narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja aber sagen kann man viel, beweisen müsstest den einzelnen Personen die einzelnen Taten - aber freilich man kann auch nach hören sagen und überhaupt wie man lust hat strafen. Genau wie bei den VL. Wenn man es nicht schafft einzelne Leute auszusperren, dann eben im Kollektiv, und wer rein will, muss vorsprechen. Drastische Maßnahmen? Alleine in den letzten Monaten BETTELT man darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Wichtig wäre, dass Fußballfans, egal welcher Vereinszugehörigkeit, zu einem Schulterschluss kommen und sich vollends gegen diese Auswüchse stellen um den Tätern im Fußball keine Bühne mehr zu bieten. Gewiss müssen dabei auch die Vereine mithelfen ... da kann man noch so oft in Kampagnen der Gewalt die rote Karte zeigen. Wobe gerade mein Verein diesee Kampagne irgendwie falsch versteht. Ja, Spieler müssen nach einer Rotsperre für die nächstne Spiele auf die Tribüne, aber wenn man Gewalttätern die rote Karte zeigt, dann sollte man sie eben nicht auf die Tribüne verbannen . Die Zeit der Alibihandlungen sollte vorbei sein, aber ändern wird sich leider kaum was. Schließlich scheinen insbesondere jene Personen die aus ihrer Position heraus etwas leichter ändern können nicht daran interessiert zu sein vernünftige Pläne für eine Verbesserung der momentanen Situation auszuarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2012 Wage mometnan sogar zu behaupten, dass die Spieler sich bei den Fans wohler fühlen, als bei uns die eigenen Leute im Block. Ich denke nicht. Stimmt nicht. Wenn du jemanden mit einer Bengale triffst, hat der auch lebenslang eine Narbe. Klar muss man differenzieren, aber für die Aktion gestern würde ich beinhart lebenslang SV aussprechen. Diese Subjekte haben mit Rapid nichts am Hut. Ja ist halt deine Meinung... ich find das gestern war nicht so schlimm wie da alle tun :ahnungslos:. Auch mein Umfeld is jetzt nicht schokiert :ahnunglos:. Wer von euch den Internethelden gibt frag ich mich aber ernsthaft.. Zeig mir ein Posting von mir in dem ich mit körperlicher Gewslt drohe.. Da Burschi hat da ein paar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2012 Weil ich sag das das bisserl Klumpat werfen ein lebenslanges HV nicht rechtfertigt ? Na dann Die Regeln sind eigentlich völlig einfach. Die Fans besuchen ein Spiel der Bundesliga. Die Bundesliga hat Regeln und wer die nicht befolgt der darf draußen bleiben. So simpel ist das und das passiert auch nicht unabsichtlich. Da gibt es keine Opfer der Justiz oder der Vereine. Wer Scheiße baut der blecht und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Regeln sind eigentlich völlig einfach. Die Fans besuchen ein Spiel der Bundesliga. Die Bundesliga hat Regeln und wer die nicht befolgt der darf draußen bleiben. So simpel ist das und das passiert auch nicht unabsichtlich. Da gibt es keine Opfer der Justiz oder der Vereine. Wer Scheiße baut der blecht und fertig. Wirst sehen die BL intressiert das nicht so viel - war ja ausserhalb :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich denke nicht. Ja ist halt deine Meinung... ich find das gestern war nicht so schlimm wie da alle tun :ahnungslos:. Auch mein Umfeld is jetzt nicht schokiert :ahnunglos:. Zeig mir ein Posting von mir in dem ich mit körperlicher Gewslt drohe.. Da Burschi hat da ein paar . Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Du hast eine erschreckende Ansicht, wie ich finde. Ich hoffe inständigst, dass du eine absolute Ausnahme unserer Fans darstellst.. Leider ist unschwer zu erkennen, dass es nicht so ist. Ich hoffe nur, dass der Verein es endlich schaffen wird, sich von dir und deinesgleichen zu trennen. Und damit meine ich selbst die Leute, die Aktionen wie gestern verharmlosen. Wirst sehen die BL intressiert das nicht so viel - war ja ausserhalb :-). BL ist ungleich UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2012 Wann machst jetzt eigentlich deine Drohungen wahr du Held ? drohungen? sag mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 Klingt extrem unrealistisch. Hab ich schon mehrmals miterlebt. Von der Gnackwatschn angefangen, über den Hintreter bis zur Frontalwatschn, endend beim Versuch, einen Schal anzuzünden. War aber so, hab selbst gesehen. Lügengeschichten im Internet hab ich nicht notwendig. Na bumm. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2012 Wirst sehen die BL intressiert das nicht so viel - war ja ausserhalb :-). Ich habe dir ja auch gesagt dass die gestrige Aktion kein Problem darstellen wird. Rapid ist es in Wahrheit auch scheißegal...zumindest solange nicht ein Sponsor mal wackelt. Das neue Fanzentrum wird natürlich der Oberhammer. Alles neu im Hause Rapid......NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2012 drohungen? sag mal an Du hast mich + meine Freunde auf ein Tänzchen eingeladen hier im Thread ich mein ja nach 2 PNs hast dann das Gespräch beendet und den Schwanz eingezogen. Gedroht hast mir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Das neue Fanzentrum wird natürlich der Oberhammer. Alles neu im Hause Rapid......NOT Erste Bilder des neuen Fanzentrums online: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2012 Du hast mich + meine Freunde auf ein Tänzchen eingeladen hier im Thread ich mein ja nach 2 PNs hast dann das Gespräch beendet und den Schwanz eingezogen. Gedroht hast mir trotzdem. ich habe dich und deine freunde auf ein pläuschen eingeladen. und schreib mal hier rein warum ich das gespräch beendet habe.... kannst gerne auch meine pn reinstellen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2012 ich habe dich und deine freunde auf ein pläuschen eingeladen. und schreib mal hier rein warum ich das gespräch beendet habe.... kannst gerne auch meine pn reinstellen 1:1 Nur deswegen kein Plausch ? Fies diese Vorurteile aber muss ich wohl mit leben . Naja is ja wurscht jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich bin überzeugt, dass der Verein SK Rapid das Problem zumindest deutlich eindämmen könnte, wenn er sich einmal klar deklariert. Beispiel Presseaussendung nach dem Saloniki-Spiel (Text sinngemäß wiedergegeben): "... wir verurteilen den Wurf von Pyrotechnischen Gegenständen, NICHT ERST SEITDEM DAMALS GEGNERISCHE FANS IM HANAPPI-STADION MIT SOLCHEN AUF KINDER GEWORFEN HABEN...". WTF? Was soll diese Aussage? Anstatt (in etwa): Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit diese Vorgänge in und um das Hanappi-Stadion nicht mehr vorkommen werden und sich jeder (ob Rapidler oder nicht) sicher fühlen kann bei uns... Die immer extremere Radikalisierung von Teilen sog. Rapid-Fanclubs (bzw. ganzer sog. Rapid-Fanclubs) ist auch hausgemacht. Die sagen ja, sie wollen mit dem Verein nichts zu tun haben. Sie wollen mit den Ultras nichts zu tun haben weil die ihrer Meinung nach die "Action" zu wenig forcieren. Das sind alles Statements eines Teiles von dem Verein bekannten Personen die höchst fragwürdig sind. Solch eine Einstellung gilt es von vornherein zu verurteilen. Wegschauen und schönreden war bislang die Strategie. Mir fehlt es auch am Glauben, dass sich dies in naher Zukunft bessern wird. Ich bin ja schon gespannt auf das Spiel gegen Leverkusen (oder: "Piefke")... Auch wenn ich mit der Intensität der Maßnahmen bei der Austria im ersten Moment gar nicht einverstanden war (ID-Karten, keine Ermäßigungen auf der Fantribüne, etc.) weil es da auch Leute getroffen hat die absolut nichts dafür konnten, so scheint das Problem mittlerweile etwas eingedämmt worden zu sein. Weil außer den Chaoten macht so eine unangenehme Situation im Stadion niemandem Spaß und vermiest einem den heiß ersehnten Stadionbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2012 Nur deswegen kein Plausch ? Fies diese Vorurteile aber muss ich wohl mit leben . Naja is ja wurscht jetzt. komm halt am donnerstag ins schweizerhaus, dann hol mal das pläuschen nach du und deiner freunde werden ja wahrscheinlich eh vorm stadion stehen und auf die Marienkäfer- Gruppe ausn Kindergarten warten um ihnen ihr scheiß grinsen aus dem gesicht zu prügeln. Da kannst vorher doch gleich auf ein bier gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts