Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Jemand schreibt hier etwas relativ sinnloses -> Leute steigen drauf ein -> Mod erklärt, dass drauf einsteigen eher nicht gut ist -> Es wird über den Mod diskutiert - dazwischen irgendwo kurz über Will Smith -> Ich komme und zähle alles auf -> Jemand wird mir erklären, dass ich damit nicht helfe -> Am Ende landet alles zu recht und zu spät im Spam :D

 

Wofür ist dieser post gut? Du hilfst damit nicht!

@BuchiRapid @Silva Bitte alles in den Spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich habe über den ganzen Bauch (der nicht gerade klein ist) schlicht und einfach RAPID tätowiert. 

Im "rapidfans.at Forum" gibt es einen Tattoo Fredl....da sind echt geile Kunstwerke dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe über den ganzen Bauch (der nicht gerade klein ist) schlicht und einfach RAPID tätowiert. 

Jetzt wiss ma alle, das wir einfach nach einer Bierwampn suchen müssen wo Rapid steht, dann wiss ma das ist da Lemmy K ausm ASB. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wiss ma alle, das wir einfach nach einer Bierwampn suchen müssen wo Rapid steht, dann wiss ma das ist da Lemmy K ausm ASB. :D

Gegen Mattersburg hättest im Sektor9 das Kunstwerk betrachten können :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was war das heute wieder für ein geisteskranker auftritt!!! Bist du deppat die torjubel waren unbeschreiblich geil, das ist krank, das ist rapid :love:

Jap und keine böller, keine stangen ect.

ja auch die fans haben sich heute einen (plus) punkt verdient!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sind wir schon stolz wenn nix fliegt?? 

Nein, wurde auch nirgends geschrieben?

Er hat nur angemerkt, dass nix negatives vorgefallen ist. Sollte kein Problem sein.

Aber wie überall: Only bad news are good news...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
homer86 schrieb vor 32 Minuten:

Nein, wurde auch nirgends geschrieben?

Er hat nur angemerkt, dass nix negatives vorgefallen ist. Sollte kein Problem sein.

Aber wie überall: Only bad news are good news...

Ich bezog mich auf @greenwhite1983.

Ja genau, ich greue mich immer sehr über Negatives ...

Chriti12 schrieb vor 33 Minuten:

Es ist nicht ganz richtig, dass gar nix geflogen ist

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Heute noch nichts Negatives gehört. Aber auch dir sage ich, ich habe mich nur af den Post über mir bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 18 Minuten:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Heute noch nichts Negatives gehört. Aber auch dir sage ich, ich habe mich nur af den Post über mir bezogen. 

Als Dabbur mal in der ersten Hälfte liegen geblieben ist im Rapid-Strafraum und dann an den Rapid-Fans vorbeigelaufen ist sind ein paar Sachen geflogen. Kann aber nicht zu 100% sagen was da alles kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.