Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

vl sitzen da auf der vip-tribüne auch nur normale anhänger!

jaja, aber hab e geschrieben das alle mitsingen ;)

sind bissi verrückt!

naja aber vl. schaut ja wer rein der aufm block west vl. a bissi was zu sagen hat, bzw. gleich die ultras!

wär super wenn sie sich des durch den kopf gehen lassen würden!

auswärts fahren jetzt e immer so viele mit!

eig. a wahnsinn was derzeit bei uns abgeht :support:

bravo rapid fans :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im BW ist das ganze sinnlos aber Away wär das glaub ich schon eine Lösung.

Allerdings müsste man das alles anschliessen bzw. ob das den Heim-Gästen usw. recht ist wenn das dann so irre laut ist?!

Glaubt kaum das das genehmigt wird denn wenn du es so siehst würde man dann den Vorsinger der Gäste auf der Ost auch im BW hören.

Wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ja aber in salzburg wars ja auch ein chaos!

mit den boxen würds glaub ich besser rüber kommen, weil in bukarest, bei den heimspielen singt das ganze stadion inkl. viptribüne!

Wie gesagt, mMn liegts nicht an der Akkustik, sondern daran dass man sich einfach abgeschnitten fühlt durch den Zaun, wenn die Ultras und die meisten anderen stark supportwilligen sich auf der anderen Seite zusammendrängen. Gehört hat man die Lieder in Salzburg bestens, aber es ist der Selbstmotivation nichz zuträglich wenn rundherum die Leute nur sporadisch mitmachen.

Und davon, die Gesänge über Lautsprecher im ganzen Stadion zu verteilen (wenn es das ist was du meinst), halte ich gar nichts! In der Hinsicht bin ich sehr "Old School" - mMn sollte im Stadion überhaupt nichts zu hören sein außer die authentischen Gesänge und Pfiffe der Fans. Ich finde schon die BW Soundanlage fragwürdig ehrlich gesagt, aber die zielt wenigstens nur auf den eigenen Sektor. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die UR jemals so einem Projekt zustimmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Wie gesagt, mMn liegts nicht an der Akkustik, sondern daran dass man sich einfach abgeschnitten fühlt durch den Zaun, wenn die Ultras und die meisten anderen stark supportwilligen sich auf der anderen Seite zusammendrängen. Gehört hat man die Lieder in Salzburg bestens, aber es ist der Selbstmotivation nichz zuträglich wenn rundherum die Leute nur sporadisch mitmachen.

Und davon, die Gesänge über Lautsprecher im ganzen Stadion zu verteilen (wenn es das ist was du meinst), halte ich gar nichts! In der Hinsicht bin ich sehr "Old School" - mMn sollte im Stadion überhaupt nichts zu hören sein außer die authentischen Gesänge und Pfiffe der Fans. Ich finde schon die BW Soundanlage fragwürdig ehrlich gesagt, aber die zielt wenigstens nur auf den eigenen Sektor. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die UR jemals so einem Projekt zustimmen würden.

nein, ich rede nur von den auswärtsspielen.

die in bukarest haben es sowohl als auch, aber ich mein nur die Spiele Auswärts!

und das auch nicht so übertrieben!

Nur über Boxen ist es einfach besser als über so ein leises Megafon und in Linz waren in einer Kurve 4000 die anderen 2000 halt verstreut, und die Grünen fahnen hingen bis zum Vip der Linzer, da kannst ma ned erzählen das des wer mitgriegt was man da im Block über ein Megafon sagt, versteh ich ja kaum!

also 1-2 boxen maximal ned mehr in den sektorenverteilen und die lautstärke so regulieren das es halt ned zu leise ist und auch ned zu laut, und in bukarest hat man das sogar im uefa cup genehmigt bekommen, also dürfte das nicht das große problem sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

wär super wenn sie sich des durch den kopf gehen lassen würden!

auswärts fahren jetzt e immer so viele mit!

eig. a wahnsinn was derzeit bei uns abgeht :support:

das jetzt immer so viele mitfahren meinst aber net ernst oder??

das is doch nur eine momentane euphorie, sonst nix, das wird sich wieder einpendeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

das jetzt immer so viele mitfahren meinst aber net ernst oder??

das is doch nur eine momentane euphorie, sonst nix, das wird sich wieder einpendeln...

also wenn wir meister werden und nächste saison weiter so spielen, kannst gift drauf nehmen, vl. ned 7000 aber 1000-2000 fahren dann immer mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also wenn wir meister werden und nächste saison weiter so spielen, kannst gift drauf nehmen, vl. ned 7000 aber 1000-2000 fahren dann immer mit!

So viel fahren heuer aber auch schon immer mit. Wenn wir Meister werden, dann rechne ich mit mindestens 2000 in jedem Spiel.

hää?

EDIT: MEIN 1000er BEITRAG!!!!!!

Und das so ein kurzer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

und das ist schon mal ein riesenunterschied

aber ja, 1000-2000 werden dann mitfahren, das tun sie aber auch schon die ganze saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

und das ist schon mal ein riesenunterschied

aber ja, 1000-2000 werden dann mitfahren, das tun sie aber auch schon die ganze saison

ja dann halt 3-4 k :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

@ away video von bucharest: find die von der lautstärker aber a net so viel besser. dafür ist der capo unnedich viel lauter.

ja so laut brauchen wir den capo auch ned!

aber ich mein, was weiß ich was das für ein auswärtsspiel war, vl. gibts bessere!

die idee war ja nur die boxen da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mit dem „Block West Echo NEU“ wird die aktive Hütteldorfer Fanszene neue Wege der Fanzinekultur in Hütteldorf beschreiten! Wir hoffen Euch beim nächsten Heimspiel gegen Austria Kärnten am 11.04.2008 die Premierenausgabe des Nachfolgers unseres legendären „Block West Echo“ präsentieren zu können. Sollte es keine ungewohnten Verzögerungen beim Druck geben, werdet ihr zum Preis von € 2,- (!) auf 60 prallgefüllten Seiten im Format A4 und komplett in Farbe gehalten zahlreiche Informationen, Berichte und Hintergrundinfos rund um Eure Kurve, deren Gruppen und Euren Verein finden!

An der Erstellung des Heftes sind sämtliche aktiven Gruppen der West beteiligt gewesen, was den starken Zusammenhalt unseres Block West nur noch untermauert! Dieses Heft ist von der Kurve für die Kurve erstellt worden und künftig hoffen wir auf Deine Mitarbeit und Meinung, damit die künftigen Ausgaben noch stärker, bunter und interessanter werden.

Für sämtliche Informationen wendet Euch bitte an: [email protected] - die Auflage der ersten Ausgabe ist bei absolut limitierten 1.000 Stück, die danach nicht mehr reproduziert werden können! Deshalb die Bitte Euch die Hefte rechtzeitig zu sichern.

vorschaucn3.jpg

Ihr werdet eine Kolumne des Vorsängers, Rubriken zu Repression und Kommerzialisierung vorfinden, sowie eine Beleuchtung der momentanen Philosophie der Kurve, Informationen der Ultras RAPID, der Tornados, des Hütteldorfer Xindl, der Green Lions und der Spirits, Betrachtungen sämtlicher Spiele aus sportlicher und Kurvensicht, Berichte unserer befreundeten Kurven und und und...

Poster inklusive!

Mit grünweißen Grüßen,

Die Redaktion

Freu mich drauf, wird auf jeden Fall gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ihr glaubts aber nicht im ernst dass ihr in einem österreichischem stadion eine soundanlage für euch aufstellen könnt, oder?

so wichtig braucht ihr euch echt nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr glaubts aber nicht im ernst dass ihr in einem österreichischem stadion eine soundanlage für euch aufstellen könnt, oder?

so wichtig braucht ihr euch echt nicht nehmen.

Was willst du uns damit sagen? Diese Soundanlage gibt es schon seit Jahren im Block West und ist sicher keine schlechte Idee, da man damit alle Fans im Block gut erreichen kann, was eben mit einem normalen Megaphon nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag