Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Es geht gar nicht darum eine gesamt Fanlandschaft aufzulösen, sondern viel mehr darum max ein par hundert Idioten rauszusperren.

der kollege ernesto wollte eine neue fankultur.

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich denke man braucht nur einen gewissen teil mit hausverboten ausstatten und diesen kurs durchziehen. mit der zeit werdens dann weniger und weniger. irgendwann wirds eine neue fankultur geben.

Und irgendwann gehen die Probleme wieder erneut los.

sorry aber ist das dein ernst?

haben wir vor dem platzsturm keine fankultur gehabt?

ich hoffe du hast das bewusst überspitzt formuliert, falls nicht ist die aussage, dass es fankultur nur im zusammenhang mit ausschreitungen und pyro gibt, ein unsagbarer schwachsinn!!!

Doch hatten wir, der Platzsturm war aber nicht der erste Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

der kollege ernesto wollte eine neue fankultur.

wenn es die letzte Möglichkeit ist, den Klub vor noch grösseren finanziellen und sportlichen Schäden zu bewahren, dann bleibt nix anderes übrig, ich bin in den 90zigern auch

ins Stadion gekommen wie nur 4000-5000 Leute da waren und beim Derby keine 10000...., nur soweit wirds net kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da bin ich komplett bei dir. das asb hat seit geraumer zeit abgebaut. man muss sich aber auch mit wesentlich mehr böllern herumschlägern als das früher war und das ist definitiv keine vergangenheitsbeschönigung.

die mods kommen ja auch nicht mehr nach. es sind einfach zuviele user hier, die nicht am sinnvollen diskutieren interessiert sind.

Seitdem der Danny die abseits.at und asb-Artikel bzw. Interviews regelmäßig auf die inoffiziellen FB-Seite von Rapid stellt, kommen von dort die ganzen geistigen Tiefflieger eingerannt. Dem haben wir wohl auch so eine Spezialleuchte wie den Rudi zu verdanken.

Auch bei diesem Thema gehts wieder darum, ob man eine Fanszene haben will oder nicht. Wenn ja, dann muss man die Begleiterscheinungen (Ausschreitungen, unkontrollierter Pyro-Einsatz etc.) in Kauf nehmen wenn nein, muss man drastische Schritte einleiten (Ticketpreise massiv erhöhen, alle Fanutensilien verbieten, willkürliche Hausverbote erteilen usw.)

Und von einer Kurve, welche endlich auch einmal ihr angeblich vorhandenes (teils akademisches) Potential beinhaltet, die nötige Selbstreflexion und Weiterentwicklung zu verlangen (oder daruaf zu hoffen), ist zu viel verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin übrigens schön langsam extrem genervt von den andauernden Choreos gegen Polizei, Staat & Co. Man bekommt förmlich den Eindruck, dass dieses Thema bei einem Teil der Fans einen ähnlich hohen Stellenwert wie der Verein selbst einnimmt. Diese ganze A.C.A.B.-Thematik rückt mir mittlerweile wirklich zu sehr in den Vordergrund. (Ganz davon abgesehen, dass es sowieso entbehrlich ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seitdem der Danny die abseits.at und asb-Artikel bzw. Interviews regelmäßig auf die inoffiziellen FB-Seite von Rapid stellt, kommen von dort die ganzen geistigen Tiefflieger eingerannt. Dem haben wir wohl auch so eine Spezialleuchte wie den Rudi zu verdanken.

hab nur bei der offiziellen mein Like.

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Und von einer Kurve, welche endlich auch einmal ihr angeblich vorhandenes (teils akademisches) Potential beinhaltet, die nötige Selbstreflexion und Weiterentwicklung zu verlangen (oder daruaf zu hoffen), ist zu viel verlangt?

Ja weil eine Kurve eine Anhäufung von 2500 Individuen ist, wo eine einzelne Person (oder eine Gruppe) nicht einfach hingehen kann und sagt "so wirds ab jetzt gemacht" und alle halten sich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online