FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2012 Wär mal schön, wenn sich die Fans auf der Nord und Süd mit Spruchbändern zu Wort melden und sich FÜR diese Stadionverbote aussprechen ... Auf West und Ost darfst ja offiziell nichts machen, sonst stänkerns dich gleich an und bedrohen dich! Sollen mal die Verantwortlichen und die FCs sehen, dass die Mehrheit mit dem Ausschluss zufrieden ist bzw. Solche Maßnahmen befürwortet! :facepalm: BITTE LÖSCH DEN POST! DANKE! sowas unnötiges.. sry aber es ist so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2012 Geh bitte... Ist so... Auch in der Kurve gibts keine einheitliche Meinung ... Nur fällt das vielen nicht auf, da man von Haus aus die Meinung anderer nicht respektiert! Oli und Co geben vor was gesungen und geschrieen wird... Trotzdem denkt nicht jeder das was gesungen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1312_ Banklwärmer Geschrieben 5. September 2012 Ist so... Auch in der Kurve gibts keine einheitliche Meinung ... Nur fällt das vielen nicht auf, da man von Haus aus die Meinung anderer nicht respektiert! Oli und Co geben vor was gesungen und geschrieen wird... Trotzdem denkt nicht jeder das was gesungen wird! Lustig oder traurig? I was ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2012 Lustig oder traurig? I was ned.. eher traurig... GrüneJacke lieber GrüneHose ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Waren dies Vatos Locos nicht die, die den ultras den rang in der kurve streitig machen wollte? Also wieso sollte von seiten der UR ein Solidaritätsspruchband kommen? Das frage ich mich auch. Glaube nicht das es von den Ultras u. etc.: einen aufschrei gibt,die sind vieleicht froh das man sie losgeworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. September 2012 Das frage ich mich auch. Glaube nicht das es von den Ultras u. etc.: einen aufschrei gibt,die sind vieleicht froh das man sie losgeworden sind. Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2012 haha und ich dachte die grünajacke trollt nur in unserem channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2012 Das "Hausrecht" ist aber nicht gleichzusetzen mit dem "Vereinsgesetz". Da ist der Haken. Und da musst Du bei Vereinsmitgliedern des Sk Rapid sehr wohl begründen, warum Du gewisse Disziplinierungsmassnahmen setzt ! Das betrifft aber wohl nur die Leute, deren Mitgliedschaft gekündigt worden ist. Nachdem da aber eh schon einige Stadionverbot haben und ich mir nicht vorstellen kann, dass alle anderen komplett unschuldig sind (auch wenn einzelne vielleicht wirklich unschuldig zum Handkuss kommen), lässt sich das sicher mit den Statuten vereinbaren (gibt sicher etwas wie "dem Ansehen des Vereins schaden" in den Statuten). Und weiters glaub ich nicht, dass man vor dem Ausschluss nicht das Gespräch gesucht hat. Ist aber nur eine Mutmaßung. Zusammenfassend sieht man ja eh, dass die VL keinem abgehen, jeder zugibt, dass sie Dreck am Stecken haben, aber das Vorgehen von Rapid ist natürlich nicht richtig. Denn wie kann es sein, dass der Verein endlich mal wirklich drastische Konsequenzen zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Solange es keine genaue begründung gibt ist dieses Urteil eine völlige frecheit! BOYKOTT DER EC SPIELE! Ausgesperrte mit uns! Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. September 2012 richtige entscheidung. falls das nun wieder in die uws richtung geht find ichs echt lächerlich. noch dazu haben mwn auch andere mitgleider des bw gesagt, dass ihnen manche leute mittlerweile ein dorn im auge sind auf der west..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2012 Ist teilweise richtig aber auch nicht. Bitte closen. FYP, gern geschehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Alles was Rapid schadet und sich selbst wichtiger nimmt als der Verein selbst, ist in meinen Augen KEIN Rapidfan. Denke nicht das der Verein unschuldige ausschließt,sollten wirklich ein paar dabei sein, die sich für das spiel intressieren, kann man das sicherlich in einen Gespräch klären, aber sicher nicht mit allen. Und unsere alteingessesenen FC sollten diesesmal voll auf der Seite des Vereins stehen,alles andere würde wieder nur den Verein schaden. Daher eine bitte eines Altrapidlers,seit BITTE vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) nur mehr lächerlich was sich hier abspielt. einer fangt mit der uws sache an und schon gibts kein halten mehr. noch hat sich keiner geäußert aber es gibt schon die ersten verschwörungstheorien. abwarten dürft ein fremdwort sein. bearbeitet 5. September 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. September 2012 nur mehr lächerlich was sich hier abspielt. einer fangt mit der uws sache an und schon gibts kein halten mehr. noch hat sich keiner geäußert aber es gibt schon die ersten verschwörungstheorien. abwarten dürft ein fremdwort sein. danke flanders...einfach mal abwarten und tee trinken und nicht wieder wie kopflose hühner herumposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Von wo habt's ihr alle das sich die Ur &co nicht mit vatos locos Personen versteht ? Unglaublich wie sich die Leute blenden lassen von den Medien , Verein .... traurig ! bearbeitet 5. September 2012 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts