Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich denke dass es mehr waren.

Das kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei.

Aber auch soll man das Abschießen vor der Eskulation und nach/während der Eskulation nicht in eine Schublade stecken, wenn auch das gleiche Vergehen.

Vorher war es Provokation und Auslöser, danach Verteidigung.

Aber 6 Personen, sofern es stimmt, wäre schon ein guter Anfang und ein ausgeforschter Teil, mit dessen prozentuellen Anteil ich zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

sorry übersehen, hehe! ganz klar mein fehler.

jo, bin glatzert und blind

Mach dir nichts draus, ist das alter.. :=

Das kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei.

Aber auch soll man das Abschießen vor der Eskulation und nach/während der Eskulation nicht in eine Schublade stecken, wenn auch das gleiche Vergehen.

Vorher war es Provokation und Auslöser, danach Verteidigung.

Aber 6 Personen, sofern es stimmt, wäre schon ein guter Anfang und ein ausgeforschter Teil, mit dessen prozentuellen Anteil ich zufrieden wäre.

Ich konnte das Argument noch nie nachvollziehen, verteidigen mit Leuchtstiften.. Nein, für mich hat das nichts mit Verteidigung zu tun.. Wurf ist Wurf und zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab angst dass das ganze ein riesen theater wird , und für große unruhe sorgen wird . Nach dem paok match war die stimmung unter den fans sehr friedlich und entspannt.

Jetzt hat das klubservice wieder die kurve gegen sich und es entstehen konflikte , die aktion könnte ein eigentor werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Könnts eure Liebesgrüße per PN austauschen?

@cypto

Was passiert ist, ist passiert und muss zum Teil verurteilt werden. Die Strafen der UEFA sind der einzige Weg, um überhaupt irgendwelche Chancen auf Regressansprüche zu haben - selbst das ist dünnes eis.

Es muss endlich klar gemacht werden, dass der Verein keine sechsstelligen Summen pro Saison mehr für Pyrotechnikstrafen ausgeben wird! Jetzt sieht man, wozu das führt. 10 Vorstrafen in 5 Jahren - damit sind unsere Chancen auf kein Geisterspiel gleich null.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Servus Leute,

bei den Vatos Locos Leuten hat mich immer nur eines interessiert, die haben noch nie, also zu mindest hätt ich nichts gesehen, irgendwelche Sachen von Rapid getragen. Sprich Schals, T-Shirt etc. Sind meistens schwarz gekleidet und tragen meistens Sonnenbrillen. Einer der Leute hat am Fuß ganz groß das Logo des "FC's" tättowiert. Eins war mir sofort klar, nämlich, dass die nicht an Rapid interessiert sind.

Sollte ich jetzt etwas falsches geschrieben haben, bitte um Korrektur! :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist klar:

Die geniale Stimmung, die jetzt nach dem EL-Aufstieg bei den Fans geherrscht hat, ist jetzt dahin!

Ob es dies wert war, wird man sehen ...

Ich glaube jedenfalls, dass es sich in eine ähnliche Richtung wie nach dem Platzsturm entwickelt und das war damals alles andere als fein (auch für die Mannschaft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bisserl sorge macht mir das schon. ich hoffe die anderen nicht betroffenen FCs machen keine probleme. heuer ist ein sportlich ganz wichtiges jahr, indem die nähere zukunft von rapid ganz stark mitbestimmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich konnte das Argument noch nie nachvollziehen, verteidigen mit Leuchtstiften.. Nein, für mich hat das nichts mit Verteidigung zu tun.. Wurf ist Wurf und zu verurteilen.

Wie gesagt, ich war nicht dabei.

Habe aber mit Beteiligten gesprochen, da war man schon froh, dass einem zwischenzeitlich die Munition nicht ausgegangen ist.

Auch war man froh, dass sich ein paar Geisteskranke da unten am Zaun zur Wehr gesetzt haben.

Sonst hätte das Ganze ganz, ganz böse enden können.

Und da ist für mich ganz klar ein Unterschied auszumachen und es gehört auch differenziert beurteilt!

Warum hat denn Besiktas Istanbul vor Jahren nur 70.000 € Geldstrafe für das gleiche Vergehen bekommen?

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab angst dass das ganze ein riesen theater wird , und für große unruhe sorgen wird . Nach dem paok match war die stimmung unter den fans sehr friedlich und entspannt.

Jetzt hat das klubservice wieder die kurve gegen sich und es entstehen konflikte , die aktion könnte ein eigentor werden .

ist das überhaupt scho fix!? dacht die BW gruppe war "eh nicht so beliebt" da sie meist ihr eigenes ding durchzog!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eines ist klar:

Die geniale Stimmung, die jetzt nach dem EL-Aufstieg bei den Fans geherrscht hat, ist jetzt dahin!

Ob es dies wert war, wird man sehen ...

Ich glaube jedenfalls, dass es sich in eine ähnliche Richtung wie nach dem Platzsturm entwickelt und das war damals alles andere als fein (auch für die Mannschaft!)

sagt dir dein surfen und posten bei rapidforum.at oder wie? die reaktion von den vielen tausenden dort lassen dich das schlussfolgern - sehe ich das richtig oder hast schnell kontakt mit köpfen anderer FCs aufgenommen? oder ist das rein deine völlig unbeeinflusste spekulation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online