Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich red davon das sie nachm Derby in Heute & Co die bösen waren.

Es is so einfach nehmen wir den öffentlich gebrandmarkten und schmeissen ihn raus die Öffentlichkeit wird uns zujubeln.

trotzdem hat mans nach dem derby eben NICHT gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich red davon das sie nachm Derby in Heute & Co die bösen waren.

Es is so einfach nehmen wir den öffentlich gebrandmarkten und schmeissen ihn raus die Öffentlichkeit wird uns zujubeln.

die heute hat aber keine hausverbote ausgesprochen. mir hat marek telefonisch von wr neustadt auswärts erzählt. das war für marek der beginn der probleme mit den VL. er hat mir erzählt, dass er mit denen nicht reden kann, die akzeptieren ihn nicht. gelogen oder nicht - ich weiß es nicht. das gespräch war vor mehr als einem jahr.

Um in den Medien und bei den Sponsoren gut darzustehen, sonst hätte man das ja auch nicht öffentlich machen müssen.

muss ich daraus schließen, dass gewisse fanklubs ein problem bei der sponsorenlukrierung sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die heute hat aber keine hausverbote ausgesprochen. mir hat marek telefonisch von wr neustadt auswärts erzählt. das war für marek der beginn der probleme mit den VL. er hat mir erzählt, dass er mit denen nicht reden kann, die akzeptieren ihn nicht. gelogen oder nicht - ich weiß es nicht. das gespräch war vor mehr als einem jahr.

Ja aber Medien wie Heute haben den Druck zumindest erhöht.

Ja nach PAOK musste man halt was zeigen Vari, jetzt beim Einspruch ebeb auch sicher kein Minuspunkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja nach PAOK musste man halt was zeigen Vari, jetzt beim Einspruch ebeb auch sicher kein Minuspunkt..

man hätte es schon nach dem derby machen können, wenn es NUR um die öffentlichkeit gehen würde. trotzdem hat mans anscheinend noch mal anders versucht. zuwenig toleranz oder geduld kann man dem verein sicher nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich red davon das sie nachm Derby in Heute & Co die bösen waren.

Es is so einfach nehmen wir den öffentlich gebrandmarkten und schmeissen ihn raus die Öffentlichkeit wird uns zujubeln.

Wäre man auf die Zujubelung der Öffentlichkeit aus, dann hätte man dies schon lange gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja aber Medien wie Heute haben den Druck zumindest erhöht.

Ja nach PAOK musste man halt was zeigen Vari, jetzt beim Einspruch ebeb auch sicher kein Minuspunkt..

Der Minuspunkt sind leider jener Teil unserer Fans, die uns ins den letzten 5 Jahren 10 (!) Vorstrafen gebracht haben. Unser "wir sind aber ein gutes Gastgeber"-Argument fällt damit komplett ins Wasser.

Ich glaube nicht mehr an eine Strafmilderung, nicht nach heute.

man hätte es schon nach dem derby machen können, wenn es NUR um die öffentlichkeit gehen würde. trotzdem hat mans anscheinend noch mal anders versucht. zuwenig toleranz oder geduld kann man dem verein sicher nicht vorwerfen.

Genau, sondern das Gegenteil. Zu viel Toleranz für Idioten, das kostet uns jetzt etwas.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man hätte es schon nach dem derby machen können, wenn es NUR um die öffentlichkeit gehen würde. trotzdem hat mans anscheinend noch mal anders versucht. zuwenig toleranz oder geduld kann man dem verein sicher nicht vorwerfen.

Werf ich dem Verein garnicht vor, ich sag nur das die Aktion reines Imageretten ist, hat halt jetzt ein Bauernopfer gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht wo hier das große Problem liegt.

Wieso kommen da einige drauf, dass die Ausschlüsse pauschal getätigt wurden? Woher will man das wissen?

Und weil dies hier auch schon vorgekommen ist: Der Verein bzw. Marek kann die Leute sehr wohl kennen, auch wenn es kein offizieller FC ist.

Es ist ja nicht so, dass man dies nicht zuordnen kann, wenn man sich ein bisschen in der Szene auskennt.

Wenn sich diese FC´s dem Dialog mit Rapid verwehren, deren Mitglieder auf Radau aus sind und Rapid eher nebenher interessant ist, dann gibt es keinen Grund diese Gruppierungen zu akzeptieren.

So sehe ich das auch...

Ich gehe sogar noch weiter, wenn ich Mitglied in einem FC bin, der kein offizieller FC ist und es auch nicht werden kann, da er einerseits für Probleme sorgt und andererseits für keinen Dialog bereit ist, dann gehe ich schlichtweg das Risiko ein aus dem Stadion verbannt zu werden.

Wenn man dann wirklich unschuldig zum Handkuss kommen sollten kann man trotzdem nur sagen, selber Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber Medien wie Heute haben den Druck zumindest erhöht.

Ja nach PAOK musste man halt was zeigen Vari, jetzt beim Einspruch ebeb auch sicher kein Minuspunkt..

ich denke der größte druck kam von der uefa mit der drohung eines ausschlusses bei weiteren vorkommnissen. vorallem wurde angedeutet dass auch der meisterschaftsbetrieb in der beurteilung herangezogen wird.

die zeitungen haben letztes jahr viel mehr druck gemacht und ewnig ist geschehen von seiten des vereins,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich denke der größte druck kam von der uefa mit der drohung eines ausschlusses bei weiteren vorkommnissen. vorallem wurde angedeutet dass auch der meisterschaftsbetrieb in der beurteilung herangezogen wird.

die zeitungen haben letztes jahr viel mehr druck gemacht und ewnig ist geschehen von seiten des vereins,.

Jo wie ich sage is sicher auch kein Minuspunkt für Strafmilderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werf ich dem Verein garnicht vor, ich sag nur das die Aktion reines Imageretten ist, hat halt jetzt ein Bauernopfer gebraucht.

Selbst wenn dem so wäre, wie du sagst:

Dreck am Stecken haben viele FCs, dann nehme ich mir halt die, mit dem größten Dreckhaufen.

Auf was ich hinaus will, auch Bauernopfer können selbst an ihrem Schicksal schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Werf ich dem Verein garnicht vor, ich sag nur das die Aktion reines Imageretten ist, hat halt jetzt ein Bauernopfer gebraucht.

wenn VL betroffen ist, dann ist das kein bauernopfer, sondern dann hats durchaus richtige erwischt. meine leute auf der west haben mir genug geschichten über VL erzählt. die sind schon arg drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online