Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, zu diesem Spiel sind UR Leute gefahren .. denke aber nicht das die bölleraktion ihre schuld war!

Naja in Deutschland sind Böller nicht gang und gäbe, also schon möglich, dass das Rapidler waren, die nicht wussten, dass das zu so einem Eklat kommen lässt in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das ganze ist doch so lächerlich...

"nahe am abbruch"

"lebensgefährlich"

es ging um 3 böller und eine bengale...

die sollen mal zu einem derby kommen...

:D:lol: stimmt!

ps: das anti-didulica-derby war sowieso eine einmalige geschichte. sehr geil, aber nichts alltägliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ja, zu diesem Spiel sind UR Leute gefahren .. denke aber nicht das die bölleraktion ihre schuld war!

man erkennt sogar 2 gioventu auf dem foto! also waren sicher welche von den UR oben, und nach dem spiel solls auch noch ordentlich kracht haben

KROCH44444444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

der bericht auf BLÖD.de is geil - Skandalspiel der Saison!! hahahah - was war dann das gestern in Linz? das Skandalspiel seit Bestehen der Bundesliga?? Da hat man kurzfristig für lauter Bengalen-Nebel im ganzen Stadion nix gesehen.....

die Pifke san echt solche Weicheier......ok, die Böller find ich auch Scheisse, aber Bengalen gehören einfach dazu......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man erkennt sogar 2 gioventu auf dem foto! also waren sicher welche von den UR oben, und nach dem spiel solls auch noch ordentlich kracht haben

KROCH44444444

also ich seh da nur einen.. wuascht nürnberg - frankfurt is immer schon eine heiße angelegenheit gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich weiß das die UltrasRapid leider nicht mehr in den Foren schreiben und keine stellungnahme dazu nehmen, aber mir ist sowohl in salzburg als auch gestern beim lask spiel aufgefallen das bei den auswärtspartien vieles ned so klappt wie es sollte!

1) 3 blöde Zäune! Die sperren unsere eigenen Fans ab und so kommt auch nicht wirklich das vom Oli rüber wie es sein sollte, er versucht es immer das alle mittun, aber bei einer Kurve mit 4000 Leuten wie es gestern war, ist es schwer bzw. unmöglich akkustisch alle zu informieren, was als nächstes passiert!

Der Auswärtssektor bekommt alles mit, doch die abgetrennten fans tun nur vereinzeld mit und das nur wenn sie mitbekommen was los ist :(

2) Manche singen bzw. tun einfach das was sie wollen, das find ich auch nicht in Ordnung, deswegen ein Vorschalg:

Da Andy Marek fast alles genehmigt bekommt und es sicher nichts negatives wär, hier die vielleicht LÖSUNG!

Ich war vor paar Jahren in Bukarest auf einem Rapid Bukarest Spiel, und dort gibt es eine Soundanlage, bei uns im Block West auch, aber die bekommen das auch Auswärts genehmigt!

Es soll jetzt nicht heissen das die ultras 20 X 2000 Watt Boxen aufstellen aber, 1-2 Boxen wären sicher eine Lösung, da so die Akkustik mit dem Mikrofon um Welten besser rüber kommen würde als mit dem Megaphon, den ich versteh selber fast nichts und bin immer in seiner nähe!

Hier mal ein YoutubeVideo, von einem Auswärts bzw. Heimspiel!

AUSWÄRTS

boxenc5035.jpg

Was hält ihr davon :confused:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja, Zäune sind ein Problem bei Auswärtsspielen, aber ich glaube es ist eher eine psychologische Sache als eine akkustische. Eine Lösung ist bei do einem großen Sektor wie in Linz schwierig, am ehesten vielleicht noch wie in Salzburg, wo die Tornados im anderen Sektor die Gesänge der UR weiterverbreitet haben, aber ideal war das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

hää?

Sorry.. Mein Fehler.. Firefox hat sich komisch aufgehängt und es war Schriftgröße 100. :D

Zum Thema: Man müsste die richtige Lautstärke finden.. KA, ob man sich da wirklich einigen könnte.. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja, Zäune sind ein Problem bei Auswärtsspielen, aber ich glaube es ist eher eine psychologische Sache als eine akkustische. Eine Lösung ist bei do einem großen Sektor wie in Linz schwierig, am ehesten vielleicht noch wie in Salzburg, wo die Tornados im anderen Sektor die Gesänge der UR weiterverbreitet haben, aber ideal war das auch nicht.

ja aber in salzburg wars ja auch ein chaos!

mit den boxen würds glaub ich besser rüber kommen, weil in bukarest, bei den heimspielen singt das ganze stadion inkl. viptribüne!

Sorry.. Mein Fehler.. Firefox hat sich komisch aufgehängt und es war Schriftgröße 100. :D

Zum Thema: Man müsste die richtige Lautstärke finden.. KA, ob man sich da wirklich einigen könnte.. ;p

ja das ist logisch, aber z.b gestern in linz mit 2 boxen ... 1 im gästesektor und eine ganz links, wär perfekt gewesen!

hätten 2 mal so viele mitgesungen und es wär auch alles rübergekommen, und auserdem hat es irgendwie was geiles, weil das ganze stadion dann auf uns schaut und wir ihnen die hölle auf erden bereiten!

FORZA RAPID FORZA RAPID WIENNN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja aber in salzburg wars ja auch ein chaos!

mit den boxen würds glaub ich besser rüber kommen, weil in bukarest, bei den heimspielen singt das ganze stadion inkl. viptribüne!

vl sitzen da auf der vip-tribüne auch nur normale anhänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag