Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Naja so sympathisch ich den Kulo find, dass er nicht der Allerhellste ist, hat er ja schon ab und zu bewiesen. Ich finde das gehört sich nicht für einen Fußball-Profi, auch wenn er nicht mehr in Österreich spielt.

wir haben so eine biedere liga mit lauter humorlosen u faden kickern, denen in diversen medienschulungen auch der letzte schmäh ausgetrieben wird - u dann kommt der kulo, der mit augenzwinkern einen leiwanden chant anstimmt.

ich sehe ein: man kann nicht immer alles u jeden verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Lasst die beiden doch erst sich mal an die neue Situation gewöhnen. Bestimmt super einfach da oben zu stehen. Das geht nicht von heut auf morgen. Da braucht jeder Zeit um seinen Stil zu entwickeln.

da hast du natürlich recht. aber ich hoffe oliver merkt selber das das noch sehr unrund ist was da von seinen beiden rookies kommt und sie darauf auch anspricht.

selbstverständlich darf man die 2 nicht verurteilen.. aber weiterwurschteln lassen ist auch nicht das wahre.

es ist halt schon so... capo sein kann man sich nicht anlernen.. da muss das feuer schon in einem drinn stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hmm, evtl. irgendein Jubiläum? Es is ja auch ein alter Lords-Fetzen dort ghängt.

Was hat der Rambokulo gsagt? :D

auch der alte UR, lions fetzen und bei den TR ohne neuem logo. Ausserdem hing der alte fanatics fetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch der alte UR, lions fetzen und bei den TR ohne neuem logo. Ausserdem hing der alte fanatics fetzen

dazu noch ein primitives pyrointro , alte doppelhalter und umdrahte bomberheidln :) perfekt , das waren die 90er

die alte UR überrollfahne schaut extrem geil aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schade dass sich Markus ganz zurückgezogen hat vom vorsängerpodest.. jakub macht's fürn Anfang nicht sooo schlecht, der andere ist aber leider ein bisschen zu ruhig dafür nach meinem empfinden. Vielleicht lässt sich Ja noch ein anderer finden, gibt ja genug die unten regelmäßig auszucken bei leiwanden chants ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

weil er erst in den Häfn kommt, nach seiner Haft wird er eh ein Comeback feiern.

ich hab ghört, dass oli sein amt mit ende des jahres weitergibt (weil gefängnis) und danach nicht mehr capo ist.

zu den zwei "neuen" capos, der jakub macht das recht ordentlich, aber trotzdem nicht mit so viel feuer wie oli.

der dritte ist einfach schlecht. abgesehen davon, dass er immer komplett verschlafen dreinschaut, stimmt der auch recht einfallslose chants an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ghört, dass oli sein amt mit ende des jahres weitergibt (weil gefängnis) und danach nicht mehr capo ist.

zu den zwei "neuen" capos, der jakub macht das recht ordentlich, aber trotzdem nicht mit so viel feuer wie oli.

der dritte ist einfach schlecht. abgesehen davon, dass er immer komplett verschlafen dreinschaut, stimmt der auch recht einfallslose chants an.

Es gibt doch keinen capo mehr, lt ballesterer interview!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online