Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris_ajh schrieb vor 20 Stunden:

Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich bin überzeugt davon, dass in der heutigen Zeit von jedem Zeitpunkt eines Derbys mehrere Aufnahmen existieren (vor allem Videos).

Nur zur Veranschaulichung: Würde bei 26000 Leuten jeder im Schnitt nur ein Video von 10 Sekunden Länge erzeugen, würde das zu 72 Stunden Videomaterial führen. Hinzu kommen noch zig Kameras die rund um die Uhr alles aufzeichnen ...

Hätte Pentz den Mittelfinger gezeigt, kannst du dir sicher sein, dass davon mehrere(!) Video- bzw. Fotoaufnahmen existieren würden und dass wir diese bereits zu Gesicht bekommen hätten.

Abgesehen davon dürfte es auch im Block selbst niemand wahrgenommen haben - zumindest habe ich das hier im ASB bisher so verstanden ...

Das ist mir schon bewusst, aber wir reden hier vor allem von der aktiven Fanszene, die für ihre sonst aufgestellten Verfahrensregeln kritisiert wurde, in denen auch das Filmen und Fotografieren "verboten" wurde. Wenn es eine Aufnahme davon geben würde, müsste die aus diesem Bereich gemacht worden sein. Und glaubst du wirklich, dass die UR, Tornados & Co. am Ende Pentz filmen würden?

Vielleicht stehen die Austrianer aber auch 90 Minuten mit dem Handy im Anschlag. Seid ja auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mir schon bewusst, aber wir reden hier vor allem von der aktiven Fanszene, die für ihre sonst aufgestellten Verfahrensregeln kritisiert wurde, in denen auch das Filmen und Fotografieren "verboten" wurde. Wenn es eine Aufnahme davon geben würde, müsste die aus diesem Bereich gemacht worden sein. Und glaubst du wirklich, dass die UR, Tornados & Co. am Ende Pentz filmen würden?

Vielleicht stehen die Austrianer aber auch 90 Minuten mit dem Handy im Anschlag. Seid ja auch anders.

*lach* jetzt weiß ich endlich von woher der Wind weht, was die Forderungen unserer aktiven Fan Szene angeht.

Was den letzten Absatz angeht. Ein Blick jeden Morgen in der U-Bahn reicht mir um zu wissen, dass es garantiert jemanden gegeben hätte, der das gefilmt hätte. Das die Handygeneration bei euch nicht im Stadion sein soll, glaubst du wohl selber nicht - Ihr die sich damit rühmt, so gut wie alle Kinder auf eure Seite gezogen zu haben in den letzten 20 Jahren?

Die Sky Kameras waren alle noch an und einer der 9 hätte es wohl eingefangen und allein für die Aufmachung, hätten sie es gebracht, wenn da was gewesen wäre. Zu gut ist die Geschichte für die Medien um sie nur halb zu erzählen. Einer der 26.000 Zuschauer hätte einen Film gemacht im Stadion, wo das zu sehen wäre. 

Sorry, aber ich denke, da spricht die Hoffnung in dir, dass es tatsächlich einen Auslöser gegeben haben muss. Es gab ihn schlicht und einfach nicht. Ein Spieler hat gejubelt, dass stimmt sicherlich, aber das mit dem Mittelfinger kauft euch keiner ab, bis zum Gegenbeweis.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Was den letzten Absatz angeht. Ein Blick jeden Morgen in der U-Bahn reicht mir um zu wissen, dass es garantiert jemanden gegeben hätte, der das gefilmt hätte. Das die Handygeneration bei euch nicht im Stadion sein soll, glaubst du wohl selber nicht - Ihr die sich damit rühmt, so gut wie alle Kinder auf eure Seite gezogen zu haben in den letzten 20 Jahren?

Habe ich das irgendwo geschrieben, dass es das bei uns im Stadion nicht gibt? Siehe unten:

The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Die Sky Kameras waren alle noch an und einer der 9 hätte es wohl eingefangen und allein für die Aufmachung, hätten sie es gebracht, wenn da was gewesen wäre. Zu gut ist die Geschichte für die Medien um sie nur halb zu erzählen. Einer der 26.000 Zuschauer hätte einen Film gemacht im Stadion, wo das zu sehen wäre. 

Hat halt nichts mit dem Argument der 26.000 Handys zu tun, die alle heraußen sind beim Schlusspfiff um Pentz zu filmen. Das Argument mit den Kameras von Sky lasse ich eh unkommentiert stehen, aber das mit den Handys halte ich für ein schwaches.

Von den 26.000 kriegen wohl knapp 18.000 max. den Rücken von Pentz ins Bild, von den restlichen 8.000 sind wohl die Mehrzahl in der Fantribüne. Und auch wenn du es mir nicht glauben wirst, aber ich habe da zwar schon einige Handys filmen gesehen, aber eigentlich noch nie wen bei Schlusspfiff, wenn der Gegner gewonnen hat. Wird wohl in jeder Fankurve nicht viel anders sein.

Aber ja, vielleicht hat es ein paar wenige gegeben, die im BW den Schlusspfiff und jubelnde Austrianer filmen wollte, bleibt halt dennoch noch die große Frage, ob da wirklich wer genau Pentz in Großaufnahme als Motiv wählt. Muss ja so sein, immerhin siehst du ja in der U-Bahn Handys. :lol:

Für mich ist die Diskussion beendet. Ab jetzt bitte bei jeder angeblichen Spukattacke auf Austria-Fans bitte Handyaufnahmen, kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gefilmt wird...

The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Sorry, aber ich denke, da spricht die Hoffnung in dir, dass es tatsächlich einen Auslöser gegeben haben muss.

Bei mir gibt es keine Hoffnung, ich habe sogar umgekehrt geschrieben, dass ich es nicht glaube, aber selbst wenn es keine Rechtfertigung für irgendwas darstellt. Sorry für die harten Worte, aber wer mir so etwas vorwirft, obwohl ich sogar das Gegenteil geschrieben habe, ist entweder bewusst provozierend oder kann es nicht besser, weil er geistig nicht in der Lage ist das Geschriebene zu verstehen.

Edit: Und um es noch mal festzuhalten: NEIN, ich glaube nicht, dass Pentz es gemacht hat. Wenn wäre das wohl auch in dem Thread deutlich öfter gesagt worden. Ich glaube nur nicht, dass es zwingend Aufnahmen geben muss.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Zitat

Wenn der Innenminister Österreichs einen eigenwilligeren Zugang zu Medien hat als die Hütteldorfer Fanszene, dann ist dieser definitiv rücktrittsreif. - RHR

https://twitter.com/RH_Rapid/status/1044314728955342849

Nicht zu vergessen, beide Spiele (Derby+EL) waren ausverkauft, Herbert wie gibt's des? :ratlos:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb am 24.9.2018 um 02:09 :

Haben sie die selbe Choreo noch einmal gemacht? 

Nein. Ich glaube sie finden die Choreo einfach selbst so leiwand, dass sie sie gern nochmal machen würden. Und da passt der Schmäh mit der Cantina Band einfach super. (Von dem Lied gibts eine Endlosschleife auf Youtube, kannst ja mal suchen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

https://twitter.com/RH_Rapid/status/1044314728955342849

Nicht zu vergessen, beide Spiele (Derby+EL) waren ausverkauft, Herbert wie gibt's des? :ratlos:

Super Spruchband, gute Stellungnahme der RHR und dann der völlig vertrottelte "Angriff" auf den Austria Sektor inklusive Fackelwurf.

Viel mehr kann man die eigene berechtigten Anliegen ja kaum noch schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten