hat man ja beim EL-Hinspiel auch ein Stänchen singen müssen.

Qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Also ich bin dafür das nur Leute die in Saloniki waren die Textteile singen dürfen := da waren wir nicht ganz so viele, aber diejenigen die dort nicht waren reißen dann im Internet eh als erste das Maul auf um zu erklären wie es dort war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin dafür das nur Leute die in Saloniki waren die Textteile singen dürfen := da waren wir nicht ganz so viele, aber diejenigen die dort nicht waren reißen dann im Internet eh als erste das Maul auf um zu erklären wie es dort war

Und dann gibt's Leute wie dich, die in vielen Postings die ganze Zeit betonen, dass sie dort waren. Sorry, aber das is mir sogar als einen, der nur ab und zu hier reinschaut, aufgefallen :winker:

OT: Respekt an die Fanszene von Rapid für diesen feinen Auftritt in Leverkusen! Ihr habt euch die Anerkennung wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Du kennst mich anscheinend auch sonst gan gut, vor einem Jahr hab ich mir in dem Theras anhören dürfen ich wäre überhaupt kein richtiger rapidler ;) und ich hab zu den Gruppenspielen immer zwei Tickets, weil ich Leute mit ins Stadion mitnehme die keine rapidfans sind, trotzdem machen die so gut es geht mit. So und jetzt überleg wie mein Post gemeint war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Muss man jetzt schon das Gesangsbücherl auswendig können um als echter Rapidler durchzugehen?? Unglaublich :facepalm:

Und ein Köln-Schal z.B. als Provokation in Leverkusen ist mindestens genauso sinnvoll wie die PAO Sprechchöre in Saloniki. Klar passt natürlich nicht zur Partnerschaft des SCR mit dem 1. FCN. Dem hat man ja beim EL-Hinspiel auch ein Stänchen singen müssen.

also sprach hier niemand von "echten rapidlern", aber mitgesungen wurde im f-sektor im verhältnis weniger als im g-sektor.

der köln-schal war einfache eine vertrottelte aktion. zumal bei einer schalparade der eigene verein im vordergrund steht. außerdem hat der scr keine partnerschaft mit dem 1.fcn. was du meinst ist vermutlich die freundschaft zwischen ultras rapid und ultras nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also sprach hier niemand von "echten rapidlern", aber mitgesungen wurde im f-sektor im verhältnis weniger als im g-sektor.

der köln-schal war einfache eine vertrottelte aktion. zumal bei einer schalparade der eigene verein im vordergrund steht. außerdem hat der scr keine partnerschaft mit dem 1.fcn. was du meinst ist vermutlich die freundschaft zwischen ultras rapid und ultras nürnberg.

Mich störte einfach der Begriff Eventtourist im Zusammenhang damit, das Leute nicht zu 100% Textfit sind. Das bei 4000 Leuten nicht nur gesangswillige dabei sind ist klar, die aber gleich mit den Eventtouristen in eine Schublade zu stecken stört mich.

Das wir keine Partnerschaft haben weiß ich schon, das war im Bezug auf den Köln-Schal gemeint. Ich wollte damit sagen über einen 1.FCN Schal hätte sich niemand aufgeregt. Dieses diktatorische "in Deutschland nur der FCN" stört mich. Da gabs ja auch mal vor ~ 1 Jahr die Geschichte mit dieser Haube.

va alle regen sich über nürnberg auf, keiner über veneziamestre, oder ferencvaros.

Nein die eh genauso. Um das klar zu stellen, ich habe absolut nichts gegen Fanfreundschaften. Ich finde es nur bedenklich wenn man, so wie im EL-Hinspiel, die Euphorie von ~ 12000 ausnützt um dann plötzlich für Nürnberg oder Ferencvaros anzustimmen. Ich mein 98% haben mit den beiden Vereinen absolut nix am Hut.

Ein Freund von mir ist Stuttgart Fan. Stell dir mal vor was los gewesen wäre, wenn ich ihm ein Ständchen gesungen hätte :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

hatte gestern auch fast keine Stimme mehr, obwohl ich nicht 'Textfest' bin/war (obwohl in Saloniki anwesend). Dafür kannte ich alle Namen der Heimmanschaft mit dem Familiennamen ......;). Ansonsten war es wieder eine geniale Darbietung aller Anwesenden, wurscht ob Eventfan, Gloryhunter (like me) oder Hard Core-Fan, und der Jürgen Hartman hat neben uns geschimpft/gesungen/gefurzt wie ein Rohrspatz! I like it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ich muss sagen, dass ich den Support der Wiener optisch und auch akkustisch, als atemberaubend erlebt habe. Das ist mit nichts aus der Bundesliga zu vergleichen, mit uns schon gar nicht. Besonders beim munter intonierten "Ihr werdet nie deutscher Meister" musste ich schmunzeln, denn im Gegensatz zu uns waren die das 1941(!) tatsächlich mal! Zum Glück haben wir den Krieg verloren, sonst müssten hier einige jedes Jahr versuchen, den Rapid-Support kleinzureden!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten