Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die gretchenfrage ist geklärt, das teil kann nicht verletzen, aber erschrecken. insofern ist es problematisch, da ein verteidiger bei einem Rapid-angriff "erschreckt" wurde un dies doch eine nicht konforme einflussnahme darstellt. in diesem fall ist es gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb am 22.9.2019 um 13:21 :

Unglückliche Aktion. Das Einzige was ich hier vorwerfen würde ist, dass man halt nicht blindlinks in den vollen Strafraum rein zünden muss, das nächste mal halt einfach warten, bis die Spieler wieder rausrücken und dann erst zünden, dann kann das erst gar nicht passieren. Auch wenn das natürlich schwierig zu koordinieren ist, keine Frage. 

Sportlich fair von Gugganig jedenfalls, unsere Strafe wird sicher ned billig aber Absicht war das auch sicher keine. 

Wenn Monschein das passiert wäre,wäre er liegengeblieben und das Spiel wäre abgebrochen worden(0:3 strafverifiziert)

Eine Entschuldigung an Gugganig wäre angebracht.

Ein TOPSPORTSMANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 10 Stunden:

Ich bringe als Beispiele für Unfälle mit Pyro unter anderem Böllervorfälle und du wirfst mir vor, dass ich ungleiche Dinge miteinander vergleiche und im nächsten Posting schreibst du allen Ernstes irgendwas von ermordeten Minderheiten oder sonstigen Ungerechtigkeiten?

Ist das echt dein Ernst?

 

Klar kann man das Pyroverbot hinterfragen bzw differenzierter sehen. Aber solange es verboten ist, bin ich gegen eine Verwendung. Es gibt ja ohnedies die Möglichkeit sie auch regulär Einzusätzen! Der gestrige Vorfall beweist aber, dass das Verbot scheinbar nicht ganz ungerechtfertigt ist!

 

...und da haben ermordete Minderheiten nix damit zu tun! Es geht hier um die Einhaltung des Pyro Verbots im Stadion.

Du hast den Stöpsel explizit mit einem Böller verglichen, ich habe das von dir genannte Beispiel nur plakativ dafür gebracht, dass man sich auch und gerade als Jurist Gedanken darüber machen darf, ob ein Gesetz sinnvoll ist. Natürlich habe ich damit keinen Vergleich angestellt.

Woody schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke es wäre auch nicht erlaubt, dass während des elfers irgendwas reinfliegt/reingeschüttet wird. Will kein neues verbot, sondern wäre froh wenn die bestehenden  regelungen eingehalten werden.

Mir gehts vor allem um die öffentliche wahrnehmung. Jetzt herrscht im verein endlich mal halbwegs ruhe und dann gibts wieder ein Fan drama. Und der öffentlichkeit ist nun mal wurscht, ob das absichtlich oder unabsichtlich war und obs ein deckel oder stöpsel oder sonstwas war. Es ist was verbotenes reigeflogen und hat einen Spieler getroffen, das ist nun mal Fakt und schadet nur wieder unserem Verein.

Es ist nichts Verbotenes reingeflogen, oder steht ein Plastikstöpsel irgendwo auf der Liste der verbotenen Gegenstände? Der Einzige, der hier ein "Fandrama" heraufbeschwört, bist du (abgesehen von irgendwelchen Schundblättern, die ohnehin bei jeder sich bietenden Gelegenheit draufhauen).

el-capitane schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin nicht gegen Pyro, nur sollte man das eben auch mit ein bisschen Hirn und weitblick machen. Klar steht der Tormann immer im 16er nur machts halt ein Unterschied ob nur der Tormann vor einem steht oder noch weitere 10 Spieler. Dann zünd ich das Ding halt wenn sich das Spielgeschehen grad weiter weg befindet und nicht grad 5 Meter vor dem Block.

Kann man so stehen lassen und dabei sollte man es auch belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die xte Pyroschow der Szene Rapid mit einem unabsichtlichen Treffer auf einen Spieler

die gewohnte Strafe für den Verein , offene Strafen werden fällig(bei Rapid meistens eh nicht-leider) 

laut Krone 20 Anzeigen , jeder weiß das die Bullen alles filmen , auf der eigenen Homepage schön dargestellt-Gewand,Schuhe alles zur Identifizierung schön gut erkennbar m,fehlt nur noch das Namesschild  ,  ausgeforschte Zündler bekommen eine saftige Strafe kassieren Stadionverbot

meine Frage

unbeugsam-Kult oder einfach nur dumm 

2019_09_21_WSG_Wattens-Rapid_40.jpg

2019_09_21_WSG_Wattens-Rapid_38.jpg

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1234567 schrieb vor 14 Minuten:

die xte Pyroschow der Szene Rapid mit einem unabsichtlichen Treffer auf einen Spieler

die gewohnte Strafe für den Verein , offene Strafen werden fällig(bei Rapid meistens eh nicht-leider) 

laut Krone 20 Anzeigen , jeder weiß das die Bullen alles filmen , auf der eigenen Homepage schön dargestellt-Gewand,Schuhe alles zur Identifizierung schön gut erkennbar m,fehlt nur noch das Namesschild  ,  ausgeforschte Zündler bekommen eine saftige Strafe kassieren Stadionverbot

meine Frage

unbeugsam-Kult oder einfach nur dumm 

2019_09_21_WSG_Wattens-Rapid_40.jpg

2019_09_21_WSG_Wattens-Rapid_38.jpg

Hab ich mir auch gedacht als ich den Fotografen gesehen habe der munter drauf los fotografiert. Hauptsache Handyverbot in der Kurve. Und der Vorsänger auch mit Handy in der Hand ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Greenie009 schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht als ich den Fotografen gesehen habe der munter drauf los fotografiert. Hauptsache Handyverbot in der Kurve. Und der Vorsänger auch mit Handy in der Hand ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

weg mit die Handys sonnst gibts ane ... dei Oide wird da scho glauben dast bei da Rapid gwesen bist ....gefährlich mit der Faust drohen inkl. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1234567 schrieb vor 3 Stunden:

die xte Pyroschow der Szene Rapid mit einem unabsichtlichen Treffer auf einen Spieler

die gewohnte Strafe für den Verein , offene Strafen werden fällig(bei Rapid meistens eh nicht-leider) 

laut Krone 20 Anzeigen , jeder weiß das die Bullen alles filmen , auf der eigenen Homepage schön dargestellt-Gewand,Schuhe alles zur Identifizierung schön gut erkennbar m,fehlt nur noch das Namesschild  ,  ausgeforschte Zündler bekommen eine saftige Strafe kassieren Stadionverbot

meine Frage

unbeugsam-Kult oder einfach nur dumm 

2019_09_21_WSG_Wattens-Rapid_40.jpg

2019_09_21_WSG_Wattens-Rapid_38.jpg

sei mir nicht böse aber, solche bilder gibts nach jeden match, brauchst auch nur auf die ultras seite schaun. und jetzt mal ehrlich wie sollst die leut den identifizieren? du siehst genau nur schuhe und gewand, bei gut 1000leut im block glaube ich kaum das die polizei genau die findet und weiß wie sie heißen.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

sei mir nicht böse aber, solche bilder gibts nach jeden match, brauchst auch nur auf die ultras seite schaun. und jetzt mal ehrlich wie sollst die leut den identifizieren? du siehst genau nur schuhe und gewand, bei gut 1000leut im block glaube ich kaum das die polizei genau die findet und weiß wie sie heißen.

beim Dezember Derby schon :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online