Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

quelle?

weil bei rapid weiß man davon nichts

Ich denk schon, dass angemeldete Pyro erlaubt ist, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass unsere am Samstag diese Pyroshow ohne Genehmigung abgebrannt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denk schon, dass angemeldete Pyro erlaubt ist, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass unsere am Samstag diese Pyroshow ohne Genehmigung abgebrannt haben :ratlos:

bei uns war es auch erlaubt, nachdem wir allerdings nun unter beobachtung seitens der uefa stehen, könnte sich das geändert haben. die uefa ist gegen pyrotechnik, ob angemeldet oder nicht spielt da keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der UEFA ist es übrigens völlig plunzen was in den nationalen Ligen passiert, weil sie hier nicht als Veranstalter involviert ist.

nein, denn beim urteil wurden auch unsere meisterschaftsspiele herangezogen. man wird beobachtet und man muss für jedes MS spiel ein video abschicken. man kann auch an der MS nur teilnehmen wenn man uefa mitglied ist bzw die BL ist teil der uefa und unterliegt deren regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

der UEFA ist es übrigens völlig plunzen was in den nationalen Ligen passiert, weil sie hier nicht als Veranstalter involviert ist.

Hm, warum erklärt man dann bei der Urteilsbegründung dass die nationalen Vorfälle (Platzsturm!) auch ins Gewicht gefallen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibts dazu was Uefa offizielles, oder nur ein Rapidstatement ?

war in praktisch allen medien zu lesen, eine urteilsbegründung auf der uefa seite finde ich zu meinem erstaunen allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh das ganze Theater nicht. Ist es so schwer einfach auf Pyro zu verzichten und die Mannschaft anzufeuern...auch ohne Leuchtraketen und Leuchtstäbe und Bengalos? Da komm ich einfach nicht mit.

nehmens halt zu wörtlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

gibts dazu was Uefa offizielles, oder nur ein Rapidstatement ?

Die offizielle Urteilsbegründung, die selbstverständlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Wieso stellst du so eine Behauptung in den Raum, wenn du offenbar nicht bescheid weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der UEFA ist es übrigens völlig plunzen was in den nationalen Ligen passiert, weil sie hier nicht als Veranstalter involviert ist.

Offiziell könnte und wird es ihnen blunzn sein, inoffiziell werden sie sich halt schon ihren Teil denken, wenn es national regelmäßig kracht und der Verein dann mal international auffällig wird. Man steht dann sicher gleich mal schlechter da, als wenn man ansonsten brav war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

du wirst eh bald gesperrt werden, dann kannst ein flaggerl "gegen forumssperren" in die luft halten.

und warum bitte? weil er dir nicht zum gesicht steht? für mich ist der genauso unlesbar wie du mit deiner unglaublichen arroganz hier im forum, du bist doch auch nicht an einer sinnvollen diskussion interessiert, zwingat anderen deine meinung auf und bist dann nicht mehr erreichbar. dass du rethorisch mehr drauf hast als so ein heranwachsender rudi, ja da kannst stolz drauf sein. dazu dein neuer klötenlutscher burschi, dem im internet die eier zu medizinbällen anschwellen, mit nazij argon um sich wirft (untermenschen) und dann im block brav die goschen hält, anstatt wenn er wirklich was los werden will, dies in einer (angebrachten) art an ort und stelle macht. ja mit denen kann man reden.

und der pubertierende rudi e. sitztin ganzen tag vorm pc schrubbt sich die eichel wund und lacht euch aus.

70.000€ strafe? ok viel geld, aber der mehrwert ist dann doch deutlich höher für rapid stichwort "die besten fans der welt" , ich bin absolut davosolut davon überzeugt, dass der bw bw dem verein mehr geld einbringt, als er kostet. schau mal wo die kinder hingucken im stadion. und das sind die fans der zukunft, ganz abgesehen davon das bis vor kurzem ein dialog zwischen verein und aktiven führenden gruppen bzgl pyro gab.

wie es jetzt ist weiss ich nicht, aber was ich weiss is, dass den führenden leuten rapid alles andere andere als scheiss egal ist. sollte die uefa aufgrund der liga bengalen druck machen, wird sich der block selbst reinigen davon bin ich überzeugt! aber das kannst du lieber ernstl vorm TV siche r auch wieder besser beurteilen wie auch sonst immer alles andere.

und ja auch ich in meinem alter freue mich immer nich diebischisch, wenn ich dem staat ein kleines schnippchen schlagen kann - bei gewissen gesetzgebungen die für mich keinen keinen sinn ergeben.

und um jetzt noch ein eindeutiges statement abzugeben, leuchtstifte nein danke pyro als waffe sowas ist feige und einer rapid nicht würdig.

bengalen als teil der fankultur und mittlerweile auch zeichen dem staat gegenüber, dass man sinnlose gesetze nicht einfach so hinnimmt - ja bitte.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten