Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

und warum bitte? weil er dir nicht zum gesicht steht? für mich ist der genauso unlesbar wie du mit deiner unglaublichen arroganz hier im forum, du bist doch auch nicht an einer sinnvollen diskussion interessiert....

Bester Beitrag des Tages - Grats ;)

Und: Auslachen-JA - Schrubben-NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und warum bitte? weil er dir nicht zum gesicht steht? für mich ist der genauso unlesbar wie du mit deiner unglaublichen arroganz hier im forum, du bist doch auch nicht an einer sinnvollen diskussion interessiert, zwingat anderen deine meinung auf und bist dann nicht mehr erreichbar. dass du rethorisch mehr drauf hast als so ein heranwachsender rudi, ja da kannst stolz drauf sein. dazu dein neuer klötenlutscher burschi, dem im internet die eier zu medizinbällen anschwellen, mit nazij argon um sich wirft (untermenschen) und dann im block brav die goschen hält, anstatt wenn er wirklich was los werden will, dies in einer (angebrachten) art an ort und stelle macht. ja mit denen kann man reden.

und der pubertierende rudi e. sitztin ganzen tag vorm pc schrubbt sich die eichel wund und lacht euch aus.

70.000€ strafe? ok viel geld, aber der mehrwert ist dann doch deutlich höher für rapid stichwort "die besten fans der welt" , ich bin absolut davosolut davon überzeugt, dass der bw bw dem verein mehr geld einbringt, als er kostet. schau mal wo die kinder hingucken im stadion. und das sind die fans der zukunft, ganz abgesehen davon das bis vor kurzem ein dialog zwischen verein und aktiven führenden gruppen bzgl pyro gab.

wie es jetzt ist weiss ich nicht, aber was ich weiss is, dass den führenden leuten rapid alles andere andere als scheiss egal ist. sollte die uefa aufgrund der liga bengalen druck machen, wird sich der block selbst reinigen davon bin ich überzeugt! aber das kannst du lieber ernstl vorm TV siche r auch wieder besser beurteilen wie auch sonst immer alles andere.

und ja auch ich in meinem alter freue mich immer nich diebischisch, wenn ich dem staat ein kleines schnippchen schlagen kann - bei gewissen gesetzgebungen die für mich keinen keinen sinn ergeben.

und um jetzt noch ein eindeutiges statement abzugeben, leuchtstifte nein danke pyro als waffe sowas ist feige und einer rapid nicht würdig.

bengalen als teil der fankultur und mittlerweile auch zeichen dem staat gegenüber, dass man sinnlose gesetze nicht einfach so hinnimmt - ja bitte.

Gut geschrieben , und sprichst damit sicher vielen aus der seele.

Bezüglich user rudi.e: mir sind 100 rudi es lieber als ein gibson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bezüglich user rudi.e: mir sind 100 rudi es lieber als ein gibson.

Ich finde beide ok, da sie jeweils eine "extreme" Meinung vertreten was die Vielfalt im Forum fördert.

Leider gibt es viele die diese Meinungen nicht als Diskussionsgrundlage nehmen können und sich so in Kleinkriege verzetteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und warum bitte? weil er dir nicht zum gesicht steht? für mich ist der genauso unlesbar wie du mit deiner unglaublichen arroganz hier im forum, du bist doch auch nicht an einer sinnvollen diskussion interessiert, zwingat anderen deine meinung auf und bist dann nicht mehr erreichbar. dass du rethorisch mehr drauf hast als so ein heranwachsender rudi, ja da kannst stolz drauf sein. dazu dein neuer klötenlutscher burschi, dem im internet die eier zu medizinbällen anschwellen, mit nazij argon um sich wirft (untermenschen) und dann im block brav die goschen hält, anstatt wenn er wirklich was los werden will, dies in einer (angebrachten) art an ort und stelle macht. ja mit denen kann man reden.

geh bitte das ist doch lächerlich. ist ja wohl klar dass ich keine einfluss auf eventuelle sperren habe und das als schmäh gedacht war. ich verwende keine smilies - das sollte man mittlerweile wissen. mag sein, dass ich für dich arrogant rüberkomme, ich empfinde mich als einer der seine linie klar vertritt. und ich sage meine mienung und das immer schon. das lasse ich mir nicht nehmen. was burschi angeht, regel das mit ihm selber. ich bin oft genug nicht mit ihm einer meinung und seine aussagen hier (dezente gewaltandrohung) ist sicher nicht meine linie.

was rudi betrifft habe ich meine meinung und diese werde ich klar von mir geben. was die pyrotechnik anbelangt, habe ich mich hier an diesem tag recht klar ausgedrückt. was diskussion betrifft, war durchaus einiges dabei, was konstruktiv war und da habe ich auch ganz normal meine meinung vertreten. aber du willst ja nur die eine seite sehen, bist eh nie da und wirfst dann etwas in die runde. und ja, ich arbeite fast den ganzen tag vorm rechner und da ist halt das asb meistens offen. aber manchmal bin ich auch weg und dann schreib ich nichts. du brauchst mir nicht vorwerfen, dass ich nicht erreichbar bin. was ist das überhaupt für eine absurde sache??

anmerken will ich noch dass mich das thema unheimlich aufregt und damit bin ich nicht alleine (siehe der sonst so ruhige valdi). ich meine es definitiv ernst, da bin ich eindeutig am limit angekommen. da sind die zeiten des ruhigen bluts einfach vorbei.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der User MrAVitamin hat aber durchaus recht in seinem Posting v. 24.9.2012 um 21:10 !

Allerdings sei hier festgestellt, dass dieser "Sred" das klassische Beispiel von verhärteten Fronten ist. Ist wie in der Politik: entweder bist "Links" oder "Rechts", dazwischen ist nix. Und weicht man von den Fronten nicht weg, gibts Neuwahlen. Zugegebenermassen: hier ist das a bissi schwer.

Auch sei angemerkt: nur weil Rapid angeblich was nicht weiss, heisst das noch lange nicht, dass etwas möglich sei.

Weiters sein in Bezug auf eines meiner letzten Postings erwähnt, dass mit "Hier mitlesenden" Medien sicher nicht "SN" oder "Die Presse" gemeint waren - es gibt ja auch noch die "Fellner-Medien", die ja bekannterweise nichtrecherchierte Artikel aufgrund "Auftrag von Oben" zu Hauf schreiben. Das interessiert leider kaum jemanden.

Da ja eigentlich nur mehr um des Postings Willen geschrieben wird und eigentlich kaum mehr zur Eröffnungsthemenvorgabe - BITTE CLOSEN. Dies hat nichts mit Regression zu tun, denn wenn definitiv nix mehr Vernünftiges weitergeht und ein Schlussstrich gezogen wird, ist das absolut keine Regression.

BITTE CLOSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat absolut nichts mit repressionen zu tun, wenn man etwas was man früher geduldet hat (weil es dazu auch keine wirklich eindeutige gesetzeslage gab und die uefa in der vergangenheit auch noch nicht sooo das große thema darum gemacht hat), jetzt nicht mehr duldet!

ja, rapid hat in der vergangenheit gewisse sachen durchgehen lassen - sicher auch aus eigennutzen - JETZT ist aber hoffentlich der punkt gekommen, wo man sagt "ok, das schadet uns gewaltig" und es hat ein umdenken stattgefunden.

man kann jetzt sagen "scheiße, find ich ungerecht pyro als ganzes einfach nicht mehr zu dulden", das steht jedem frei. allerdings sollte man sich ganz einfach mal ruhig hinsetzen, sich die fakten anschauen und das hirn einschalten! warum "muss" ich etwas machen, was nachweislich dem verein extrem schadet! und das die uefa wegen rapid bzw deren fans nicht ihre regeln ändern wird, sollte wirklich allen klar sein!

ich habe die pyro-aktionen lange verteidigt, da ich gefunden habe das sie bei uns in geregelten bahnen abgelaufen sind und nicht wirklich jemand dadurch gefährdet wurde.

das erste mal wirklich darüber zum nachdenken gebracht, ob das so alles unter kontrolle ist und immer vernünftig eingesetzt wird hat mich die derby-aktion, als die fakel in den sektor zurück gepfeffert wurde. absolut idiotisch!

und über die aktion in griechenland bracht man sowieso nicht mehr reden. dadurch sind wir eben jetzt an einem punkt, wo sich einfach alle beteiligent eingestehen MÜSSEN, das pyro und rapid einfach nicht mehr zusammen gehen...zumindest für eine zeit!

es ist nun mal fakt das die uefa uns jetzt beobachtet, auch in der liga. es ist nun mal fakt, das wir jetzt für ein paar jahre auf der watchlist ganz oben stehen und die uefa vermutlich nicht lange zögern wird, wenn man wirklich ein exempel wegen pyro statuieren muss, weil das herausgefordert wird...nichts leichter als das bei einem verein aus einer pimperlliga zu machen!

es sollte sich wirklich jeder fragen bevor er so ein ding zündet: "möchte ich wirklich der tropfen sein, der das fass zum übergehen gebracht hat und ich daher daran schuld sein, dass der verein aus den europäischen bewerben ausgeschlossen wurde und deswegen jetzt vielleicht vor die hunde geht"?

weil, so blauäugig sollte auch keiner sein: werden wir ausgeschlossen, kann man wohl davon ausgehen das sponsoren abspringen werden...die schmerzgrenze dürfte dann bald erreicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es hat absolut nichts mit repressionen zu tun, wenn man etwas was man früher geduldet hat (weil es dazu auch keine wirklich eindeutige gesetzeslage gab und die uefa in der vergangenheit auch noch nicht sooo das große thema darum gemacht hat), jetzt nicht mehr duldet!

ja, rapid hat in der vergangenheit gewisse sachen durchgehen lassen - sicher auch aus eigennutzen - JETZT ist aber hoffentlich der punkt gekommen, wo man sagt "ok, das schadet uns gewaltig" und es hat ein umdenken stattgefunden.

man kann jetzt sagen "scheiße, find ich ungerecht pyro als ganzes einfach nicht mehr zu dulden", das steht jedem frei. allerdings sollte man sich ganz einfach mal ruhig hinsetzen, sich die fakten anschauen und das hirn einschalten! warum "muss" ich etwas machen, was nachweislich dem verein extrem schadet! und das die uefa wegen rapid bzw deren fans nicht ihre regeln ändern wird, sollte wirklich allen klar sein!

ich habe die pyro-aktionen lange verteidigt, da ich gefunden habe das sie bei uns in geregelten bahnen abgelaufen sind und nicht wirklich jemand dadurch gefährdet wurde.

das erste mal wirklich darüber zum nachdenken gebracht, ob das so alles unter kontrolle ist und immer vernünftig eingesetzt wird hat mich die derby-aktion, als die fakel in den sektor zurück gepfeffert wurde. absolut idiotisch!

und über die aktion in griechenland bracht man sowieso nicht mehr reden. dadurch sind wir eben jetzt an einem punkt, wo sich einfach alle beteiligent eingestehen MÜSSEN, das pyro und rapid einfach nicht mehr zusammen gehen...zumindest für eine zeit!

es ist nun mal fakt das die uefa uns jetzt beobachtet, auch in der liga. es ist nun mal fakt, das wir jetzt für ein paar jahre auf der watchlist ganz oben stehen und die uefa vermutlich nicht lange zögern wird, wenn man wirklich ein exempel wegen pyro statuieren muss, weil das herausgefordert wird...nichts leichter als das bei einem verein aus einer pimperlliga zu machen!

es sollte sich wirklich jeder fragen bevor er so ein ding zündet: "möchte ich wirklich der tropfen sein, der das fass zum übergehen gebracht hat und ich daher daran schuld sein, dass der verein aus den europäischen bewerben ausgeschlossen wurde und deswegen jetzt vielleicht vor die hunde geht"?

weil, so blauäugig sollte auch keiner sein: werden wir ausgeschlossen, kann man wohl davon ausgehen das sponsoren abspringen werden...die schmerzgrenze dürfte dann bald erreicht sein!

selten aber doch kann ich ein posting von dir zu 100% unterschreiben. die zeiten haben sich geändert, ich persönlich habe kein problem mit pyroshows, aber es geht halt nicht mehr. man gefährdet den verein damit, fügt ihm schaden zu. normalerweise sollten sich bei diesem thema alle einig sein. so ist es aber nicht und das kann ich absolut nicht nachvollziehen und ärgert mich auch fürchterlich.

ich verstehe nicht warum man unbedingt etwas machen muss, was dem verein schaden zufügt. und wenn man sich darüber aufregt, wird man noch als arrogant bezeichnet. das ist eine verkehrte welt. aber jo, so ist das halt. lieber bin ich arrogfant und schade rapid nicht, als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

geh bitte das ist doch lächerlich. ist ja wohl klar dass ich keine einfluss auf eventuelle sperren habe und das als schmäh gedacht war. ich verwende keine smilies - das sollte man mittlerweile wissen. mag sein, dass ich für dich arrogant rüberkomme, ich empfinde mich als einer der seine linie klar vertritt. und ich sage meine mienung und das immer schon. das lasse ich mir nicht nehmen. was burschi angeht, regel das mit ihm selber. ich bin oft genug nicht mit ihm einer meinung und seine aussagen hier (dezente gewaltandrohung) ist sicher nicht meine linie.

was rudi betrifft habe ich meine meinung und diese werde ich klar von mir geben. was die pyrotechnik anbelangt, habe ich mich hier an diesem tag recht klar ausgedrückt. was diskussion betrifft, war durchaus einiges dabei, was konstruktiv war und da habe ich auch ganz normal meine meinung vertreten. aber du willst ja nur die eine seite sehen, bist eh nie da und wirfst dann etwas in die runde. und ja, ich arbeite fast den ganzen tag vorm rechner und da ist halt das asb meistens offen. aber manchmal bin ich auch weg und dann schreib ich nichts. du brauchst mir nicht vorwerfen, dass ich nicht erreichbar bin. was ist das überhaupt für eine absurde sache??

anmerken will ich noch dass mich das thema unheimlich aufregt und damit bin ich nicht alleine (siehe der sonst so ruhige valdi). ich meine es definitiv ernst, da bin ich eindeutig am limit angekommen. da sind die zeiten des ruhigen bluts einfach vorbei.

das mit der sperre, hat für mich eher nach einem appell oder wunsch geklungen, aber da habe ich ja einfach nur eingehackt. ist nicht so wichtig.

mit erreichbar meinte ich dich als person, du fasst eine meinung und machst dann zu. ich finde es einfach wirklich schade, dass ein user wie du bei diesem thema das differenzierte denken einstellt. und ja das mit dem "du bist ja nie da" werfe ich immer wieder auf, weil ich der meinung bin, dass du keinen kontakt zu diesen "szene" leuten hast und schon oft festgestellt hast dass du das nicht möchtest, wobei der grossteil meiner ansicht nach in ordnung ist. Ich denke mal das ziel einer diskussion ist es einen konsens zu finden. wenn das nicht möglich ist, muss man das akzeptieren und gut ist.

oder wie in diesem fall man streitet sich einfach seitenweise weiter, baut eine hysterie um die bengalen in der meisterschaft auf, glaubst wirklich der sk rapid hat keinen kontakt zum kern? dann springen noch zig andere auf den zug auf, denn du bist ja hier nicht irgendein user. irgendwann nimmts der schwindlige heßbrügge auf weil ihm fad ist oder sonst grad nix zum platz füllen hat und das fan spalten geht weiter wegen nix und wieder nix.

und dagegen verwehre ich mich.

Edit: ansonsten habe ich zu dem thema eigentlich nix mehr kontruktives beizutragen.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es hat absolut nichts mit repressionen zu tun, wenn man etwas was man früher geduldet hat (weil es dazu auch keine wirklich eindeutige gesetzeslage gab und die uefa in der vergangenheit auch noch nicht sooo das große thema darum gemacht hat), jetzt nicht mehr duldet!

ja, rapid hat in der vergangenheit gewisse sachen durchgehen lassen - sicher auch aus eigennutzen - JETZT ist aber hoffentlich der punkt gekommen, wo man sagt "ok, das schadet uns gewaltig" und es hat ein umdenken stattgefunden.

man kann jetzt sagen "scheiße, find ich ungerecht pyro als ganzes einfach nicht mehr zu dulden", das steht jedem frei. allerdings sollte man sich ganz einfach mal ruhig hinsetzen, sich die fakten anschauen und das hirn einschalten! warum "muss" ich etwas machen, was nachweislich dem verein extrem schadet! und das die uefa wegen rapid bzw deren fans nicht ihre regeln ändern wird, sollte wirklich allen klar sein!

ich habe die pyro-aktionen lange verteidigt, da ich gefunden habe das sie bei uns in geregelten bahnen abgelaufen sind und nicht wirklich jemand dadurch gefährdet wurde.

das erste mal wirklich darüber zum nachdenken gebracht, ob das so alles unter kontrolle ist und immer vernünftig eingesetzt wird hat mich die derby-aktion, als die fakel in den sektor zurück gepfeffert wurde. absolut idiotisch!

und über die aktion in griechenland bracht man sowieso nicht mehr reden. dadurch sind wir eben jetzt an einem punkt, wo sich einfach alle beteiligent eingestehen MÜSSEN, das pyro und rapid einfach nicht mehr zusammen gehen...zumindest für eine zeit!

es ist nun mal fakt das die uefa uns jetzt beobachtet, auch in der liga. es ist nun mal fakt, das wir jetzt für ein paar jahre auf der watchlist ganz oben stehen und die uefa vermutlich nicht lange zögern wird, wenn man wirklich ein exempel wegen pyro statuieren muss, weil das herausgefordert wird...nichts leichter als das bei einem verein aus einer pimperlliga zu machen!

es sollte sich wirklich jeder fragen bevor er so ein ding zündet: "möchte ich wirklich der tropfen sein, der das fass zum übergehen gebracht hat und ich daher daran schuld sein, dass der verein aus den europäischen bewerben ausgeschlossen wurde und deswegen jetzt vielleicht vor die hunde geht"?

weil, so blauäugig sollte auch keiner sein: werden wir ausgeschlossen, kann man wohl davon ausgehen das sponsoren abspringen werden...die schmerzgrenze dürfte dann bald erreicht sein!

Gut auf den Punkt gebracht, dem kann ich absolut Zustimmen.

Die Frage, ob man Pyro gut oder schlecht findet, stellt sich gar nicht.

Sie ist nun mal verboten und wer sie zündet, schadet potentiell dem Verein und das ist für jemanden, der sich eigentlich als Fan sieht, nicht akzeptabel.

Man kann ja trotzdem gegen das Verbot protestieren, aber Pyro illegal zu zünden oder gar in gefährlicher Art und Weise zu verwenden, wird einer möglichen Lockerung der Gesetzeslage nicht zuträglich sein, damit sabotiert man sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit erreichbar meinte ich dich als person, du fasst eine meinung und machst dann zu. ich finde es einfach wirklich schade, dass ein user wie du bei diesem thema das differenzierte denken einstellt. und ja das mit dem "du bist ja nie da" werfe ich immer wieder auf, weil ich der meinung bin, dass du keinen kontakt zu diesen "szene" leuten hast und schon oft festgestellt hast dass du das nicht möchtest, wobei der grossteil meiner ansicht nach in ordnung ist. Ich denke mal das ziel einer diskussion ist es einen konsens zu finden. wenn das nicht möglich ist, muss man das akzeptieren und gut ist.

das ist falsch und ich habe schon oft erwähnt dass etliche freunde von mir auf der west sind und dadurch klarerweise von der gesamten diskussion betroffen sind. nur habe ich kein problem mit dem BW oder diversen fanklubs. ich habe nur probleme mit leuten die rapid schaden. meine freunde gehören da nicht dazu.

oder wie in diesem fall man streitet sich einfach seitenweise weiter, baut eine hysterie um die bengalen in der meisterschaft auf, glaubst wirklich der sk rapid hat keinen kontakt zum kern? dann springen noch zig andere auf den zug auf, denn du bist ja hier nicht irgendein user. irgendwann nimmts der schwindlige heßbrügge auf weil ihm fad ist oder sonst grad nix zum platz füllen hat und das fan spalten geht weiter wegen nix und wieder nix.

also wennst nachgelesen hättest, habe ich das thema nicht aufgeworfen, ich glaube heinrich wars. und das mit recht. wie kann man aktuell zündeln? wo ist da der sinn dahinter. es gibt aus meiner sicht kein einziges argument dafür. wenn dann etliche user depperte meldungen schieben, dann sind eher die dafür verantwortlich wie sich die diskussion entwickelt. auch valdi hat dazu klar stellung bezogen. das scheint dir wiederum wurscht zu sein. seine rotzbua aussagen sind meiner meinung nach nicht weniger arrogant als meine aussagen. verstehst du nicht dass uns das schon massiv aufregt, dass immer wieder spezielle fans im mittelpunkt stehen und regelmäßig den verein schaden zufügen? wir müssen dann geisterspiele in kauf nehmen, der valdi darf nicht ins stadion usw. nur weil irgendwelche volldeppen einfach nicht auf ihre zündlerein verzichten können. wir haben davon die nase voll. und wir haben nichts geworfen, keinen platz gestürmt, keine aggressionen gezeigt usw. die übeltäter sind andere.

der einwurf mitn burschi war soundso abssurd, als ob ich fürn burschi verantwortlich wäre. ich mach dich auch nicht fürn rudi verantwortlich.

und dagegen verwehre ich mich.

wehren kannst und sollst dich eh, damit habe ich kein problem. ich sehe dich aber als befangen an, du verteidigst die spezielle szene bzw schießt dich auf mich ein. ich habe aber keine geisterspiele provoziert.

Edit: ansonsten habe ich zu dem thema eigentlich nix mehr kontruktives beizutragen.

na hauptsache mich attackierst und lässt dich von deinen klötenlutschern feiern

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten