Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Womit haben sie leicht gezündelt ?

Nenn mir mal ein Beispiel würde mich echt interessieren.

Ich könnte mich nicht erinnern dass der Marek und der Edlinger mal gesagt hätten bitte holts die Violas mal ab.

Und wennst jetzt sagst dass wir sind die Nummer 1 in Wien unter zündeln fällt dann :facepalm:

Das einzige was ihnen max. vorwerfen kann ist dass die Konsequenzen für Gewalttaten nicht wirklich hart waren aber sonst..

wenn jeder der es "verdient" sv bekommen hätte, würde niemand behaupten können, dass rapid bzw die 2 zu milde waren!!!!

es wirkt halt eigenartig wenn jemand der verurteilt, vorbestraft etc ist - in zusammenhang gewalt / fussball jahrelang ins stadion kommt ohne konsequenzen!

bsp aus der südstadt -> 1 böller, 24 monate SV beim ÖFB durch -> wo ist da die relation!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt fast alles was du da schreibst.

Und trotzdem haben ein gewisser Hr. Edlinger und ein Hr. Marek indirekt sehr wohl ihre Mitschuld. Beide haben gezündelt wo es nur gegangen ist, eigentlich ein ganzes Jahrzehnt lang und jetzt wird dem Krammer die Rechnung präsentiert, der mit richtig Leid tut dafür. Er kann am allerwenigsten dafür und muss jetzt das ganze gerade biegen.

Und jetzt auch noch manch eurer Seite unseren Verantwortlichen auch eine Teilschuld mitgeben zu wollen sollte morgen was passieren ist ja unterste Schublade. Der Gager sagt nur wir wollen jetzt des Derby für diesen jungen Mann gewinnen und wir werden uns SPORTLICH dafür revanchieren wird sofort umgedreht und ihm alles möglich schlecht nachgesagt. Wie gesagt, unterste Schublade.

Undabhängig davon dass nicht noch mehr provoziert werden sollte vor dem Match morgen sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Und das mit der "sportlichen Revanche" war nicht in allen Medien zu lesen, da hätte das andere Wiener Lager auch das eine oder andere Protestmail senden können.

Bitte closen !

Könnt ma uns wieder aufs sportliche konzentriern??

Zu spät - bringt nix. Sollte geschlossen werden.

Bitte closen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid hat Bombenfans die ihrn verein unvergleichlich geil Supporten keine frage. aber es is so wie bei den Ausländern. es gibt einen kleinen prozentuellen Anteil der den Rest (die vorbildlichen/guten/anständigen) in der breiten öffentl. Meinung in den Dreck zieht. und solche gehörn aus dem Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Stimmt fast alles was du da schreibst.

Und trotzdem haben ein gewisser Hr. Edlinger und ein Hr. Marek indirekt sehr wohl ihre Mitschuld. Beide haben gezündelt wo es nur gegangen ist, eigentlich ein ganzes Jahrzehnt lang und jetzt wird dem Krammer die Rechnung präsentiert, der mit richtig Leid tut dafür. Er kann am allerwenigsten dafür und muss jetzt das ganze gerade biegen.

Und jetzt auch noch manch eurer Seite unseren Verantwortlichen auch eine Teilschuld mitgeben zu wollen sollte morgen was passieren ist ja unterste Schublade. Der Gager sagt nur wir wollen jetzt des Derby für diesen jungen Mann gewinnen und wir werden uns SPORTLICH dafür revanchieren wird sofort umgedreht und ihm alles möglich schlecht nachgesagt. Wie gesagt, unterste Schublade.

indirekt geben wir der letzten Vereinsführung soundso eine Mitschuld! Einige Aussagen von eurem Trainer hätte er lieber Intern abgelassen, aber darum zu diskutieren ist wertlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Undabhängig davon dass nicht noch mehr provoziert werden sollte vor dem Match morgen sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Und das mit der "sportlichen Revanche" war nicht in allen Medien zu lesen, da hätte das andere Wiener Lager auch das eine oder andere Protestmail senden können.

Bitte closen !

Zu spät - bringt nix. Sollte geschlossen werden.

Bitte closen !

Sag, hast du ein Problem weil du in so ca. jedem 2. post "bitte closen" schreibst?

wenns dich ned interessiert schau halt einfach nicht rein.

Und zum eigentlich post:

Was hat der Gager wohl gemeint? Jetzt mal ganz ehrlich?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich gerade nur, unter welchem Grund die Spielergewerkschaft sich hier meldet.

Und sich mit einem Vergleich von Red Bull gleich wieder selbst lächerlich macht.

Die 2 Intelligenzallergiker gehören lebenslang mit einem Stadionverbot, welches nur die Bundesliga aussprechen kann, belegt.

Rapid kann nicht mehr als die beiden Idioten vom Verein ausschließen, ihnen Hausverbot erteilen, aber danach können sie weiterhin Spieler oder Fans eines anderen Vereins attackieren.

Denn die Tat hat ja nicht Rapid zu verantworten oder sehe ich das verkehrt?

Oder ist Rapid auch verantwortlich, wenn eine Fangruppe ein anderes Delikt in deren Freizeit begeht?

naja, die Spielergewerkschaft hat hier insofern eine gewisse Berechtigung mitzureden, dass sie die Interessen der Arbeitnehmer der Vereine, eben der Spieler, zu vertreten hat die Mitglied der Gewerkschaft sind. Und somit auf die Arbeitgeber ihrer Mitglieder einwirken kann/soll/ muss, dass weder eigene noch fremde Spieler körperlich bedroht oder wie in diesem Falle sogar wirklich angegriffen werden. So würd ich deren Berechtigung sehen, ihren Senf aus ihrer Tube dazu zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Rapid hat Bombenfans die ihrn verein unvergleichlich geil Supporten keine frage. aber es is so wie bei den Ausländern. es gibt einen kleinen prozentuellen Anteil der den Rest (die vorbildlichen/guten/anständigen) in der breiten öffentl. Meinung in den Dreck zieht. und solche gehörn aus dem Verkehr gezogen.

na servas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Womit haben sie leicht gezündelt ?

Nenn mir mal ein Beispiel würde mich echt interessieren.

Ich könnte mich nicht erinnern dass der Marek und der Edlinger mal gesagt hätten bitte holts die Violas mal ab.

Und wennst jetzt sagst dass wir sind die Nummer 1 in Wien unter zündeln fällt dann :facepalm:

Das einzige was ihnen max. vorwerfen kann ist dass die Konsequenzen für Gewalttaten nicht wirklich hart waren aber sonst..

Rudi E.:"Rapid-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell. Wir wehren uns daher entschieden gegen die ständige Vorverurteilung unserer Anhänger von einigen Medien, aber auch von Seiten anderer Vereinsverantwortlicher." najo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da nimmst du falsch an, die aussage hatte nen permaban zur folge

Und nicht falsch verstehen, ich wollte euch Mods gar nicht kritisieren. Ich finde es eh erstaunlich, dass sich Leute das antun. Finds teilweise halt nur schade, dass so viele Trolle und Dodln die guten Posts unleserlich machen. Davon gibts ja auch noch genug, nur gehen die bei solchen Themen leider unter bzw. User posten dann gar nicht mehr bzw. nur noch in anderen Channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch die anderen 13 gehören bestraft. Schließlich waren sie dabei und haben zugesehen. Unterlassen Hilfeleistung ist auch ein Vergehen.

Waren sie das? Haben sie das? Wozu diese lächerlichen Mutmaßungen. Warten wir doch mal ab.

Habe großes vertrauen, dass es dieses mal ordentliche strafen geben wird, allein schon weil es medial national und auch international so extreme Wellen geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online