Recommended Posts

Grantscherm

dass ihr genauso vögeln habts braucht man wohl nicht sagen. auf familienvater mit kind und frau loszugehen nur weil er a rapidkapperl hat ist genauso dumm. ich war leider dabei als seine nase zerissen hat.

also ich habe heute wieder einige leute, erwachsene wie kinder, mit rapidschal oder trikot hinter der ost gesehen. gemütlich biertrinkend, ohne probleme. in hütteldorf wäre das nie und nimmer möglich. einzelfälle wie deinen gibts natürlich, aber im gesamten seh ich sehr wohl einen unterschied.

bei aller euphorie von deiner seite: kann man bitte aufhören die dodeln mit "diesem" verein gleich zu setzen, danke. So unqualifizierte vergleiche kommen hier nicht gut...

euer herr vom fanservice hat die kretins jahrelang hofiert. dinge wie "tod und hass", halbseidene fanfreundschaften u.ä. mitgetragen, weils ja in der stronach ära so leiwand war, den gegenpol zum geldigen judenverein zu bilden. ihr habt u.a. auch dadurch vom publikumsaufschwung profitiert und jetzt, wo es in letzter zeit ziemlich ungemütlich wird, will man plötzlich nichts mehr damit zu tun haben. ein billiger versuch, so ehrlich muß man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

peinlich hin oder her, auf dem video sieht man nicht alles

manche lernen einfach nichts daraus, wenn sie glimpflich davon kommen.

(egal ob beim 300. derby, die grünen wurden human behandelt, anaonsten wären sie zerbröselt worden

oder zb. in saloniki, wo selbst die älteren härteren jungs einen ordentlichen beistrich in der hose hatten)

egal was, alles keine lehre für die leut, da wird lieber immer wieder ein schäuferl nachgelegt.

wird wohl in nächster zeit wieder rauher werden in wien

(wurden ja schon lang keine kniescheiben mehr gebrochen)

das bild setzt dem ganzen die krone auf, die homepage wurde gestohlen :D

525508_457931864257071_796263753_n.jpg

lauter irre

Was bist du eigentlich für ein hirnloser Depp und welch eine Scheinmoral legst du da an den Tag? In einem Satz "beschwerst" (wobei es wohl eher um die Kundgebung geht, dass die tollen Austria Hools sich für die geileren, stärkeren und unbesiegbaren halten) du dich, dass der Respekt und die Grenzen fehlen, im nächsten Satz trittst du verbal auf jemanden hin, der wochenlang im Spital lag weil ein Typ deines (Gehirn-)Formats ihm, während er am Boden lag, die Kniescheibe rausgetreten hat? Gehts noch? Du bist um keinen Deut besser als jene Dreckschweine, die heute das kleine Kind als Kollateralschaden in Kauf genommen haben, um ihrem über die Wochen hinweg angestauten Frust über soziales Versagen und fehlende Anerkennung freien Lauf zu lassen.

Wenn ihr euch doch alle so abgrundtief hasst, dann bitte trefft euch unter der Woche spät abends irgendwo auf der Donauinsel, stadtauswärts. Dort könnt ihr 5 gegen 5, 50 gegen 50 und 100 gegen 100 boxen und euch die Schädel einschlagen und anschließend mit eingekniffenem Schwanz wieder nach hause kehren. Nein, das reicht nicht, denn dort bekommen die Öffentlichkeit und die bösen bösen Medien ja gar nicht mit, wie hart ihr eigentlich seid. Dann fehlt der Zulauf der nächsten Generation, weil sich die Aktion nicht so schnell verbreiten würde.

Kaum ist der sportliche Erfolg mal wieder in Favoriten, müssen die bis dahin kleinlauten Feiglinge wieder Flagge zeigen. Großes Kino, du kannst dir selbst die Hand geben und unsere Vollidioten gleich mitnehmen.

Und nimm dich jetzt ja nicht von dieser Scheißtruppe aus - mit deinem Kniescheibensager bist du um keinen Deut besser als die, die du in deinem Post verurteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was bist du eigentlich für ein hirnloser Depp und welch eine Scheinmoral legst du da an den Tag? In einem Satz "beschwerst" (wobei es wohl eher um die Kundgebung geht, dass die tollen Austria Hools sich für die geileren, stärkeren und unbesiegbaren halten) du dich, dass der Respekt und die Grenzen fehlen, im nächsten Satz trittst du verbal auf jemanden hin, der wochenlang im Spital lag weil ein Typ deines (Gehirn-)Formats ihm, während er am Boden lag, die Kniescheibe rausgetreten hat? Gehts noch? Du bist um keinen Deut besser als jene Dreckschweine, die heute das kleine Kind als Kollateralschaden in Kauf genommen haben, um ihrem über die Wochen hinweg angestauten Frust über soziales Versagen und fehlende Anerkennung freien Lauf zu lassen.

Wenn ihr euch doch alle so abgrundtief hasst, dann bitte trefft euch unter der Woche spät abends irgendwo auf der Donauinsel, stadtauswärts. Dort könnt ihr 5 gegen 5, 50 gegen 50 und 100 gegen 100 boxen und euch die Schädel einschlagen und anschließend mit eingekniffenem Schwanz wieder nach hause kehren. Nein, das reicht nicht, denn dort bekommen die Öffentlichkeit und die bösen bösen Medien ja gar nicht mit, wie hart ihr eigentlich seid. Dann fehlt der Zulauf der nächsten Generation, weil sich die Aktion nicht so schnell verbreiten würde.

Kaum ist der sportliche Erfolg mal wieder in Favoriten, müssen die bis dahin kleinlauten Feiglinge wieder Flagge zeigen. Großes Kino, du kannst dir selbst die Hand geben und unsere Vollidioten gleich mitnehmen.

Und nimm dich jetzt ja nicht von dieser Scheißtruppe aus - mit deinem Kniescheibensager bist du um keinen Deut besser als die, die du in deinem Post verurteilst.

nau? gehts eh no

ich finde die aktion abgrundtief ekelhaft!!

warum sollte ich verbal auf den typen losgehen?

dies war nur ein beispiel wie abartig diese szenerie ist.

mir geht der kleinkrieg am a.... vorbei

wer stärker, besser oder härter ist, etc

keine ahnung zwischen welchen zeilen du liest.

fein das du beurteilen kannst wo ich einzuordnen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe heute wieder einige leute, erwachsene wie kinder, mit rapidschal oder trikot hinter der ost gesehen. gemütlich biertrinkend, ohne probleme. in hütteldorf wäre das nie und nimmer möglich. einzelfälle wie deinen gibts natürlich, aber im gesamten seh ich sehr wohl einen unterschied.

euer herr vom fanservice hat die kretins jahrelang hofiert. dinge wie "tod und hass", halbseidene fanfreundschaften u.ä. mitgetragen, weils ja in der stronach ära so leiwand war, den gegenpol zum geldigen judenverein zu bilden. ihr habt u.a. auch dadurch vom publikumsaufschwung profitiert und jetzt, wo es in letzter zeit ziemlich ungemütlich wird, will man plötzlich nichts mehr damit zu tun haben. ein billiger versuch, so ehrlich muß man sein.

soll ich dir jetzt wirklich erklären, was dein toller verein so für abmachungen mit eurem braunen gesöcks hat? Geh in dich, und hör hier auf deppert mit den fingern auf andere zu zeigen, wenn der eigene verein um nix besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja, nur das bei euch die eigenen Leute wegen einiger Fanklubs, oder besser eines einzigen, nicht mehr ins Stadion gehen wollen aus berechtiger Angst um die eigenen Gesundheit.

Der Prozentsatz an Idioten ist mit Sicherheit gleich und wenn man die eher bescheidene Gesamtzahl an Violetten im VErgleich zu Rapid hernimmt, wahrscheinlich bei der Austria höher als bei Rapid.

Aber stimmt schon, der Marek hat viel einreissen lassen...

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

nau? gehts eh no

ich finde die aktion abgrundtief ekelhaft!!

warum sollte ich verbal auf den typen losgehen?

dies war nur ein beispiel wie abartig diese szenerie ist.

mir geht der kleinkrieg am a.... vorbei

wer stärker, besser oder härter ist, etc

keine ahnung zwischen welchen zeilen du liest.

fein das du beurteilen kannst wo ich einzuordnen bin.

Was ich aus deinem Post entnehmen konnte war eine gewisse Häme den Rapidlern gegenüber, weil sie scheinbar kein Leiberl haben gegen eure "Hools". Im nächsten Satz eine Aussage, die man dahingehend schon sehr leicht falsch auffassen kann. Davon, dass dich dieser ganze Scheiß ankotzt, war nichts zu sehen.

Dennoch, wenn dem so ist, entschuldige ich mich für meinen Post.

-> PN.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na lang hats gedauert bis einer kommt der gleichmal wieder auf die Anderen zeigt und die Verfehlungen der Eigenen nicht kommentiert.

Ich habe auch nichts schöngeredet oder verteidigt, aber dass gewisse Austrianer hier jetzt auf unseren Anhang hinpecken, obwohl deren eigene Leute um keinen Deut besser sind, ist schon ein wenig lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soll ich dir jetzt wirklich erklären, was dein toller verein so für abmachungen mit eurem braunen gesöcks hat? Geh in dich, und hör hier auf deppert mit den fingern auf andere zu zeigen, wenn der eigene verein um nix besser ist.

Jetzt ganz ohne Polemik - mich würde das tatsächlich interessieren, da ja scheinbar einige Grüne besser informiert sind als die eigenen Normalos. Aber bitte keine Gerüchte, sondern nachvollziehbare Sachen. Mir ist bewusst, dass es den von dir angesprochenen "FC" gibt, ich habe nach diversen Spielen wahrgenommen, dass diverse abscheuliche Transparente hochgehalten wurden und mir wäre heute lieber die würden verschwinden als morgen. Aber was ist tatsächlich die konkrete Abmachung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich habe auch nichts schöngeredet oder verteidigt, aber dass gewisse Austrianer hier jetzt auf unseren Anhang hinpecken, obwohl deren eigene Leute um keinen Deut besser sind, ist schon ein wenig lächerlich ...

Nein, es ist legitim. Ich glaub nicht, dass diese "gewissen Austrianer" diejenigen sind, die für den schlechten Ruf der Szene verantwortlich sind, sondern auch die eigenen Leute mal hinterfragen. Diese Leute haben definitiv das Recht, auch fremde "Fans" zu kritisieren. Was ist an dem Wort "vereinsübergreifend" nicht zu verstehen? Wo kommen wir hin, wenn jeder die Dummheiten der eigenen Leute nur mehr mit einem "aber ihr...." rechtfertigt? So gehts nicht, ist im echten Leben nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

der aussage von deus ist nichts hinzuzufügen. und da muss nicht sofort wieder ein beißreflex kommen: Aber ihr auch mimimi. heute haben sich WIEDER unsere idioten ausgezeichnet. und auf familien bzw. kinder losgehen ist ja wohl das allertiafste. so richtig zum schämen und fassungslos die hände überm kopf zusammenschlagen.

Wo endet das bitte, wenn jetzt selbst familien nicht mehr sicher sind? SOLLTEN die berichte so stimmen, hat man möglicherweise den grün-weißen familien ebenfalls einen bärendienst erwiesen. eine schande für den fußball und seine fans und für mich als rapidfan eine noch größere schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich aus deinem Post entnehmen konnte war eine gewisse Häme den Rapidlern gegenüber, weil sie scheinbar kein Leiberl haben gegen eure "Hools". Im nächsten Satz eine Aussage, die man dahingehend schon sehr leicht falsch auffassen kann. Davon, dass dich dieser ganze Scheiß ankotzt, war nichts zu sehen.

Dennoch, wenn dem so ist, entschuldige ich mich für meinen Post.

na sorry, so war das sicher nicht gemeint!!

ich bin kein hassjünger oder ähnliches.

dazu kenn ich zu viele grüne mit denen ich gut auskomme ;)

mich nervt dieser andauernde hass.

denn dadurch dreht sich die spirale eventuell wieder mal zu weit.

keine lust auf solche spielchen, wien ist zu klein für solche blödheiten!

halbwegs vernünftige koexistenz ist wesentlich angenehmer und sogar möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein ACAB-Jünger und möchte nichts auf die Exekutive abwälzen aber folgendes check ich nicht:

Wir parken immer 25 min Fußweg vom Horrplatz entfernt. Keine Ahnung wie die Straße heißt aber immer Richtung Tankstellen, Selfstorage, Schrebergärten und KIKA+ÖAMTC,.....

Dort, wo kaum jemand auf der Straße war bzw. kein Potential für Krawalle vorhanden war, standen zur Zeit der Auseinandersetzung mind. 8 Polizeibusse (die dann alle rasch Richtung Generali ausrückten)

Laut Zeugenangaben (sind natürlich nicht immer wahrheitsgemäß aber gehen wir mal davon aus), waren direkt vor Ort 2 Kiwara, wo ist da die Logik??????????????????

Ob Vollidioten aus Wien, Graz, Linz, Innsbruck... ist bei solchen feigen und hinterlistigen Angriffen scheiss egal!!!!!!!!!!! Diese Möchtegern-Gangster gehören einfach alle nur *!?*?*?*!*?!*, aber zu mindest mal für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen :verymad::angry::redangry::raunz: :aaarrrggghhh: :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo endet das bitte, wenn jetzt selbst familien nicht mehr sicher sind? SOLLTEN die berichte so stimmen, hat man möglicherweise den grün-weißen familien ebenfalls einen bärendienst erwiesen. eine schande für den fußball und seine fans und für mich als rapidfan eine noch größere schande.

meine rede, die violetten werden des nicht auf sich sitzen lassen und sowas wie heut kann ach durch nsere chaoten passieren. bin mir ziemlich sicher dass der tag heute einige familien ins grübeln bringen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag