Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, das hast du gesagt.

Ich glaub nur, dass das einprägsamer ist und deswegen auch viele bei der Rapid leichter hängen bleiben...

Gibt ja viele die sich auf passives Fußballschauen beschränken und wenn man dann Emotionen mit Rapid verbindet, schaut man doch öfters ins Stadion...

Schau dir die Veilchen an...

Die Schaffens mit ihrer scheiß Stimmung auch nicht an uns ranzukommen...

Und wenn's sie nicht grad erfolgreich spielen, haben's wieder einen 6-7000 Schnitt

dh aber dass rapid keine einbusen hätte, weil die treuen fans soundso kommen würden und damit ist das argument vom tisch, dass pyros mehr einnahmen bringen als strafen verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs einen bestimmten Grund wieso heute viele wie vor ~10 Jahren angezogen waren? :feier:

Hmm, evtl. irgendein Jubiläum? Es is ja auch ein alter Lords-Fetzen dort ghängt.

Ja, damit die Partie stimmungstechnisch attraktiver wird.

Kulo am Podest gleich mal am Schimpfen. :nein:

Was hat der Rambokulo gsagt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Hmm, evtl. irgendein Jubiläum? Es is ja auch ein alter Lords-Fetzen dort ghängt.

Was hat der Rambokulo gsagt? :D

ja Fetzen sind mir auch ein paar aufgefallen. Den roten Nürnberg Fetzen hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Gabs einen bestimmten Grund wieso heute viele wie vor ~10 Jahren angezogen waren? :feier:

laut oli, war halt das thema 90er jahre, drum hattens auch sachen aus eben jener zeit an. selbiges gilt für fahnen, doppelhalter und dergleichen, er sagte sogar ausdrücklich, NUR alte zu verwenden.

außerdem waren auch chants aus den 90ern dabei, das waren dann allerdings nur zwei (glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

laut oli, war halt das thema 90er jahre, drum hattens auch sachen aus eben jener zeit an. selbiges gilt für fahnen, doppelhalter und dergleichen, er sagte sogar ausdrücklich, NUR alte zu verwenden.

außerdem waren auch chants aus den 90ern dabei, das waren dann allerdings nur zwei (glaub ich)

ok danke für die info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja so sympathisch ich den Kulo find, dass er nicht der Allerhellste ist, hat er ja schon ab und zu bewiesen. Ich finde das gehört sich nicht für einen Fußball-Profi, auch wenn er nicht mehr in Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

2 Sachen, die mir gestern auffielen:

- "Wenn dir das Glueck....." beim Stand von 0:0... versteh ich ned.

- die beiden Neuen haben eine Ausstrahlung wie ein Sackl Erdaepfel.... von Enthusiasmus, etc. keine Spur, zumindest gestern ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

- die beiden Neuen haben eine Ausstrahlung wie ein Sackl Erdaepfel.... von Enthusiasmus, etc. keine Spur, zumindest gestern ned.

Ich muss mir immer einen grinser verkneifen wenn einer der beiden etwas anstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

2 Sachen, die mir gestern auffielen:

- "Wenn dir das Glueck....." beim Stand von 0:0... versteh ich ned.

- die beiden Neuen haben eine Ausstrahlung wie ein Sackl Erdaepfel.... von Enthusiasmus, etc. keine Spur, zumindest gestern ned.

beim Jakub ists noch okay, der andere zittert immer wie ein Drogensüchtiger hehe

bin gespannt, ob sich das noch legt bis zum Winter. Bisher rettet der Oli die Stimmung noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

sowas von this. also die beiden neuen machen ihre sachen einfach nicht gut. okay wir sind vom besten capo österreichs... bzw im deutschsprachigen/mitteleuropäischem raum!? (weiter kenn ich mich nicht aus was fanszenen betrifft) einfach auch sehr verwöhnt. dennoch - wie ein vorposter schon geschrieben hat - 2 säcke erdäpfel bringen mehr ethusiasmus rüber als die beiden neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten