Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nix passiert? war dir das depperte geisterspiel, die auflagen, die androhung seitens der uefa usw nicht genug? wir sind in zwei von drei bewerben unter beobachtung und du redest von "ist eh nix passiert".

genau solche typen wie du gehen mir extrem am arsch.

und ja mir geht auch das SEH am arsch, ich finds aber witzig wie du das als praktisch lächerlich darstellst, gleichzeitig sich der BW massiv am schlips getreten gefühlt hat, als er vom edlinger/darabos beschimpft wurde. beim austeilen sind ja manche recht gut, einstecken können gewisse leute gar nichts. sieht man auch deutlich hier im channel, wie sensibel die harten hunde dann sind.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nix passiert? war dir das depperte geisterspiel, die auflagen, die androhung seitens der uefa usw nicht genug? wir sind in zwei von drei bewerben unter beobachtung und du redest von "ist eh nix passiert".

genau solche typen wie du gehen mir extrem am arsch.

Uff wer in dem Thread der Idiot ist, der Rudi hat da echt nicht die Krone auf...

Ich red freilich von die fürchterlichen und grindigen Bengalen die jetzt so gezunden wurden.

/e:Und den Vergleich den du bei der SEH Thematik gebracht hast wegen Darabos/Edlinger sind ganz ganz schwach und ich hoff ich muss dir nicht erklärn warum.

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wir müssen dann geisterspiele in kauf nehmen, der valdi darf nicht ins stadion usw. nur weil irgendwelche volldeppen einfach nicht auf ihre zündlerein verzichten können.

Das is halt wieder ein kompletter Blödsinn. Die zwei Geisterspiele gab es nicht wegen Pyro selbst, sondern wegen dem was damit gemacht wurde (und rundherum passiert ist). Und solche Vorfälle werden auch von (fast) allen Usern kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das is halt wieder ein kompletter Blödsinn. Die zwei Geisterspiele gab es nicht wegen Pyro selbst, sondern wegen dem was damit gemacht wurde (und rundherum passiert ist). Und solche Vorfälle werden auch von (fast) allen Usern kritisiert.

haha, welch blödsinn. wenn keine leuchtstifte dabei sind, kannst nix werfen. so einfach ist das. also so eine dumme erklärung habe ich auch nur selten gehört.

Uff wer in dem Thread der Idiot ist, der Rudi hat da echt nicht die Krone auf...

Ich red freilich von die fürchterlichen und grindigen Bengalen die jetzt so gezunden wurden.

und der zeitliche kontext ist dir völlig egal. also so kurz nach den vorkommnissen. ja, da ist das zündeln super schlau...

bitte manchmal denke ich mir, ich red da mit kompletten hirnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und der zeitliche kontext ist dir völlig egal. also so kurz nach den vorkommnissen. ja, da ist das zündeln super schlau...

bitte manchmal denke ich mir, ich red da mit kompletten hirnis.

Klar ist direkt nach der Strafe der beste Zeitpunkt um zu zeigen um welch sinnloses Verbot es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Klar ist direkt nach der Strafe der beste Zeitpunkt um zu zeigen um welch sinnloses Verbot es sich handelt.

und eine weitere strafe riskieren... wer das macht zeigt deutlich sein geistiges potential und schadet weiter rapid. ich bleibe dabei, diese leute müssen rausgeworfen werden. dass man damit die fangemeinde natürlich weiter spaltet ist das itüpferl, aber das ist alles wurscht, es geht ja nur noch um die Ich AG

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist direkt nach der Strafe der beste Zeitpunkt um zu zeigen um welch sinnloses Verbot es sich handelt.

Man zeigt also, wie sinnlos dieses verbot ist. Wird man aufgrund des verbots bestraft, raunzt man wieder, wie böse nicht alle sind. Never ending story...

Ich halt von dem verbot auch nix und mag pyro, aber gesetz is gesetz.

Wenn die pyro-zündler einzeln für die geldstrafen aufkommen müssn, will ich mal sehn, wer dann noch bengalen abbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und eine weitere strafe riskieren... wer das macht zeigt deutlich sein geistiges potential und schadet weiter rapid. ich bleibe dabei, diese leute müssen rausgeworfen werden

Mimimi was für Konsequenzen hatten wir bis jetzt für unsere letzten Auswärtsspiele? Bahnt sich was an ? Irgendwelche großen Reaktionen vom Verein ? Nein aber Ernesto hat Sand in der Vagina und muss sich mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klar ist direkt nach der Strafe der beste Zeitpunkt um zu zeigen um welch sinnloses Verbot es sich handelt.

Ich bin durchaus aus der Pro-Pyro-Sektion, wie ich einige Seiten vorher schon geschrieben hab. Aber direkt nach der Strafe muss es echt nicht sein ... bissl Zeit verstreichen lassen, dann kann man wieder darüber reden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, noch dazu wenn es nicht im Rahmen einer Choreo ist, is es kontraproduktiv.

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mimimi was für Konsequenzen hatten wir bis jetzt für unsere letzten Auswärtsspiele? Bahnt sich was an ? Irgendwelche großen Reaktionen vom Verein ? Nein aber Ernesto hat Sand in der Vagina und muss sich mitteilen.

deine ausdrucksweise sagt schon viel über dich aus. letztes jahr mussten wir 70.000 euro für die illegal gezündeten yros in der meisterschaft auswärts bezahlen. ist ja nix... und das alles nur weil ein paar kleine deppen glauben sie müssen sich darstellen, leute die ähnlich schlau sind wie du.

ich warte nur auf den großen a-vitamin, wie er mich wieder als arrogant bezeichnet... ich warte nur darauf, dass er sich diesen primitiven deppen zuordnet. verstehen werde ich das nicht, aber wenn man sich wo zugehörig fühlt, dann nimmt man jede menge scheiße in kauf.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Deine ausdrucksweise sagt schon viel über dich aus. letztes jahr mussten wir 70.000 euro für die illegal gezündeten yros in der meisterschaft auswärts bezahlen. ist ja nix... und das alles nur weil ein paar kleine deppen glauben sie müssen sich darstellen, leute die ähnlich schlau sind wie du.

Ja "Sand in der Vagina" das lässt auf große Dummheit schließen, deiner Meinung nach müsst der Burschi ja mit Down Syndrom gesegnet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin durchaus aus der Pro-Pyro-Sektion, wie ich einige Seiten vorher schon geschrieben hab. Aber direkt nach der Strafe muss es echt nicht sein ... bissl Zeit verstreichen lassen, dann kann man wieder darüber reden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, noch dazu wenn es nicht im Rahmen einer Choreo ist, is es kontraproduktiv.

ich habe schon oft geschrieben, dass ich kein gegner der pyros bin. ist nett anzusehen, keine frage. es geht aber zur zeit nicht, man hat einfach nur probleme deshalb. man muss regelmäßig strafen zahlen und wir sind unter beobachtung. aber das ist ja alles nur die horrorgeschichte vom ernesto...

Ja "Sand in der Vagina" das lässt auf große Dummheit schließen, deiner Meinung nach müsst der Burschi ja mit Down Syndrom gesegnet sein.

deine ausdrucksweise sagt schon viel über dich aus, habe ich geschrieben. lern lesen, bevorst glaubst mit mir reden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe schon oft geschrieben, dass ich kein gegner der pyros bin. ist nett anzusehen, keine frage. es geht aber zur zeit nicht, man hat einfach nur probleme deshalb. man muss regelmäßig strafen zahlen und wir sind unter beobachtung. aber das ist ja alles nur die horrorgeschichte vom ernesto...

deine ausdrucksweise sagt schon viel über dich aus, habe ich geschrieben. lern lesen, bevorst glaubst mit mir reden zu können.

Was der UEFA am Herzen liegt ist das der Verein ZUHAUS alles menschenmögliche tut um das Stadion "sauber" zu halten, also was argumentierst jetzt mit der Beobachtung ?

Juckts so org in der Spalte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

haha, welch blödsinn. wenn keine leuchtstifte dabei sind, kannst nix werfen. so einfach ist das. also so eine dumme erklärung habe ich auch nur selten gehört.

Ändert trotzdem nix daran, dass es fürs Abbrennen von Pyrotechnik keine Geisterspiele gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online